Seite 112 von 174 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.769 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Stimmt!

    Nur gibt es leider keine Alternativen!
    *lol*

    Ich glaube so denkt fast jeder über SEINE Marke / Model ;-)

    Aber ich muss ehrlich sein, wenn das nötige Kleingeld vorhanden wäre ................. ;-)

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Ich bin fas 50 und bin fast 2 Meter groß und haben ein Kampfgewicht, welches du lieber nicht wissen willst. Was bleiben mir da für Moppeds zur Auswahl.
    Da bleibt mir nur eine GS. Alles andere würde mich entweder nicht tragen, die Proportionen würden nicht stimmen oder mein Rücken würde da nicht mitspielen.
    Also mache mal Vorschläge

    Achso, markentreu bin ich eigentlich auch nicht, obwohl ich vier Fahrzeuge von BMW habe. Aber bei denen finde ich im Moment, was ich will und brauche.
    Ansonsten ist mir Scheißegal ob da ein Propeller drauf ist oder eine X beliebige Marke hinter steckt.

  3. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Moin Roger,
    die gleichen Probleme hatte ich auch immer, da gleiche Ausmaße bei mir. Dann kam ich zu diversen GS, die mich aber nach langen Touren damit nervten, dass mein Ars.. schmerzte, da alles Gewicht auf diesem lastete. Jetzt gehts auf der K100RS ganz gut (Augsburg - Itzehoe in 5 Std. ohne Schmerzen). Aber ne GS gibts für den kürzeren Ausritt auch über kurz oder lang

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Ich bin noch keine Moppeds in Richtung einer K100RS probe gefahren. Sollte ich mal tun, wenn ich mal wieder zu Hause bin und beim vorbei komme.
    Mein Arsch tut mir auch nach 200 km recht dolle weh. Somit mache ich regelmäßige Pausen. Allerdings ist es auch mangelndes Arschtraining bei mir, da ich selten zum Mopped fahren komme.

  5. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    eine K100RS macht ohne Zweifel auch Spass und Kilometer jenseits der 1000 sind da am Stück auch kein Problem.

    die marken haben am ende ja nichts zu sagen!!! am ende kaufe ich doch ein moped welches mir gefällt, mit dem ich zurect komme und welches mir spass macht und nicht ob da jetzt BMW oder X oder Y drauf steht. zwei vierrädrige BMW hatte ich auch schon, wobei der zweite der letzte war, ersteinmal zumindest. mal schauen was die zukunft mit sich bringt. und solange mir die GS gefällt warum was anderes???
    aber das ist jetzt auch schon wieder zu viel off topic

    lieber wieder was von der genialen geschichte lesen.

  6. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    Ach du scheisse da hab ich wieder was angerichtet

    ICh werde mich hüten jemandem ein Moped zu empfehlen oder als besseres anpreissen ;-)

    btw. knappe 2 Meter kann ich auch bieten, ok mein Schnitzellager hält sich (noch) in Grenzen, dazu kommt n kaputter Rücken und Hände (Jung Kaputt spart Altersheime ;-) )

    Alles in allem ist die alte Kawa da auch nicht unbedingt ideal aber SPASS macht se auch.

    Ach ja die GS hab ich auch mal Probefahren und das Ding (war noch die 1100er?!? irgndwann um 2001) macht echt Spass (zu viel!) nur mir liegt sie nicht. Vermutlich würde ich sonst in der Story den Dietmar geben
    Hoffe ja auch mal auf bessere Zeiten dann darfs auch nen Propeller sein (Boxer was sonst?)

    Aber um das alles gehts doch garnicht mich hat es durch die Storry hier hin verschlagen und hier bleib ich (das ist eine Drohung!)

    Achso im Anflug geistiger Umnachtung hab ich mich mal mit ner alten BMW angelegt - NIE wieder - der Sack hat mich in Grund und Boden gefahren! Da ist dann mein Selbsterhaltungstrieb noch zu sehr vorhanden.

    Linke zum Gruss
    Andreas

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Achso im Anflug geistiger Umnachtung hab ich mich mal mit ner alten BMW angelegt - NIE wieder - der Sack hat mich in Grund und Boden gefahren! Da ist dann mein Selbsterhaltungstrieb noch zu sehr vorhanden.
    ist zwar keine alte BMW, aber evtl. kennst du die Geschichte ja:
    http://www.motosurf.de/Motorradtouren/verblasen.htm

    den Link gab es hier schonmal.... ich fand es genial!


    oder der Beitrag hier: Q-Neuling auf der Hausstrecke – oder: der ganz normale Wahnsinn…

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Eine Woche im Bikerhotel.....Teil 42

    .

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard


    Uih,
    hat noch keiner geschrieben was ist denn los mit Euch Jungs, hats Euch die Sprache verschlagen.




    Bei Sandra wäre ich allerdings über meinen Schatten gesprungen. Das wäre auch nicht allzu schwierig gewesen. So einen großen Schatten werfe ich nun auch wieder nicht, wenn es um derartige Dinge geht.

    Na da bin ich ja mal gespannt wie die Story weitergeht.




  10. Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Hi Kuhjote,

    ich bin durch Zufall auf diese Seite gelangt und hab dann sehr interessiert die Geschichte mit dem Bikerhotel gelesen ... mann oh mann, jetzt weiß ich, wo ich meinen nächsten Urlaub verbringen möchte ... ich hatte jetzt aber auch das Glück, die Geschichte fast in einem Rutsch lesen zu können ... es sei denn, mir sind die Augen wegen Müdigkeit zugefallen ... deine Schreibweise is echt klasse und falls du mal ein Buch rausbringst, werd ich einer der ersten Käufer sein :-)) natürlich bin ich auch ein Biker und ich kenn die Alpen ziemlich gut ... also kann ich direkt in Gedanken in deiner Gruppe mitfahren he he

    lg


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24