Seite 118 von 174 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.887 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Wie... Herbrenngeschichte?.....
    Wenn ich hier so in den anderen Freds herumlese, dann fällt mir plötzlich auf, dass Herbrenngeschichten doch wohl so langsam in die politisch unkorrekte Ecke verbannt werden.

    Häääh??

    also bitte das rumgevö***** ist ja wohl auch nicht unbedingt politisch korrekt ............. so von wegen "Frauen nur noch 5exobjekte etc"

    in diesem Sinne Bun BABY BUUUUUUURN !!!!

    Gruss
    Andreas der Frauenversteher

  2. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    175

    Daumen hoch politisch unkorrekt

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ... dann fällt mir plötzlich auf, dass Herbrenngeschichten doch wohl so langsam in die politisch unkorrekte Ecke verbannt werden.
    Suuuper, dann sind die Geschichte ja auch endlich da, wo ich mich am wohlsten fühle!!

    Mach weiter so, gerne mit den zweifellos freundlichen Herren aus den 5NL..

  3. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Wie... Herbrenngeschichte?.....
    Die muss aber dann erstmal entwickelt werden.....
    Zum Glück kamen am letzten Tag noch diese Streetfighter aus Thüringen.
    Burn Motherf.. burn......war deren Motto. Dann nehm ich eben die...

    Oder besser nicht? Die waren wirklich übel drauf...

    M.
    Klasse! Endlich kriegen die Ossies auch eins auf die Mütze!
    Fescht druff uff se!

  4. Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    Quark lass Dich nicht von politischen Anpassungen irre leite. Die 300.000 und ein bischen Klicks wollen tiefer - schneller - verrückter und für die 55,3% Männer waren der Vögel-Ausflug auch ganz nett. Die 44,7 anderen % wissen endlich, wo Ihre Kerle sich so rumtreiben, wenn mal wieder eine Moped Tour nur für Jungs ausgerufen wird....

    Deine nächste Geschäftsidee könnte ein Saunaclub für Mädels sein

  5. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Wie... Herbrenngeschichte?.....
    Wenn ich hier so in den anderen Freds herumlese, dann fällt mir plötzlich auf, dass Herbrenngeschichten doch wohl so langsam in die politisch unkorrekte Ecke verbannt werden.
    Die Vernunft scheint die Überhand zu gewinnen. Da kann ja wohl nur eine "politisch korrekte" Herbrenngeschichte gemeint sein....
    Sorry Michael.
    Wer sich durch eine Herbrenngeschichte zum Schnellfahren verleiten lässt, der springt auch von einer Brücke wenn man es ihm sagt.

    Ja, eine Herbrenngschicht zum Abschluss.
    Bittööööööööööö.
    Und wenn Dich nur ein paar Joghurtbecherfuzzis auf der Raststätte dumm anmachen, und du deine Gelbe vom Hänger ablädst um denen zu zeigen wo der Hammer hängt.............

    bg
    fuxel

  6. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    genau........

    renn die ossies in grund und boden...........

  7. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von ben0768 Beitrag anzeigen
    Quark lass Dich nicht von politischen Anpassungen irre leite. Die 300.000 und ein bischen Klicks wollen tiefer - schneller - verrückter und für die 55,3% Männer waren der Vögel-Ausflug auch ganz nett. Die 44,7 anderen % wissen endlich, wo Ihre Kerle sich so rumtreiben, wenn mal wieder eine Moped Tour nur für Jungs ausgerufen wird....

    Deine nächste Geschäftsidee könnte ein Saunaclub für Mädels sein

    Quatsch - die 44,7 % wissen jetzt was geht - die kommen jetzt alle als Friseusen !!

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Quatsch - die 44,7 % wissen jetzt was geht - die kommen jetzt alle als Friseusen !!

  9. Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    2

    Lächeln zurück aus dem Urlaub

    Endlich bin ich aus dem Urlaub zurück und konnte die neuesten Folgen dieser Geschichte lesen. Ich war wie immer begeistert.
    Bitte auch von mir: dringend info, wenn das erste Buch erscheint.

  10. Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    2

    Blinzeln Nachtrag

    Übrigens, ich war auch in einem Biker-Hotel. Leider waren nicht solche Gäste da. Daher konnte ich die Erlebnisse (noch) nicht nachvollziehen. Aber... es ist ja noch nicht aller Tage Abend.


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24