Seite 115 von 174 ErsteErste ... 1565105113114115116117125165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.992 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Ja nu...! Wenn er es unbedingt wissen wollte.....dann weiß er es eben jetzt.
    Da kann ich ja nun wirklich nicht dafür.
    Angie....

    Gruß

    Michi

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Ich sach doch gar nix mehr!!!! Glaubst du, ich hätte das noch nie gemacht

  3. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    62

    Standard

    @ Kuhjote

    Hilf mal bitte nem Zugereisen auf die Sprünge... Klingenring= Rundkurs Glüder < = > Wupperhof

    Manche lernen es nie... Leg Dich nicht mit ner GS an !!!

    LG Goofy

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Gooftrax Beitrag anzeigen
    @ Kuhjote

    Hilf mal bitte nem Zugereisen auf die Sprünge... Klingenring= Rundkurs Glüder < = > Wupperhof

    Manche lernen es nie... Leg Dich nicht mit ner GS an !!!

    LG Goofy


    Korrekt. Wobei Glüder eine echte Hardcore-GS Strecke ist. Wegen des mörderischen Belags. Da hebt man schon mal ab... wenn man es richtig zügig angeht. Das sollte man an Sonn-und Feiertagen allerdings tunlichst unterlassen. Zuviele Ausflügler.....
    Aber die beschriebene Strecke ist der Odenthaler Weg von Wermelskirchen aus gesehen. Ein Teil des alten Klingenrings.

    M.

  5. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    62

    Standard Da fährt man...

    so oft dort lang und hat keine Ahnung dass die Strecke mal zu einer historischen Rennstrecke gehört hat.
    Wupperhof ist meine Überland zur Arbeit Strecke... sehr nette Kurven.

    LG Goofy

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    wie immer klasse geschrieben!

    eine alte Bergrennstrecke aus grauer Vorzeit. Als Jugendlicher habe ich hier noch vom Straßenrand aus die getunten NSU-Prinzen bei ihren wilden Drifts bewundert. Lang ists her.
    Jau, mein Vater nahm mich als Knilch mit und ich kann mich gut errinnern! Geniale Zeit!


    GL…ein Gehirnloser...( ein in unserer Gegend beliebter Insider-Gag- ist aber nicht von mir).
    #

    Also, das geht so nicht!! GL = Gottes Lieblinge! Was meinst du warum der (hoffentlich) ohne Belssuren aufgestanden ist?

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Frage Boxenstopp....

    Zitat Zitat von Gooftrax Beitrag anzeigen
    @ Kuhjote

    Hilf mal bitte nem Zugereisen auf die Sprünge... Klingenring= Rundkurs Glüder < = > Wupperhof

    Manche lernen es nie... Leg Dich nicht mit ner GS an !!!

    LG Goofy
    ..is datt nich in der Nähe von Witzhelden,oben am Boxenstopp?(Ri.Solingen)
    P.S.: Markusmühle find ich besser..!!!(oder Parallelstrecke..)

  8. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Also, das geht so nicht!! GL = Gottes Lieblinge! Was meinst du warum der (hoffentlich) ohne Belssuren aufgestanden ist?
    Naja in meiner Ecke sagt man eher "S Glück isch n Rindvieh un sucht immer seinesgleichen"

    ;-)

    auch wenn es eine Hirnlose Aktion war hoffe ich das ihm nix passiert ist!

    Gruss
    Andreas, der solche Spielchen nur zur genüge kennt

  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..is datt nich in der Nähe von Witzhelden,oben am Boxenstopp?(Ri.Solingen)
    P.S.: Markusmühle find ich besser..!!!(oder Parallelstrecke..)
    Hallo Komagleiter,

    ja genau da. Markusmühle war früher meine Hausstrecke. Outing-Modus An: Als ich GL auf dem Kennzeichen hatte. Meine 11´er GSXR kannte da jeden cm² mit Vornamen. Outing-Modus Aus

    LG Goofy

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    P.S.: Markusmühle find ich besser..!!!
    rein von den Kurven tun sich die 3 (klingenring, Markusmühle und gegenüber vom Plütt durchs Tal) Strecken nichts.... am Klingenring ist aber definitiv der Belag besser!


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24