Seite 110 von 174 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.769 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Fast alles klar...

    Zum guten Schluß....@hbokel


    Natürlich konnte ich mich an dies und das erinnern.
    Meine Anspielung sollte keinesfalls, "das Bekennende" im tieferen Sinne, in irgendeiner Form verunglimpfen.
    Wenn es denn das war, was dich so aufgebracht hat.
    So...war das nicht gemeint.
    Vergessen wir es einfach.

    Gruß

    Michael

  2. Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    [quote=cat61;344120]
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Michael da " drüben " ist er eher der zahnlose Dackel wenn er postet.
    Bitte - ein Mal an alle Mädels - der Kleine ist ein Jagdterrier!, kein Dackel,
    denn wenn das Herrchen schon nicht jagen darf..... und natürlich darf ich nicht und natürlich gilt auch für mich Kerle die Bellen beißen nicht.
    ABER - 5 Fussminuten von mir entfernt gibt es genau so einen Saunaclub,
    Brüggen-Niederrhein - Na, wer kennt den denn von der geneigten Leserschaft? UND mein Freund - der Metzger - macht da das cat (-ering) .... Noch fragen ?
    Der gute morgen "Chat" - ja bei den Themen fällt mir echt nicht viel ein,
    Umso schöner, dass es hier immer wieder mal feucht abgleitet... Schönes lange WE an Alle
    ...und ja - "sie" dürfen auch nicht aussterben....

  3. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    6

    Daumen hoch Moin an alle Kuh-Treiber/innen

    Moin aus dem Norden (S.-H.), Kreis IZ,
    ich hab mal aus dem K-Forum rübergemacht, ausschließlich wegen der geilen Stories von Dir Michael! Wirklich Klasse, ich kann die Fortsetzung kaum abwarten

    Ich hoffe, dass ich hier eine Zeit verweilen darf, auch wenn ich zur Zeit keine GS mehr habe (aber ich hatte bis zum Kauf meiner K100RS4V insgesamt drei von den Mopeds, eine 1100GS die wegen der Rückrufe mehr in der Werkstatt stand als bei mir und dann noch zwei 1150 GS, die letzte mit dem höllischen Bremskraftverstärker)

    Gruß an alle, und falls ich mal das nötige Kleingeld für ein Zweitmopped habe, wird dieses auf jeden Fall ne GS, versprochen!

    Gruß,
    Max (IZ)

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Max1 Beitrag anzeigen
    Moin aus dem Norden (S.-H.), Kreis IZ,
    ich hab mal aus dem K-Forum rübergemacht, ausschließlich wegen der geilen Stories von Dir Michael! Wirklich Klasse, ich kann die Fortsetzung kaum abwarten

    Ich hoffe, dass ich hier eine Zeit verweilen darf, auch wenn ich zur Zeit keine GS mehr habe (aber ich hatte bis zum Kauf meiner K100RS4V insgesamt drei von den Mopeds, eine 1100GS die wegen der Rückrufe mehr in der Werkstatt stand als bei mir und dann noch zwei 1150 GS, die letzte mit dem höllischen Bremskraftverstärker)

    Gruß an alle, und falls ich mal das nötige Kleingeld für ein Zweitmopped habe, wird dieses auf jeden Fall ne GS, versprochen!

    Gruß,
    Max (IZ)
    Die Freude ist natürlich groß, bei den (teilweise) schlammbespritzten Kuhtreibern hier im Forum.
    Behaupte ich jetzt einfach mal so.....
    Die Vierzylinderfreunde von der K-Fraktion und die Fans der "Ziegelsteine" gehören zu den eifrigsten Fremdlesern hier.
    Auch wenn ihr die technische Überlegenheit der sportlichen Geländekühe immer noch ein wenig anzweifelt ... vielleicht überlegt es sich der ein oder andere doch noch....
    Die charakterliche Eignung muss selbstverständlich vorhanden sein....

    Gruß

    Michael

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Hätte ich fast vergessen.....

