Seite 120 von 174 ErsteErste ... 2070110118119120121122130170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.585 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    ja aber nur mit den schwer bepackten mopeds, macht mehr eindruck, leer kann das doch fast jeder. aber meinen nächsten urlaub will ich richtung nahen osten fahren. also wird das wohl dieses jahr nichts mehr.

    aber genug off topic jetzt.

  2. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Misst, einer ist doch da der noch lesen kann, ich kann es nämlich nicht. Hast es doch bemerkt.

    Hat aber lange gedauert bis einer meinen Fehler aufgedeckt hat.
    1. Preis für dich, wir könnten mal gemeinsam Ossis + Holländer + Ösis mit Japanmopeds aus den Kurven schieben.

    Grüße,
    Martin
    indem ihr sie wie üblich verparkt?

    lg

    harald

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Ich langweile mich in meinem Bürocontainer! Wann geht es denn weiter?

  4. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Servus

    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Ich langweile mich in meinem Bürocontainer! Wann geht es denn weiter?
    Geduld, Michael geht grad in sich............
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ................
    Da muss ich allerdings ein wenig in mich gehen.
    ............
    .............allerdings wusste ich nicht, dass er ein Riese ist.......

    bg

    fuxel

    PS: Warum Bürocontainer? Heute ist doch "Happy Kadaver".........

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    PS: Warum Bürocontainer? Heute ist doch "Happy Kadaver".........
    Tja Fuxel,

    nicht alle liegen heute faul rum

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von fuxel Beitrag anzeigen
    Servus




    bg

    fuxel

    PS: Warum Bürocontainer? Heute ist doch "Happy Kadaver".........
    Bei meinem Geschäft gibt es keine Feiertage. 7 Tage die Woche täglich 12 Stunden. So ist es als Freelancer der für einen großen Konzern tätig ist.
    Aber das ist "Klagen ohne zu leiden"

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln Bin zur Zeit faul,...

    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Bei meinem Geschäft gibt es keine Feiertage. 7 Tage die Woche täglich 12 Stunden. So ist es als Freelancer der für einen großen Konzern tätig ist.
    Aber das ist "Klagen ohne zu leiden"
    ....warte noch die Preise ab...,z.Zt. 90Euro brutto/Std. ...,dann werde ich mich vielleicht auch mal als Freelancer(FA Anästhesie) versuchen..!

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ....warte noch die Preise ab...,z.Zt. 90Euro brutto/Std. ...,dann werde ich mich vielleicht auch mal als Freelancer(FA Anästhesie) versuchen..!
    Na ganz so viel ist es nun auch nicht Aber es lohnt sich schon noch .....

    Sagen wir mal so, verhungern tue ich nicht.

  9. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    etwas zu lesen könnte mir jetzt auch gefallen. alle kollegen nach hause geschickt und warte jetzt auf meinen feierabend.

    aber wenn kuhjote genau so lange braucht aus sich heraus zu kommen wie er gebraucht hat in sich zu gehen wird es wohl heute nichts mehr werden.

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Moment....

    es ist ja nicht etwa so, dass ich hier faul irgendwo herumliege.
    Jetzt, wo ich mein großes Maul so weit aufgerissen habe, müssen nun auch Taten folgen.
    Wenn ich allerdings gewusst hätte mit welchen Problemen ein Selbstverlag verbunden ist..... dann.....
    Wenn ich zügig alle (bisher bekannten) Hindernisse aus dem Weg geräumt habe....dann haben wir August. Das ist das Ziel. Und das klappt auch...
    Aber egal, da muss ich nun durch...
    Ach ja...die Story....
    Nachher geht es weiter. Heute noch...hoffe ich.

    Gruß

    Michael


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24