Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Eine viertel Million Kilometer

Erstellt von Christian S, 23.09.2009, 20:19 Uhr · 34 Antworten · 4.953 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus...und sogar der Zeitschrift Motorrad in ihrer neuesten Ausgabe. Dachte ich mir doch: Die Seitenkoffer kenne ich doch...Gruß Christoph
    Ja, nur dass die unter das Bild, auf dem klar der gelbe Lack der normal-GS zu erkennen ist, noch "Adventure" drunter schreiben... typisch MOTORRAD.

    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Die GSX-R hat ja die Literleistung von der manche GS-Fahrer träumen. Und leicht ist sie auch. Oft (nicht immer!) heisst "leicht" eben auch "nicht dauerhaft stabil".
    165 PS gehen nicht nur auf die Kette sondern auch auf Schwingenlager, Federbeine etc.
    Ja da ist sicher was dran, aber wenn Du einen Supersportler bewegst wie eine GS ist da auch was möglich. In Christians Auflistung ist auch Marion mit ihrer 99er R1 RN01 und mittlerweile knapp 210.000 km.

    @ Christian:
    Du bemühst Dich um understatement... aber auch für mich ist Deine Seite und die eigene Erfahrung eine Motivation und eine Art "Zielsetzung" meine GSA zu behalten und weiter zu fahren. Wobei mich die R1 mit zuletzt 9.000km in 3 Monaten doch sehr abgelenkt hat.

  2. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #32
    Hallo,

    Ja, nur dass die unter das Bild, auf dem klar der gelbe Lack der normal-GS zu erkennen ist, noch "Adventure" drunter schreiben... typisch MOTORRAD.
    Naja, am Lack kannst man das nicht zwingend erkennen, da man ja auch eine Adventure in den Farben einer 2000`er GS lackieren könnte. Ich werde dem Autor, Thomas aber mal sagen, dass es keine Adventure ist

    In Christians Auflistung ist auch Marion mit ihrer 99er R1 RN01 und mittlerweile knapp 210.000 km.
    ...wobei die 99`er BJ 2000 ist. Marion ist aber auch die Frau von manfred mit der FJ 1200 mit knapp 500.000 km

    aber auch für mich ist Deine Seite und die eigene Erfahrung eine Motivation und eine Art "Zielsetzung" meine GSA zu behalten und weiter zu fahren
    Danke, wie weit bist du denn schon gekommen?

  3. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    #33
    hallo

    aber der oberhammer ist doch der siggi(motorrad vom 6.11.),
    hat fast eine million auf der k 75!!!!! wahnsinn.

    115 000 km im jahr 2000, das heißt. der fährt 365mal also jeden tag über 300km. respekt und das mit 64!
    tut dem nicht mal der rücken oder der ar.... weh?

    und wenn er bei regen oder schneesturm mal zuhause bleibt, dann muß er
    am nächsten tag 600km fahren, bin schon wund wenn ich nur daran denke.

    und dann kommen da schon mal 4500-5000ltr super zusammen
    un7 bis 8 garnituren reifen und 11mal ölwechsel und und und...

    ich mit meinen 56 komm mir da vor wie ein weichei. meine gs von 5.08.
    hat jetzt 33 000km

    gebt dem siggi einen orden ( z.b. den kilometerfressorden am band oder
    held der deutschen landstrasse in gold), vor dieser leistung kann ich nur den helm ziehen

    ernst

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Naja, am Lack kannst man das nicht zwingend erkennen, da man ja auch eine Adventure in den Farben einer 2000`er GS lackieren könnte.
    Stimmt natürlich, ich kenne das gelb aber nur als Serienfarbe der Standard-GS.


    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    ...wobei die 99`er BJ 2000 ist. Marion ist aber auch die Frau von manfred mit der FJ 1200 mit knapp 500.000 km
    Dann wird es eine RN04 sein, ich dachte es war das erste Modell. Sie hat auch mehrere R1en daher kommt man schnell durcheinander.


    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Danke, wie weit bist du denn schon gekommen?
    Hab mit der GSA seit dem Kauf in 2005 55MM abgespult, aber bin dieses Jahr fast gar nicht (GS) gefahren.

  5. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #35
    Hallo Ernst,

    du schreibst

    ]...aber der oberhammer ist doch der siggi(motorrad vom 6.11.), hat fast eine million auf der k 75!!!!! wahnsinn. 115 000 km im jahr 2000, das heißt. der fährt 365mal also jeden tag über 300km

    Nun glaube aber nicht, dass das schon das Ende der Fahnenstange ist. In einem italienischen Forum wird auf die 100.000 km Liste auf meiner website hingewiesen, klickst du hier

    Da wird auf einen Schweizer verwiesen, der macht das JEDES JAHR!!!, nämlich 750.000 km in knapp 7 Jahren

    Im ADVrider-Forum in den USA ist einer mit einer 1100 GS unterwegs, 450.000 stehen auf dem Tacho... Meilen (!!!), zu finden hier

    In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 14:05
  2. Eine viertel Million km auf der R 1200 GS
    Von Kardan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 09:59
  3. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  4. Kosten pro Kilometer
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 10:23
  5. Die ersten Kilometer...
    Von schleipfi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 07:15