Seite 111 von 174 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.742 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    jetzt mal eine dumme frage:habe ich einen post überlesen und die geschichte ist mit dem saunaclub zu ende???
    denn ich warte drauf das es weitergeht und niemand ausser mir scheint hier noch was zu schreiben.

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Torsten77 Beitrag anzeigen
    jetzt mal eine dumme frage:habe ich einen post überlesen und die geschichte ist mit dem saunaclub zu ende???
    denn ich warte drauf das es weitergeht und niemand ausser mir scheint hier noch was zu schreiben.
    guckst du post 1095. ganz ruhig bleiben, er kommt wieder

  3. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    also doch gott sei dank nur was überlesen. und ich war schon voller panik über die ruhe hier. man man man schwitziger körper und zitrige hände. glaube ich leide an bikerhotel entzug.

  4. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Beten....

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    An diesem Wochenende komme ich endlich wieder dazu, neue Impressionen aus dem wirklich wahren Bikerleben zu erhaschen.
    Die Zusammensetzung der Gruppe ist vielversprechend.
    Selbstfahrende Frauen ... Harleys... und Charly, Dietmar und Rolf sind auch dabei...
    Deshalb werde ich den PC erst wieder am ???..in Betrieb nehmen können.
    Also eine kleine Zwangspause. Aber es ist ja für einen guten Zweck...
    Morgen mache ich den Guide für die Organspendergruppe...
    Betet für gutes Wetter, denn mein hinterer Reifen ist seit der Westerwald-Tour nicht besser geworden.


    Gruß

    Michael
    Hey Michael,

    so wie Du fährst und der Reifen schon im WW aussah, solltet Ihr den Notruf im Kurzwahlspeicher haben.

    Also gib acht auf Dich.... obwohl Du mit dem rutschenden Hinterrad ja ganz gut klar kamst.

  5. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    @Max1: Wenn Du so gerne schraubst dann wär doch ne Harley oder Ducati
    genau das Richtige für Dich?
    Schrauben, ja gerne, aber nur an Teilen, die sich lohnen und nicht ab Werk Konstruktionsfehler sind!!

  6. Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    162

    Standard Na ja, ...

    ... ich glaube Dannemann und Kuhjote haben recht. Irgendwie kenne ich alle Figuren und Szenen aus dieser Geschichte. Vielleicht in abgewandelter Form, aber ich kenne sie.

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Das Wetter wird schlechter....

    und somit geht es dann auch in Kürze weiter bzw. dem Ende zu.
    Die Organspendertour am Wochenende ist dann doch leider ausgefallen....es gab nicht genug Freiwillige..... ... also ganz wie im richtigen Leben.
    Alternativ durfte ich dann am letzten Tag einen Schwertransport übernehmen. Ein ängstlicher Klumpen mit einem Abtropfgewicht von geschätzten 90 Kg.
    Der war dann allerdings ziemlich leidensfähig-was blieb ihm auch übrig. Der Hinterreifen ist nun völlig am Ende. Der Klumpen allerdings auch.....

    "Und ... wie war' s ?"
    Der am Morgen noch etwas besorgte Vater sah zuerst mich, und dann erst seinen schwitzenden Sohn fragend an. Der junge Mann, der wohl von seinen Eltern in den letzten Jahren überwiegend mit den Produkten einer bekannten amerikanischen Imbißkette gemästet worden war, schwieg und schwitzte. Etwas breitbeinig rollte er davon, augenscheinlich um sich einige Liter, dieses bekannten, ebenfalls von einem amerikanischen Hersteller stammenden zuckerhaltigen braunen Getränkes einzuverleiben.
    "Hat er sich auch richtig festgehalten ... nicht nur hinten an diesen Griffen?", wollte der erleichterte Vater dann von mir wissen.
    "Jaja ... hat er ... war überhaupt kein Problem!", log ich.
    Hatte er wirklich, er hatte sich tatsächlich richtig festgehalten. Da soll noch mal einer sagen, dass Marmelade keine Kraft gibt.
    Bei 30 Grad und über eine Strecke von 200 km durchs kurvige "Bergische Land" -von einem überernährten und ängstlichen Teenager umklammert zu werden ist keinesfalls ein Erlebnis, für das in Zukunft Vergnügungssteuer erhoben werden könnte.
    " Der macht jetzt auch seinen Führerschein...auch für Motorrad ", verkündete der stolze Vater. Er sah seinen klumpigen Sprößling herausfordernd an. Vielleicht erwartete er eine Bestätigung.
    Der Klumpen saugte sich mit hochrotem Kopf schnell noch die zweite Literflasche in den struppigen Schädel und starrte seinen Erzeuger eher zweifelnd an.
    " Naja ... der Autoführerschein ist doch teuer genug", versuchte ich ihm ein wenig Schützenhilfe zu geben.
    Das schwitzende Hamburgerdepot nickte vorsichtig und starrte auf die mittlerweile leere Flasche in seiner zitternden Hand.
    Der Vater schnallte nichts. Dass diese Typen ihre Söhne ständig überfordern müssen. Manche sind eben für das Fahren auf zwei Rädern nicht gemacht. Dafür muss man dann einfach mal Verständnis haben ... auch als Vater.

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Vllt. solltest du den Vater mal zur Seite nehmen und ihm unter 4 Augen sagen, dass er dem Filius keinen Gefallen mit dem Moto-Führerschein macht. Dieser ist dir dafür bestimmt dankbar.

    Naja, und wenn der Vater dann sauer ist, fragt er dich jedenfalls nicht wieder, ob du seinen Sohn nochmal mitnimmst

  9. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    15

    Standard Au weia

    Also 1. Fahrt ihr ja die falschen Mopeds

    Aber Hut ab vor dem Schreiberling.
    Das schlimme an der Geschichte, ich entdecke furchtbar viele parallelen

    @Kuhjote

    WEITERMACHEN! ;-)


    Gruss
    Andreas

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von Olle_Ratte Beitrag anzeigen
    Also 1. Fahrt ihr ja die falschen Mopeds


    Gruss
    Andreas
    Stimmt!

    Nur gibt es leider keine Alternativen!


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24