Seite 104 von 174 ErsteErste ... 45494102103104105106114154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.629 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    Ich finde das gut,
    das mit dem pädagogischen Auftrag und so................

    Gruß
    Martin

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Es soll auch irgendwie eine Warnung sein. Ein selbst gewählter pädagogischer Auftrag...gewissermaßen..

    Gruß

    Michael
    Und dann natürlich mit gesundheitlichem Hintergrund, ist klar, ne!!

    Krebsschutz durch mehr 5ex


    http://www.curado.de/Prostatakrebs/K...mehr-5ex-3667/

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Und dann natürlich mit gesundheitlichem Hintergrund, ist klar, ne!!

    Krebsschutz durch mehr 5ex


    http://www.curado.de/Prostatakrebs/K...mehr-5ex-3667/

    So kann ich wenigstens mit meinen bescheidenen Möglichkeiten auch einen kleinen Teil zur Volksgesundheit beitragen.
    Die Warnung vor hygienisch bedenklichen Whirlpools ist ja wohl hoffentlich auch angekommen...

    M.

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    So kann ich wenigstens mit meinen bescheidenen Möglichkeiten auch einen kleinen Teil zur Volksgesundheit beitragen.
    Die Warnung vor hygienisch bedenklichen Whirlpools ist ja wohl hoffentlich auch angekommen...

    M.
    ...ma certo!-Ohne Schutz kann man(n) sich da schnell all inclusive ein schönes Andenken holen..,im 5ex-Bomber nach Bang-Kock...,-und im Tripper-Clipper zurück!!!

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    Ich schmeiss mich weg. Wollte grad noch mal zu einem Forumstreffen im Harz aufbrechen, kurz noch ein Blick in's Forum, ob's da was interessantes gibt.
    Und nun "DAS"!...

    ...
    mir ist so anders
    als mir war
    als mir noch nicht
    so anders war
    ...
    (E.Jandl)

    Jetzt lass ich es (morgen ist auch noch ein Tag ).

    Mit "two thumbs up" schaff ich das nicht, nicht H-...., geht einfach nicht mehr (egal ob mit oder ohne "Q", fürchte ich).
    Und wer weiss, in welchem Sündenpfuhl ich ebenda lande, sind auch nur Mopedfahrer(innen) unterwegs .

    Außerdem hätten mich unsere Ordnungshüter sowieso spätestens an der Stadtgrenze vom Moped geholt , wg. ständigen, unbegründeten, dümmlichen Lachens oder sowas.

    Wenn die wüssten...
    würden sie ev. mitlachen !

    Weiter so, "eins rauf, mit Tasche"!

    Ich brauch wenigstens drei Exemplare der gedruckten Ausführung, soviel ist mal sicher.

    Grüße
    Uli

  6. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    Hi Michael, einfach wieder Super!!!!

    Die letzten Lacher, das war nett. Ich geh mit meinem Schatz ins Bett !

    Gruß Berthold

  7. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Nu isses so weit ....

    Ich muss mich doch mal "outen" ...
    Nach 104 mitgelesenen Seiten und unzähligen klicks in der Hoffnung auf neues aus m Bikerhotel (außerdem natürlich zwischendurch noch Downunder mit WWBTT gelesen) wirds wohl doch mal Zeit mich zu registrieren um mich in die schier endlose Reihe von Belobigungen einzureiehen und vor allem einfach zu sagen:

    VIELEN DANK Kuhjote für die vielen Stunden Unterhaltung ... habe wirklich selten so über einen "Online-Roman" lachen müssen ... Ich freu mich schon auf die gedruckte Version, da sind die nächsten Geburstage einiger Bekannter bereits gerettet und das Problem "was soll ich bloß schenken!?!" ist gelöst.

    Kurz und knapp, vielen Dank von einem, der den Weg aus m ZZR-Forum hierher gefunden hat und weiter so

  8. Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Die Warnung vor hygienisch bedenklichen Whirlpools M.
    Und ich hatte doch tatsächlich nur noch in Erinnerung, dass das Wasser so klar war, dass Männer bis runter sehen konnte .... oder wurde die Entfernung nach oben hin plötzlich verkürzt...? Also ich finde der Beitrag macht Lust auf Selbsterfahrung - Adressenaustausch gefällig???

  9. hbokel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vanmel Beitrag anzeigen
    Die letzten Lacher, das war nett.
    Ja, da gibt es wirklich nichts auszusetzen. Endlich wird die Freizeitgestaltung der Biker mal für die breite Öffentlichkeit lesbar aufbereitet. Das Ergebnis kann man in wenigen Worten zusammenfassen: Rasen, Raufen, Saufen und Rum...... Endlich mal ein Roman, der völlig vorurteilsfrei das wahre Bikerleben schildert.

    Danke dafür.
    Heinz

    P.S. An dieser Stelle muss ich noch kritisch anmerken, dass trotz erkennbarer Bemühung einige wichtige Aspekte des Biker-Lebens nicht berücksichtigt wurden. Wie jeder anständige Bürger aus der einschlägigen Fachpresse weiß, verdienen Biker ihren Lebensunterhalt mit Schutzgelderpressung und Zuhälterei. Diese beiden Aspekte wurden leider überhaupt nicht berücksichtigt. Aber das kann noch korrigiert werden. Wie wäre es mit einem Bankraub auf der Rückreise (wegen der Reisekasse), inklusive .............. des Filialleiters?

  10. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Daumen runter

    Zitat Zitat von hbokel Beitrag anzeigen
    Ja, da gibt es wirklich nichts auszusetzen. Endlich wird die Freizeitgestaltung der Biker mal für die breite Öffentlichkeit lesbar aufbereitet. Das Ergebnis kann man in wenigen Worten zusammenfassen: Rasen, Raufen, Saufen und Rum...... Endlich mal ein Roman, der völlig vorurteilsfrei das wahre Bikerleben schildert.

    Danke dafür.
    Heinz

    P.S. An dieser Stelle muss ich noch kritisch anmerken, dass trotz erkennbarer Bemühung einige wichtige Aspekte des Biker-Lebens nicht berücksichtigt wurden. Wie jeder anständige Bürger aus der einschlägigen Fachpresse weiß, verdienen Biker ihren Lebensunterhalt mit Schutzgelderpressung und Zuhälterei. Diese beiden Aspekte wurden leider überhaupt nicht berücksichtigt. Aber das kann noch korrigiert werden. Wie wäre es mit einem Bankraub auf der Rückreise (wegen der Reisekasse), inklusive .............. des Filialleiters?
    Kann es sein, das wir heute als Stinkstiefel unterwegs sind

    Wenn mir ein Film nicht gefällt, dann schalte ich den Fernsehere aus oder gehe aus dem Kino.
    Beim Buch ist es noch einfacher...einfach zuklappen.
    Und hier als Krönung..einfach nicht anklicken
    Nimmst Du Lucky Luke oder Lassiter auch bierernst

    Mir gefällt es immer noch super.
    Ob Du es glaubst oder nicht; auch wenn ich keinen Alkohol trinke, und noch selten Ducatis verblasen habe


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24