Seite 131 von 174 ErsteErste ... 3181121129130131132133141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.932 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt ja überraschend noch eine Gruppe woman on wheels vorbei,
    damit die Jungs im Bikerhotel keinen Blödsinn machen
    Die Lektüre eines solchen "Twists" würde mir als überzeugtem NO MAAM ( National Organisation Men Against Amazonian Masterhood, gegründet durch das leuchtende Vorbild Al Bundy ) Vereinsmitglied SEHR gefallen..

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Torsten77 Beitrag anzeigen
    leute leute nicht auch noch hier anfangen zu streiten. das ist eine story und nur eine story und sonst nichts. wie ist denn bus spencer berühmt geworden??? durch schlägereien, und da hat sich auch keiner drüber beklagt. und falls dir die geschichte nicht passt musst du sie ja nicht lesen. dem großteil der gemeinde hier gefällt sie und das ist die hauptsache. ich habe bei dem ein oder anderen abschnitt auch gedacht: ja hm ok. aber wie soll er es denn jedem 100% recht machen??? das geht doch gar nicht!!! und ob jetzt ossies alle ....es sind oder biker alles rocker oder was auch immer hat doch niemand in der geschichte gesagt. was ihr da hinein interpretiert ist eure sache!!! also bitte lasst das dämliche streiten wenigstens hier raus. danke
    Zitat Zitat von ben0768 Beitrag anzeigen
    Genau, bitte bitte nicht dieses Thema durch endlos ausufernden Austausch der diversen Engstirnigkeiten auch noch verhunzen.
    Ja, wir spiegeln hier die Gesellschaft wieder und daher gibt es vom Moralapostel bis hin zum gewaltbereiten Knastbruder wohl alles im Forum, aber lasst bitte die Geschichte in Ruhe.
    Wer sie mag liest und genießt wem´s nicht gefällt, einfach nicht klicken und raushalten - es gibt genug Themen hier.

    Danke, mir ist genau das nicht eingefallen, aber gedacht hab ich es auch. Einfach schreiben lassen den Schreiberling. Nur das regt die Phantasie an, und unser Bestsellerautor kommt uns doch schon sehr weit entgegen wenn er doch einiges an Vorschlägen aufgreift. Aber jedem kann er es einfach nicht recht machen.

    Weiter so!

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Ich bin sowieso schon sauer genug.....

    weil ich mich momentan mit der unsäglichen Bürokratie herumschlagen muss....

    ich könnte noch eine Menge zu den Vorwürfen sagen ... aber das würde ausufern. Deshalb ... gerne per P.N ... oder noch lieber ... im Rahmen einer Lesung an einem Ort der Wahl.
    Was mich aber wirklich ärgert, ist der permanente Versuch die Geschichte auf BLÖD-Zeitung Niveau zu reduzieren. Das ist unterhalb der Gürtellinie.

    Michael

  4. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Ignorien, weitermachen, es liest sich sehr gut und es geht ja um eine Woche im Bikerhotel und nicht um Pulp Fiction II.

    Bikergruß Lutz

  5. Spätzünder Gast

    Daumen hoch

    Manche Leute sind scheinbar nicht ausgelastet.....oder es gibt immer was zu meckern...

    @Kuhjote, ignorieren, weitermachen!

    Zustimmender Gruß!

    Stefan

  6. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Danke, mir ist genau das nicht eingefallen, aber gedacht hab ich es auch.
    Die Logik dieses Satzes ist einfach köstlich

    Hätte auch von einem der Protagonisten aus der Story stammen können...

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Pusher Beitrag anzeigen
    Die Logik dieses Satzes ist einfach köstlich

    Hätte auch von einem der Protagonisten aus der Story stammen können...
    ich wollte damit nur sagen dass ich das nicht so in Worte fassen kann, aber da ich in letzter Zeit eh völlig neben der Spur bin, ist ja niGS anderes zu erwarten gewesen...

  8. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich wollte damit nur sagen dass ich das nicht so in Worte fassen kann, ...
    War schon klar...
    Aber deine Steilvorlage musste ich einfach verwandeln. Nix für ungut...

  9. Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Was mich aber wirklich ärgert, ist der permanente Versuch die Geschichte auf BLÖD-Zeitung Niveau zu reduzieren. Das ist unterhalb der Gürtellinie.

    Michael
    lass Dich nicht ärgern, einfach weiter wie bisher

  10. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    Mensch Micha schreib einfach weiter und jut ist! du kannst es unmöglich allen recht machen, Zieh einfach dein Ding durch.


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24