Seite 121 von 174 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.850 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    736

    Standard

    Also ich habe das jetzt ohne alle Kommentare in einem Rutsch durchgelesen.

    Ich habe mich köstlich amüsiert und bin auf das Ende gespannt. So viele Klischees so herrlich untergebracht .......es hat Spaß gemacht.

    Das einzig Erschreckende ist vielleicht, dass das immer wieder auch in der Realität vorkommt.

    Alles Gute
    Matthias

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Eine Woche im Bikerhotel.....Teil 44

    .

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Danke schön . . .

    . . da geht doch noch was - habe ich irgendwie im Gefühl!

    Gruß Holger

  4. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Kurze Zeit später rollte sie traurig davon. So schlimm war sie eigentlich auch nicht. Da hatten wir schon ganz andere Kaliber.
    „Wenn ich da an die Schwestern denke..“, murmelte Rolf leise.
    Manchmal scheint es mir, als ob er meine Gedanken lesen kann.
    Wenn ich den Vorschlag einbringen dürfte, sollte die Woche im Bikerhotel an dieser Stelle enden.


    Und ab hier würde ein wunderbarer Epilog beginnen:
    Kaum war die TDM verschwunden, da tauchte ein alter Transit auf dem Vorplatz auf.
    Ff


    Aber lass dich bloss nicht von mir in deiner künstlerischen Freiheit einschränken.

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von FryingPan Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Vorschlag einbringen dürfte, sollte die Woche im Bikerhotel an dieser Stelle enden.

    ....vielleicht hast du Recht und ich sollte wirklich langsam zum Ende kommen.
    Bevor wieder diese hirnlose Heizerei beginnt...

    Und ab hier würde ein wunderbarer Epilog beginnen:

    Ein wunderbarer Epilog ist schon in Vorbereitung. Aber da spielt ein alter Transit keine Rolle...


    Aber lass dich bloss nicht von mir in deiner künstlerischen Freiheit einschränken.
    Keine Sorge...lass ich nicht...


    Gruß

    Michael

  6. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    @kuhjote
    Ich bin gestern zufällig auf das Bikerhotel gestoßen und hab es dann auch in einem Rutsch durchgelesen. Für ausgiebiges Schmunzeln und ab und zu ein nicht zu unterdrückendes Gelächter sorgte Deine die Vorstellung anregende Ausdrucksweise. So manche Situation stand mir beim Lesen bildhaft vor Augen. Solche Storys würde ich gerne öfter lesen, weiter so!

  7. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Ach so, du hast schon einen Epilog. In dem Fall bitte noch mehr von der hirnlosen Heizerei bevor du zum Ende kommst.

  8. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    mal wieder sehr schön zu lesen, ganz ehrlich. mach auf jeden fall so weiter und lass dir von niemandem etwas einreden.

    du hast mir dann doch noch den tag gerettet!!!

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    .......................ich LIEBE es !!!!!!...............

  10. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    @Kuhjote:

    Wie weit ist eigentlich die Selbstverlagsgeschichte wirklich schon gediehen?
    Mir ist heute eingefallen, dass es diese Homepage gibt
    http://www.textundbild.at/portfolio/portfolio.htm

    Vielleicht können die ja Tips geben, was Veröffentlichung betrifft.


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24