Eine viertel Million Kilometer

Diskutiere Eine viertel Million Kilometer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Oh Mann - und ich bin schon stolz auf lächerliche 100.000 Kilometer :eek:
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Oh Mann - und ich bin schon stolz auf lächerliche 100.000 Kilometer :eek:
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Na toll :mad:
Wenn meine Freundin das zu lesen bekommt dann dauert es noch 10 Jahre bis ich ein neues Möppi bekomme:mad:

Meine Q hat erst 64 Tk auf der Uhr

Aber irgendwie auch beruhigend das sie so lange laufen:D

Meine Gsxr war nach 46 Tk so was von fertig
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Die GSX-R hat ja die Literleistung von der manche GS-Fahrer träumen. Und leicht ist sie auch. Oft (nicht immer!) heisst "leicht" eben auch "nicht dauerhaft stabil".
165 PS gehen nicht nur auf die Kette sondern auch auf Schwingenlager, Federbeine etc.
gerd
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Na toll :mad:
Wenn meine Freundin das zu lesen bekommt dann dauert es noch 10 Jahre bis ich ein neues Möppi bekomme:mad:
hmm, wie les ich das jetzt? du bekommst das neue Moped von deiner Freundin oder sie hat ein generelles Mitspracherecht, wann du ein neues kaufst??:eek::eek::eek:
du bist noch jung, aber ich sag dir eins......BEIDES ist ein Fehler;);)

Tiger
nothing for ungood
 
A

ArmerIrrer

Gast
hmm, wie les ich das jetzt? du bekommst das neue Moped von deiner Freundin oder sie hat ein generelles Mitspracherecht, wann du ein neues kaufst??:eek::eek::eek:
du bist noch jung, aber ich sag dir eins......BEIDES ist ein Fehler;);)

Tiger
nothing for ungood

Ähm Tiger, "Du bist noch jung" ist Einzahl... da heißt es dann DAS ist ein Fehler (was ja eh nicht stimmt, alter Sack) und nicht BEIDES ist ein Fehler...


schnell weg...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ecki was trinkst du denn schon wieder um die Uhrzeit???:eek::eek::eek:
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
hmm, wie les ich das jetzt? du bekommst das neue Moped von deiner Freundin oder sie hat ein generelles Mitspracherecht, wann du ein neues kaufst??:eek::eek::eek:
du bist noch jung, aber ich sag dir eins......BEIDES ist ein Fehler;);)

Tiger
nothing for ungood
Danke schön für diesen Text :D:);)
 
Schonnie

Schonnie

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
575
Ort
bei Berlin
Modell
Moto Morini Granpasso 1200
hmm, wie les ich das jetzt? du bekommst das neue Moped von deiner Freundin oder sie hat ein generelles Mitspracherecht, wann du ein neues kaufst??:eek::eek::eek:
du bist noch jung, aber ich sag dir eins......BEIDES ist ein Fehler;);)
So ähnlich war auch mein erster Gedanke, den ich aber erst runtergeschluckt hatte: Abstoßen und neu ! (BEIDES) ;)
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Ne ich behalte erstmal beide denn wenn ich so darüber nachdenke sind beide schon recht pflegeleicht :D:D:D:D:D

Da hatte ich schon andere (Freundin und Möppi):D:D:D:D:D!!!!!!!!
 
C

Christian S

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Hallo,

@ Thorsten:
fahrt ihr zwischendurch auch noch auto oder seid ihr das ganze jahr über nur mit dem moped unterwegs???
25.000 -30.000 km / Jahr hats schnell. Ich fahre von Mitte November bis Ende März fast nichts, manchmal auch gar nichts, dafür um so mehr Ski:



Zur Arbeit fahre ich auch fast nichts. Die km ergeben sich somit durch eine größere und eine kleinere Urlaubsreise / Jahr sowie ca. 10 Wochenendtouren. Allerdings sitze ich unterwegs nicht um 17:00 Uhrgeduscht an der Theke des Hotels ;). Ach ja, einen Job habe ich auch.

