Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; High!? ...nene,heut ma nich..,..kricht man immer so rote Augen von...und aus´m Lachen kommt man auch nich mehr raus...,da darf man solche Stories...
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
High!?
...nene,heut ma nich..,..kricht man immer so rote Augen von...und aus´m Lachen kommt man auch nich mehr raus...,da darf man solche Stories wie oben nich lesen,sonst lacht man sich noch kaputt!!!:cool::rolleyes:;):D:D:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Naja, das kleine Überholmanöver von gestern war doch schon ein kleiner Appetithappen. Obwohl, nur so wollen wir doch auch nicht fahren, oder??!!
Routiniertes Kurvencatchen, ohne es jemandem beweisen zu müssen. Just for fun. Dem eigenen fun. Die Landschaft, die Kurven, das Motorrad, das Fahren in einer Einheit genießen. :D:D:D

Wie schnell sich das dann jeder denkt, bleibt jedem selbst überlassen. Somit sprichst du zumindest alle an:p;)
Was'n mit euch los...:eek::confused:
Wieso???? Was hab ich denn jetzt Falsches gesagt??
 
H

HP2Sascha

Gast
Tag 2 eigentlich sogar erst Tag 1....:D

Da dachte ich, ich stelle die Truppe erstmal vor. Produziere literarische Ergüsse bis zum..?? und was ist...Herbrenngeschichten werden erwartet...:eek:

Die Haare könnte ich mir raufen..die Haare..:D



Gruß

Michael
Quatsch nich, mach weiter wie bisher. :D Es ist die Ungeduld, die unerträgliche Spannung bis zum nächsten fight....:cool: Jungs, Ihr schafft das schon :p
 
Tom#1

Tom#1

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
89
Ort
Dortmund
Modell
R 1150 GS
ne ne, is schon richtig so... immer schön die Spannung hoch halten:D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
unnt gezz ?? watt is denn so an nem langweiligen Sonntach ;):D
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Lazy Sunday Afternoon...

Na Leute.....langweilig oder...????...:D

Erst mal ' nen Kaffee....und dann....ist schon wieder bald Montag.

Irgendwie warte ich noch auf eine Eingebung:confused:....aber so langsam....:rolleyes:


Gruß

Michael
 
H

HP2Sascha

Gast
So, alleweil iss Montach Mittach.
Wann gehts weiter hoschd g'sogt?
;)
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Kurze Schaffenskrise....

Nun ist schon wieder Montag und ich habe immer noch keine neue Folge hinbekommen.:o
Momentan überlege ich, wie ich ein wenig mehr Tiefe in die Story bringen kann.
Eine bloße Aneinanderreihung von Zoten, Witzchen und Herbrenngeschichten ergibt noch lange keinen Roman.
Andererseits, wenn ich mir so die aktuellen Kultschriftsteller wie Sven Regener oder Daniel Kehlmann anschaue.
Wenn man deren große Werke in 40 Teile zerlegen würde und hier posten...dann würde wahrscheinlich spätestens nach der 10ten Folge kein Mensch mehr einschalten.
Aber irgendwas haben DIE, was ich nicht habe..:cool:

Wahrscheinlich auch viel mehr Zeit und ein gutes Lektorat und...:confused:
Furchtbar...wenn man so von einer Sinnkrise überrollt wird...:o
Was mach in nur...:eek:



Gruß

Michael
 
B

BlaueS

Dabei seit
07.01.2009
Beiträge
23
@ Kuhjote:

Bitte mach' genauso weiter. Wenn Du da jetzt irgendwas einbaust, klassischerweise "Mord und Todschlag", unterscheidest Du Dich nicht mehr von der Masse der anderen Schriftsteller.

Für eine Motorrad-Story reichen "Herbrennen", ein paar coole Sprüche und ein wenig "Zoten". Das einzige was am "Bikerhotel" noch, meiner Meinung nach, vorstellbar wäre, ist eine "Anke", die den Jungs den Kopf verdreht und vielleicht auch richtig angast.

Ich finde Deine Storys richtig gut und freue mich auf die Fortsetzung !!!

Marcel.
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Aufbauprogramm...

Nein....bewahre. Keine Kriminalroman-Elemente....:eek:

Mehr Tiefe durch exaktere (dadurch aber auch langatmigere) Beschreibungen....und mehr Dialoge (auch etwas inhaltsschwerere)...das waren so meine Überlegungen.:rolleyes:

Das wird dann natürlich (bei dieser Präsentationsweise) ziemlich abhängig von meiner jeweiligen Tagesform. Jeden kleinen Fehler schleppt man dann die ganze Zeit mit. Da lässt sich nur wenig nachträglich korrigieren.

Der gute alte Geschlechterk(r)ampf ist doch sowieso Standard....:)


M.
 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Oben