    An diesem Wochenende komme ich endlich wieder dazu, neue Impressionen aus dem wirklich wahren Bikerleben zu erhaschen.
    Die Zusammensetzung der Gruppe ist vielversprechend.
    Selbstfahrende Frauen ... Harleys... und Charly, Dietmar und Rolf sind auch dabei...
    Deshalb werde ich den PC erst wieder am ???..in Betrieb nehmen können.
    Also eine kleine Zwangspause. Aber es ist ja für einen guten Zweck...
    Morgen mache ich den Guide für die Organspendergruppe...
    Betet für gutes Wetter, denn mein hinterer Reifen ist seit der Westerwald-Tour nicht besser geworden.


    Gruß

    Michael

  6. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    6

    Blinzeln technische Fortschritte, he, he

    @Michael,
    wie sagt Atze: Janeeisklaar...
    Der Grund für den Verkauf meiner letzten Kuh war meine Ex, die die Karre bei meiner Abwesenheit einfach als Anzahlung für ihr neues Auto benutzt hat. Scheiß Gütergemeinschaft

    Danach kamen endlose Dürremonate, langsames Aufrappeln, neue Frau, neues Glück, wenig Geld,.... aber ne kräftige BMW mit ABS sollte es sein. Die 1100 GS hatte mich in den zwei Jahren, die ich sie mal mehr mal weniger steuerte, echt genervt, und die 1150, die mir gut gefiel, war schlicht zu teuer. Nach einer Probefahrt wurde es dann die K100RS4V für 1800 Euro. Ist fast so geländetauglich wie die 1150 und bespritzt mich auch ab und zu. Zuletzt mit Bremsflüssigkeit aus dem Handbremszylinder...

    Gruß
    Max (IZ)

  7. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Zitat Zitat von Max1 Beitrag anzeigen
    @Michael,
    wie sagt Atze: Janeeisklaar...
    Der Grund für den Verkauf meiner letzten Kuh war meine Ex, die die Karre bei meiner Abwesenheit einfach als Anzahlung für ihr neues Auto benutzt hat. Scheiß Gütergemeinschaft

    Danach kamen endlose Dürremonate, langsames Aufrappeln, neue Frau, neues Glück, wenig Geld,.... aber ne kräftige BMW mit ABS sollte es sein. Die 1100 GS hatte mich in den zwei Jahren, die ich sie mal mehr mal weniger steuerte, echt genervt, und die 1150, die mir gut gefiel, war schlicht zu teuer. Nach einer Probefahrt wurde es dann die K100RS4V für 1800 Euro. Ist fast so geländetauglich wie die 1150 und bespritzt mich auch ab und zu. Zuletzt mit Bremsflüssigkeit aus dem Handbremszylinder...

    Gruß
    Max (IZ)
    Stimme ich zu, mich hat vor 22 Jahren die Scheidung auch ein Moped gekostet, seit dem verkehre ich mit der Mutter meines Sohnes nur noch schriftlich, da mein Anwalt der Ansicht war, das ich für Totschlag nicht unbedingt mit mildernden Umständen rechnen dürfte, außer der Richter wäre selber Biker und das war zu der zeit noch selten der Fall
    Also willkommen im Club, ich hab damals auch wieder klein angefangen
    Nee, Scherzle, Flyingbrick ist schon okay, am Besten mit Seitenwagen

  8. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von SilberQ Beitrag anzeigen
    Also willkommen im Club, ich hab damals auch wieder klein angefangen
    Nee, Scherzle, Flyingbrick ist schon okay, am Besten mit Seitenwagen
    Danke
    Ne, lass mal, Seitenwagen kann ich nicht...
    Außerdem hat so eine alte Mühle auch ihre Reize. Mit den neuen Kühen konnte ich bloß fahren und tanken. So mit Schrauben war da nicht viel. Und umbauen, nur um was zum Basteln zu haben, war auch nicht mein Ding. Und Schrauben gehört irgendwie zum Moppedfahren, finde ich...

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    @Max1: Wenn Du so gerne schraubst dann wär doch ne Harley oder Ducati
    genau das Richtige für Dich?

  10. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    die storie ist ja mal der hammer schlecht hin moped fahren saufen und weibers, was will man mehr??? und dann auch noch so klasse erzählt. ich warte sehnsüchtig auf die nächste folge!!! warum denn "nur" als buch drucken??? verkaufe die geschichte einem drehbuchautor und lasse sie zu einem film verwandeln. oder schreib das drehbuch gleich selbst. es gibt doch so wenige gute mopedfilme!!!


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24