Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 161

Eine Versys gegen eine Kuh und einen Tiger

Erstellt von Cloudhopper, 20.01.2012, 14:10 Uhr · 160 Antworten · 15.758 Aufrufe

  1. K-D
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    289

    Standard

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Leb Du in Deiner Welt und ich bleib in meiner ist besser so.
    Hallo Gordon,
    jeder soll leben wie er möchte. Bestimmt hast du dich schon mal verrechnet,oder? Ich unterstelle mal das dein Motorrad mindestens zu 80% nur zum Spaß (Hobby) genutzt wird. Wie kann man da eine Kosten/Nutzen-Rechnung aufstellen? Es wird sicher geschummelt,wenn der Verstand vom Bauchgefühl überrumpelt wird.

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    @ArmerIrrer: Kann man so (nicht) sagen!
    Trifft's aber genau!
    Duck und Wech....
    Was war gleich wieder das Thema?
    Ach ja: Motorrad!
    Richtig! Ein Motorrad rechnet sich immer. Zwei doppelt. Drei.....

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    .....
    "Du musst Dich darauf oder darin wohlfühlen." steht hier bei JEDER Kaufberatung.
    .....
    Das ist mal ne Aussage! Das unterschreib ich (fast) sofort. Der Guck spielt auch ne Rolle. Siehts sch.... aus oder muß ich 5x hinsehen, bevors mir gefällt, kanns noch so gut sein, dann laß ich die Finger davon.

    Und bei der Versys kann der Motor (was ich absolut nicht bezweifle) noch so gut sein, das Teil möcht ich nicht geschenkt fahren - höchstens verkaufen

    Und für die Meisten rechnet sich ein Moped doch sowieso nicht, daß ist ein Hobbyteil und somit eine schöne Art der Geldverschwendung.

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Dann bist hier aber im falschen Forum!
    Wenn nach der Optik gekauft worden wäre, dann gäbe es nur 10% der GS'n auf der Strasse zu sehen.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Dann bist hier aber im falschen Forum!
    Wenn nach der Optik gekauft worden wäre, dann gäbe es nur 10% der GS'n auf der Strasse zu sehen.
    Würde reichen, weil auch nur 10% der Menschen übrig blieben

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Dann bist hier aber im falschen Forum!
    Wenn nach der Optik gekauft worden wäre, dann gäbe es nur 10% der GS'n auf der Strasse zu sehen.
    The GS is the ugliest but the coolest bike

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich weiß

    ich habs hier schonmal erklärt, was nützt mir die dauernd wiederkehrende Empfehlung einer GS (Wiederverkaufswert!!), wenn ich die nunmal so spannend finde wie Mutter Beimer?

    zitier mich mal selber:
    das ist ungefähr so, als ob jemand Monica Belucci geil findet


    und du ihm Mutter Beimer empfiehlst, weil die besser kochen kann


    Du, Tiger,

    jetzt mal im Ernst....


    ich mein, wenn die Alte soviel besser kocht..........

















    kann man(n) danach ja dorthin zum essen gehen

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Du, Tiger,
    jetzt mal im Ernst....
    ich mein, wenn die Alte soviel besser kocht..........


    kann man(n) danach ja dorthin zum essen gehen


    Du hast das falsch verstanden, das Sprichwort geht anders, da heißt es ganz klar

    NACH dem essen sollst Du rauchen oder eine Frau missbrauchen...

  9. Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von HEY Beitrag anzeigen
    schönes Testergebnis: die Tiger ist sportlicher und handlicher und das beste Teil für reine Straßenfahrer und die Versys ist schneller und komfortabler aber die GS ist
    the ultimate Adventure Bike!! denn sie hat etwas, was die anderen nicht haben: Charakter!
    Nichts für ungut, aber wo liegt bitteschön bei dem Massenmoped GS 1200 jetzt explizit der "Charakter" verborgen
    Gruß Hubs.

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von hubs Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber wo liegt bitteschön bei dem Massenmoped GS 1200 jetzt explizit der "Charakter" verborgen
    Gruß Hubs.
    Das kann der Fahrer eines modernen, aber pottelangweiligen Reihentwins natürlich nicht wissen Es ist der rüttelnde schüttelnde Boxer, der noch immer für Charakter sorgt

    Grüße
    Steffen


 
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 15:42
  2. Passt eine R1150RT in einen VW Bus?
    Von Jo63 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 09:33
  3. Woran erkenne ich ob eine GS 1200 einen BC hat
    Von thisdan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 21:07
  4. Passt eine ADV in einen T4 oder T5?
    Von Berte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 21:34