Seite 101 von 174 ErsteErste ... 519199100101102103111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.618 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Was mir gerade ins Auge sticht....

    Die Viertelmillion (oder viertel Million?) ist voll........

    In nicht einmal 4 Monaten.... Für einen einzelnen Thread in einem Motorradforum dürfte das wohl ziemlich einmalig sein.

    Ich freue mich darüber....Dank an alle Leser.

    So etwas geht wohl nur im GS-Forum...


    Gruß

    Michael



    Das ist einmalig.!!! Bei uns hab ich das noch nicht erlebt. Das GS forum ist wirklich was feines
    Gruss vom HondaCBR1000RR-Forum !!

    Bis zum nächsten Kapitel- Björn

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von SC28Björn Beitrag anzeigen
    Das GS forum ist wirklich was feines
    Nicht nur das Forum. Auch die Moppeds die hier gefahren werden

  3. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Na prima....
    jetzt hat mein Weibchen mir den nächsten Motorradurlaub mit Kumpels verboten

  4. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Was mir gerade ins Auge sticht....

    Die Viertelmillion (oder viertel Million?) ist voll........

    In nicht einmal 4 Monaten.... Für einen einzelnen Thread in einem Motorradforum dürfte das wohl ziemlich einmalig sein.

    Ich freue mich darüber....Dank an alle Leser.

    So etwas geht wohl nur im GS-Forum...


    Gruß

    Michael
    Wunder dich nicht ^^ deine Texte ziehen einen grossen Kreis, habe die Empfehlung von einem Arbeitskollegen bekommen und der fährt ne Triumph ^^ also im dortigen Forum wohl auch schon bekannt.

    Habe mich jetzt hier mal angemeldet um wenigstens mal ein Glückwunsch reinzuschreiben für diese tollen sachen die du geleistet hast. Lese die sachen wirklich gerne auch wenn es "nur" um nen GS Fahrer und seine Freunde geht (mir fehlen die Kawas, viel zu wenig Erwähnung).

    Dennoch sehr schön zu lesen, und ich lese eigentlich gar nix, aber das hier hat mich umgehauen .

    Also dann mach weiter so, hoffe du veröffentlichst wirklich bald Bücher mit deinen Geschichten, werde hier jedenfalls weiterverfolgen.

    Liebe Grüße aus dem http://www.zxr750.de Forum

    mfg Marius1988

  5. Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...wenn da nur nicht der Gute Morgen Fred wäre...
    Na das ist mal wieder wie immer relativ. Immerhin haben die vier Mädels für Ihre Kaffeerunde auch schon 10mal soviele Seiten volltippen müssen

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ben0768 Beitrag anzeigen
    Na das ist mal wieder wie immer relativ. Immerhin haben die vier Mädels für Ihre Kaffeerunde auch schon 10mal soviele Seiten volltippen müssen
    ....wieso nur vier Mädels???
    http://www.gs-forum.eu/misc.php?do=whoposted&t=24267

  7. Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Mensch - Ihr könnt aber auch alle gut mit dem Programm umgehen.
    Ich hab mir nur die aktivsten der letzten 493 Seiten bei Euch durchgelesen - sorry Aber stimmt, eigentlich sind die Hauptschreiber 3 Mädels + Bernd Z und Di@k- T´schuldigung an dieser Stelle an die beiden Kerle

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Also wenn du dir die Top 10 der GuMo Labertaschen ansiehst, dann wirst du sehen das dort 6!!!!! Männer vertreten sind
    Da sach noch einer wir Frauen würden so viel sabbeln
    Du darfst dort übrigens auch schreiben, nicht nur nachlesen
    Jetzt aber zurück zum Thema hier, sonst gibts wieder Mecker

  9. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    gut, wenn man die top 6 rausnimmt (echt willkürlich) findet man 3 Mädels mit insges. 8744 und 3 Männer ,insges. 4166 posts.....
    geht man von einer (eher überzogen) 10%tigen Frauenquote in diesem Forum aus, und vergleicht man die obenstehende Postdifferenz (ca doppelte Anzahl von Frauenposts bei nur 10%tiger Anteilsquote) damit, kommt man auf eine etwa 20fach höhere Mitteilungszwanghaftigkeit bei dem weiblichen Geschlecht...

    entspricht meinen latent empfundenen Eindrücken


  10. Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von yyyves Beitrag anzeigen
    gut, wenn man die top 6 rausnimmt (echt willkürlich) findet man 3 Mädels mit insges. 8744 und 3 Männer ,insges. 4166 posts.....
    20fach höhere Mitteilungszwanghaftigkeit bei dem weiblichen Geschlecht...

    Der Mann spricht mir aus der Seele, deswegen bin ich beim Moped fahren auch gegen diese Sprechanlagen Aber Doro hat recht, nicht dieses Thema hier, vielleicht veröffentlichen wir unsere ketzerischen Nachrichten in dem Guten Morgen Thema, um dort etwas mehr Spass neben den Kaffee und Mitagessensthemen an zu regen


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24