@ Christoph:
Servus:)...und sogar der Zeitschrift Motorrad
Ich habs noch nicht gelesen, aber anhand des Beitrages siehst du, dass ich bestensfalls Mittelmaß bin ;)

Und für die, die die 100.000 km schon erreicht haben, hier klicken
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Servus:)...und sogar der Zeitschrift Motorrad:cool: in ihrer neuesten Ausgabe. Dachte ich mir doch: Die Seitenkoffer kenne ich doch;)...Gruß Christoph:)
Ja, nur dass die unter das Bild, auf dem klar der gelbe Lack der normal-GS zu erkennen ist, noch "Adventure" drunter schreiben... typisch MOTORRAD. :D

Die GSX-R hat ja die Literleistung von der manche GS-Fahrer träumen. Und leicht ist sie auch. Oft (nicht immer!) heisst "leicht" eben auch "nicht dauerhaft stabil".
165 PS gehen nicht nur auf die Kette sondern auch auf Schwingenlager, Federbeine etc.
Ja da ist sicher was dran, aber wenn Du einen Supersportler bewegst wie eine GS ist da auch was möglich. In Christians Auflistung ist auch Marion mit ihrer 99er R1 RN01 und mittlerweile knapp 210.000 km. ;)

@ Christian:
Du bemühst Dich um understatement... aber auch für mich ist Deine Seite und die eigene Erfahrung eine Motivation und eine Art "Zielsetzung" meine GSA zu behalten und weiter zu fahren. Wobei mich die R1 mit zuletzt 9.000km in 3 Monaten doch sehr abgelenkt hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christian S

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Hallo,

Ja, nur dass die unter das Bild, auf dem klar der gelbe Lack der normal-GS zu erkennen ist, noch "Adventure" drunter schreiben... typisch MOTORRAD.
Naja, am Lack kannst man das nicht zwingend erkennen, da man ja auch eine Adventure in den Farben einer 2000`er GS lackieren könnte. Ich werde dem Autor, Thomas aber mal sagen, dass es keine Adventure ist ;)

In Christians Auflistung ist auch Marion mit ihrer 99er R1 RN01 und mittlerweile knapp 210.000 km. ;)
...wobei die 99`er BJ 2000 ist. Marion ist aber auch die Frau von manfred mit der FJ 1200 mit knapp 500.000 km ;)

aber auch für mich ist Deine Seite und die eigene Erfahrung eine Motivation und eine Art "Zielsetzung" meine GSA zu behalten und weiter zu fahren
Danke, wie weit bist du denn schon gekommen?
 
M

Müller

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
48
hallo

aber der oberhammer ist doch der siggi(motorrad vom 6.11.),
hat fast eine million auf der k 75!!!!! wahnsinn.

115 000 km im jahr 2000, das heißt. der fährt 365mal also jeden tag über 300km. respekt und das mit 64!
tut dem nicht mal der rücken oder der ar.... weh?

und wenn er bei regen oder schneesturm mal zuhause bleibt, dann muß er
am nächsten tag 600km fahren, bin schon wund wenn ich nur daran denke.

und dann kommen da schon mal 4500-5000ltr super zusammen
un7 bis 8 garnituren reifen und 11mal ölwechsel und und und...

ich mit meinen 56 komm mir da vor wie ein weichei. meine gs von 5.08.
hat jetzt 33 000km

gebt dem siggi einen orden ( z.b. den kilometerfressorden am band oder
held der deutschen landstrasse in gold), vor dieser leistung kann ich nur den helm ziehen

ernst
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Naja, am Lack kannst man das nicht zwingend erkennen, da man ja auch eine Adventure in den Farben einer 2000`er GS lackieren könnte.
Stimmt natürlich, ich kenne das gelb aber nur als Serienfarbe der Standard-GS. :)


...wobei die 99`er BJ 2000 ist. Marion ist aber auch die Frau von manfred mit der FJ 1200 mit knapp 500.000 km ;)
Dann wird es eine RN04 sein, ich dachte es war das erste Modell. Sie hat auch mehrere R1en daher kommt man schnell durcheinander. ;)


Danke, wie weit bist du denn schon gekommen?
Hab mit der GSA seit dem Kauf in 2005 55MM abgespult, aber bin dieses Jahr fast gar nicht (GS) gefahren.
 
