Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Eine viertel Million Kilometer

Erstellt von Christian S, 23.09.2009, 20:19 Uhr · 34 Antworten · 4.959 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #21
    Oh Mann - und ich bin schon stolz auf lächerliche 100.000 Kilometer

  2. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #22
    Na toll
    Wenn meine Freundin das zu lesen bekommt dann dauert es noch 10 Jahre bis ich ein neues Möppi bekomme

    Meine Q hat erst 64 Tk auf der Uhr

    Aber irgendwie auch beruhigend das sie so lange laufen

    Meine Gsxr war nach 46 Tk so was von fertig

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #23
    Hi
    Die GSX-R hat ja die Literleistung von der manche GS-Fahrer träumen. Und leicht ist sie auch. Oft (nicht immer!) heisst "leicht" eben auch "nicht dauerhaft stabil".
    165 PS gehen nicht nur auf die Kette sondern auch auf Schwingenlager, Federbeine etc.
    gerd

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    Na toll
    Wenn meine Freundin das zu lesen bekommt dann dauert es noch 10 Jahre bis ich ein neues Möppi bekomme
    hmm, wie les ich das jetzt? du bekommst das neue Moped von deiner Freundin oder sie hat ein generelles Mitspracherecht, wann du ein neues kaufst??
    du bist noch jung, aber ich sag dir eins......BEIDES ist ein Fehler

    Tiger
    nothing for ungood

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hmm, wie les ich das jetzt? du bekommst das neue Moped von deiner Freundin oder sie hat ein generelles Mitspracherecht, wann du ein neues kaufst??
    du bist noch jung, aber ich sag dir eins......BEIDES ist ein Fehler

    Tiger
    nothing for ungood

    Ähm Tiger, "Du bist noch jung" ist Einzahl... da heißt es dann DAS ist ein Fehler (was ja eh nicht stimmt, alter Sack) und nicht BEIDES ist ein Fehler...


    schnell weg...

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #26
    Ecki was trinkst du denn schon wieder um die Uhrzeit???

  7. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hmm, wie les ich das jetzt? du bekommst das neue Moped von deiner Freundin oder sie hat ein generelles Mitspracherecht, wann du ein neues kaufst??
    du bist noch jung, aber ich sag dir eins......BEIDES ist ein Fehler

    Tiger
    nothing for ungood
    Danke schön für diesen Text

  8. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hmm, wie les ich das jetzt? du bekommst das neue Moped von deiner Freundin oder sie hat ein generelles Mitspracherecht, wann du ein neues kaufst??
    du bist noch jung, aber ich sag dir eins......BEIDES ist ein Fehler
    So ähnlich war auch mein erster Gedanke, den ich aber erst runtergeschluckt hatte: Abstoßen und neu ! (BEIDES)

  9. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #29
    Ne ich behalte erstmal beide denn wenn ich so darüber nachdenke sind beide schon recht pflegeleicht

    Da hatte ich schon andere (Freundin und Möppi)!!!!!!!!

  10. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #30
    Hallo,

    @ Thorsten:
    fahrt ihr zwischendurch auch noch auto oder seid ihr das ganze jahr über nur mit dem moped unterwegs???
    25.000 -30.000 km / Jahr hats schnell. Ich fahre von Mitte November bis Ende März fast nichts, manchmal auch gar nichts, dafür um so mehr Ski:



    Zur Arbeit fahre ich auch fast nichts. Die km ergeben sich somit durch eine größere und eine kleinere Urlaubsreise / Jahr sowie ca. 10 Wochenendtouren. Allerdings sitze ich unterwegs nicht um 17:00 Uhrgeduscht an der Theke des Hotels . Ach ja, einen Job habe ich auch.

    @ Christoph:
    Servus...und sogar der Zeitschrift Motorrad
    Ich habs noch nicht gelesen, aber anhand des Beitrages siehst du, dass ich bestensfalls Mittelmaß bin

    Und für die, die die 100.000 km schon erreicht haben, hier klicken


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 14:05
  2. Eine viertel Million km auf der R 1200 GS
    Von Kardan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 09:59
  3. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  4. Kosten pro Kilometer
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 10:23
  5. Die ersten Kilometer...
    Von schleipfi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 07:15