Seite 132 von 174 ErsteErste ... 3282122130131132133134142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.878 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Pusher Beitrag anzeigen
    War schon klar...
    Aber deine Steilvorlage musste ich einfach verwandeln. Nix für ungut...


  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    Zitat Zitat von GS-Pusher Beitrag anzeigen
    Die Logik dieses Satzes ist einfach köstlich

    Hätte auch von einem der Protagonisten aus der Story stammen können...
    ...versteh ich nich...

  3. hbokel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Was mich aber wirklich ärgert, ist der permanente Versuch die Geschichte auf BLÖD-Zeitung Niveau zu reduzieren. Das ist unterhalb der Gürtellinie.
    Nur interessehalber: Welches Niveau hat die Geschichte denn aus Sicht des Autors?

    Gruß
    Heinz

  4. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    Niveau:
    leichte Lektüre
    macht einfach Spass zu lesen
    manch einen erkennt man
    manch eine Schwäche erkennt man
    und ist gut so wie es ist

    @Kuhjote: Weiter machen!!!

    Gruß
    Martin

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von hbokel Beitrag anzeigen
    Nur interessehalber: Welches Niveau hat die Geschichte denn aus Sicht des Autors?

    Gruß
    Heinz
    Lass einfach mal gut sein Heinz.

    Oder mach nen neuen Fred auf -- > Vielleicht sogar unter der Rubrik
    GS- Feuilleton
    oder
    RatBiker-Kultur

    Mal sehen wieviele Hits Du da kriegst...

  6. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    Hallo Heinz,

    der Reich-Ranicki würde wahrscheinlich ähnlich wie du denken. Kennst du Tommy Jaud? Wenn du den nicht kennst lies mal was von dem - der hat z.B. "Vollidiot" und "Millionär" geschrieben und wurde durch seine Schreibereien zum Bestsellerautor. Gutgeschriebene Geschichten aus dem Leben mit denen sich die Menschen mehr oder weniger identifizieren wollen die meisten Leute lesen - keine schwerverdauliche Kost.
    In meinen Augen kann man Michael mit Tommy Jaud sehr gut vergleichen, ist halt nur ein anderes "Sachgebiet".
    Alles im Leben hat ein gewisses Niveau - einmal mehr und einmal weniger - ist halt Ansichtssache!

    Ich werde mir Michael's Bücher kaufen wenn sie auf den Markt kommen, weil mir seine Art wie er Geschichten in Worte verpacken kann beim lesen Freude macht.
    Man kann sich zum Beispiel auch die Bibel Tag und Nacht reinziehen wenns einem Freude macht - aber das Leben ist eh schon hart genug.
    Weil mir z. B. die Bibel nicht so zusagt lese ich sie auch nicht so häufig - es würde mir aber auch nie einfallen mich beim Vatikan über das Niveau dieses Buches zu beschweren.

  7. Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
    Hallo Heinz,
    es würde mir aber auch nie einfallen mich beim Vatikan über das Niveau dieses Buches zu beschweren.
    Ob die Ablaß-Schergen des Vatikans diese Gleichstellung der beiden Bücher so ungestraft durchgehen lassen

  8. Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Hi Mischa,

    laß dich bloß nicht beirren von irgendwelchen Nörglern, bitte schreib bald weiter, ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung oder evtl. auch den Schluß :-) dieses Buch habe ich ganz bestimmt in meiner Büchersammlung, wenn es erscheint und ich brenne natürlich dann auch darauf, eine persönliche Widmung von Dir zu bekommen :-)) also ... wenn es erscheint und du es irgendwo vorstellst, dann wird mir kein Weg zu weit sein, bei der Präsentation anwesend zu sein
    Ich denke mal, in diesem Motorradhotel scheint die Welt zumindest für Motorradfahrer noch so weit in Ordnung zu sein und ICH für meinen Teil wäre froh, ein Gast dort zu sein, während du mit deiner Crew dort eine Bikerweek abhälst :-)) und ich wär auch stolz drauf, mal zum WDW gewählt zu werden ... ich glaub, das könnt ich schaffen

    Liebe Grüße aus den Alpen

    cu

  9. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von Alpenblitz Beitrag anzeigen

    ach alpenblitz,

    .....habe ich ganz bestimmt in meiner Büchersammlung,

    du bist ja auch die zielgruppe

    Ich denke mal, in diesem Motorradhotel scheint die Welt zumindest für Motorradfahrer noch so weit in Ordnung zu sein

    warum ist sie es in anderen motorradhotels nicht mehr?

    und ICH für meinen Teil wäre froh, ein Gast dort zu sein, während du mit deiner Crew dort eine Bikerweek abhälst :-))

    abhalten tut sie der wirt, und der schreiberling ist mit seinen freunden nur teilnehmer

    und ich wär auch stolz drauf, mal zum WDW gewählt zu werden ... ich glaub, das könnt ich schaffen

    warum überrascht mich dieser nachsatz jetzt nicht?????

    Liebe Grüße aus den Alpen

    cu
    manchmal habe ich das gefühl, die realität ist schlimmer als jede karikatur.

    lg

    harald

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Muss wohl am Wetter liegen......

    ...O.k...O.K...ist jetzt gut ...langsam.

    Nehmt doch bitte alle mal ein wenig Gas weg.

    Also ich für meinen Teil bin momentan ziemlich genervt. Das Wetter... die Arbeit ... der Stress mit dem Selbstverlag ... und...und
    Am Wochenende hau ich ab... wahrscheinlich für eine Woche ins Bikerhotel..
    Vorher poste ich noch eine Episode und dann lade ich erstmal die Batterie auf...die mentale Batterie.
    Im Moment habe ich ...ehrlich gesagt ... auch keinerlei Lust irgendwelche Grundsatzdiskussionen anzustoßen oder zu führen.
    Ich laufe echt auf Notstrom...

    Gruß

    Michael


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24