Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Eine viertel Million Kilometer

Erstellt von Christian S, 23.09.2009, 20:19 Uhr · 34 Antworten · 4.959 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #11
    Hallo Christian,
    folge Dir mit 170.000 km. Dauert aber jetzt länger, da noch 'ne 2-V GS meinen Stall bevölkert. Die will auch bewegt werden:-) Im BoFo gibt's den Pibo, der hat die 300.000 km Marke mit einer R1100GS glaube ich schon überschritten. Ich denke, mind. 10 Jahre wird's meine 1100er noch tun.... Klopf auf Holz und weiterhin gute Fahrt.

  2. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von billa Beitrag anzeigen
    Hallo Christian,

    bin dir knapp auf der fährte. stehe gerade bei 220000 km.

    Ist auch noch der erste Motor war noch nie offen. ich hoffe das bleibt so.

    Ist allerdings eine 1100

    Mal sehen wie lange er noch hält.
    Hallo,
    na dann viel Spaß beim Aufholen...

    Pibo ist bekannt, ist eine 1995`er, die schon vor einigen Monaten oder gar schon letztes Jahr knapp 370.000 km drauf hatte, hier ein Bild von Pibos BMW:


  3. Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    114

    Standard Der Bagger fährt weida...

    #13
    Hi Loide,
    der Bagger lebt noch.
    Aktuell 385.000 km.
    Frisch getüvt, ohne Mängel.

    Allerdings 50 Euro Extra-Kosten, weil mein Mech "dreimal" mit dem Dampfstrahler drüber musste, bis er dran schrauben wollte.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von pibo Beitrag anzeigen
    Hi Loide,
    der Bagger lebt noch.
    Aktuell 385.000 km.
    Frisch getüvt, ohne Mängel.

    Allerdings 50 Euro Extra-Kosten, weil mein Mech "dreimal" mit dem Dampfstrahler drüber musste, bis er dran schrauben wollte.

    Die hätt ich net bezahlt... weil einmal Dampstrahlen ist doch locker mit der Arbeitszeit abgedeckt und das zweite und dritte Mal läuft unter unnützer Arbeit...

  5. Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    #15
    pibo, was hast du da für ne gabelbrücke dran?
    selbstgebastelt oder irgendwie was von ner annern strassenkuh?

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Fjalgar Beitrag anzeigen
    pibo, was hast du da für ne gabelbrücke dran?
    selbstgebastelt oder irgendwie was von ner annern strassenkuh?
    Moin,

    wenn ich mich recht erinnere - habe Pibo und seinen "Bagger" letztes Jahr kennengelernt - und das Bild so betrachte, dann sind die Gabelbrücken original!

  7. Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    114

    Standard Minicockpit

    #17
    Obere Gabelbrücke ist original.

    Was du siehst ist der Aluklotz von der Befestigung des Minicockpits, mit ner Madenschraube in der Verpressung der Tauchrohre gegen Verrutschen gesichert.

    Die Ausleger sind inspiriert von einer Upside-Down-Bremszangenbefestigung, aber "Kopfüber".

    Bringt durch die kleine Fläche sogar einen Windschatten bis in Brusthöhe.

  8. Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    #18
    hmm, also vielen dank für die antworten, so richtig vorstellen kann ich mir das nicht.
    ich such halt nur nach ner möglichkeit, das ganze original schnabel-cockpit-licht-geraffel gegen so etwas wie bei dir auszutauschen.
    einmal, weil mir die optik(original) irgendwie nicht gefällt und wegen der trommelnden windgeräusche.
    die nummer mit ner anderen gabelbrücke der 850r oder grösser ist allerdings auch noch nicht ganz das wahre.

    und sry für off topic hier

  9. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #19
    na da stehe ich mit meinen 10Xtkm ja als neufahrzeug zwischen euch. fahrt ihr zwischendurch auch noch auto oder seid ihr das ganze jahr über nur mit dem moped unterwegs???

  10. Nero8 Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    ...ist doch einen Beitrag wert.
    Servus...und sogar der Zeitschrift Motorrad in ihrer neuesten Ausgabe. Dachte ich mir doch: Die Seitenkoffer kenne ich doch...Gruß Christoph


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 14:05
  2. Eine viertel Million km auf der R 1200 GS
    Von Kardan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 09:59
  3. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  4. Kosten pro Kilometer
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 10:23
  5. Die ersten Kilometer...
    Von schleipfi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 07:15