C

Christian S

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Hallo Ernst,

du schreibst

]...aber der oberhammer ist doch der siggi(motorrad vom 6.11.), hat fast eine million auf der k 75!!!!! wahnsinn. 115 000 km im jahr 2000, das heißt. der fährt 365mal also jeden tag über 300km
Nun glaube aber nicht, dass das schon das Ende der Fahnenstange ist. In einem italienischen Forum wird auf die 100.000 km Liste auf meiner website hingewiesen, klickst du hier

Da wird auf einen Schweizer verwiesen, der macht das JEDES JAHR!!!, nämlich 750.000 km in knapp 7 Jahren

Im ADVrider-Forum in den USA ist einer mit einer 1100 GS unterwegs, 450.000 stehen auf dem Tacho... Meilen (!!!), zu finden hier

In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt.
 
Thema:

Eine viertel Million Kilometer

Eine viertel Million Kilometer - Ähnliche Themen

  • GS für 1 Million siebenhunderfünfundsiebzigtausend Euro

    GS für 1 Million siebenhunderfünfundsiebzigtausend Euro: BMW R 1250 GS 1.775.000 € 27798 Niedersachsen - Hude (Oldenburg) BMW R 1250 GS in Niedersachsen - Hude (Oldenburg) | Motorrad gebraucht kaufen |...
  • Erledigt Motorradstiefel Touring Vanucci VTB 23 Größe 45 viertel Jahr alt

    Motorradstiefel Touring Vanucci VTB 23 Größe 45 viertel Jahr alt: Hallo, Ich verkaufe ein paar Tourenstiefel der Marke Vanucci von Louis. Ich habe mir die Stiefel im März diesen Jahres gekauft, jedoch fallen Sie...
  • Schottland 2019 - Eine Million Midges, ein wenig Regen, aber ganz viel Spaß!!

    Schottland 2019 - Eine Million Midges, ein wenig Regen, aber ganz viel Spaß!!: Hallo zusammen, 8 Wochen nach meiner Rückkehr aus Schottland ist auch mein Reisebericht endlich fertig. Ich weiß jetzt, warum alle davon...
  • Durch die Vogesen (mal mit einem viertel liter)

    Durch die Vogesen (mal mit einem viertel liter): Durch die Vogesen (mal mit einem viertel liter) - "ist sie denn kaputt" ? - "hast du zuviel mit dem dampfstrahler gespielt"? ... (stimmen der...
  • Eine viertel Million km auf der R 1200 GS

    Eine viertel Million km auf der R 1200 GS: Im aktuellen Heft der MO (3/2011) ist ein interessanter Bericht über eine 2007 GS, die als Mietfahrzeug in gut 2 Jahren über eine Distanz von...
  • Eine viertel Million km auf der R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • GS für 1 Million siebenhunderfünfundsiebzigtausend Euro

    GS für 1 Million siebenhunderfünfundsiebzigtausend Euro: BMW R 1250 GS 1.775.000 € 27798 Niedersachsen - Hude (Oldenburg) BMW R 1250 GS in Niedersachsen - Hude (Oldenburg) | Motorrad gebraucht kaufen |...
  • Erledigt Motorradstiefel Touring Vanucci VTB 23 Größe 45 viertel Jahr alt

    Motorradstiefel Touring Vanucci VTB 23 Größe 45 viertel Jahr alt: Hallo, Ich verkaufe ein paar Tourenstiefel der Marke Vanucci von Louis. Ich habe mir die Stiefel im März diesen Jahres gekauft, jedoch fallen Sie...
  • Schottland 2019 - Eine Million Midges, ein wenig Regen, aber ganz viel Spaß!!

    Schottland 2019 - Eine Million Midges, ein wenig Regen, aber ganz viel Spaß!!: Hallo zusammen, 8 Wochen nach meiner Rückkehr aus Schottland ist auch mein Reisebericht endlich fertig. Ich weiß jetzt, warum alle davon...
  • Durch die Vogesen (mal mit einem viertel liter)

    Durch die Vogesen (mal mit einem viertel liter): Durch die Vogesen (mal mit einem viertel liter) - "ist sie denn kaputt" ? - "hast du zuviel mit dem dampfstrahler gespielt"? ... (stimmen der...
  • Eine viertel Million km auf der R 1200 GS

    Eine viertel Million km auf der R 1200 GS: Im aktuellen Heft der MO (3/2011) ist ein interessanter Bericht über eine 2007 GS, die als Mietfahrzeug in gut 2 Jahren über eine Distanz von...
  • Oben