Seite 135 von 174 ErsteErste ... 3585125133134135136137145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.993 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    14

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Torsten77 Beitrag anzeigen
    na ja dein geschmack sei entschuldigt, du fährst ja auch yamaha.
    Danke!

  2. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Katzii Beitrag anzeigen
    @Torsten77: S. 129 "... die schöne K1, ..."
    Hab in GaPa das erste Mal so einen Eimer gesehen. Tut mir leid, ich weiß ja, dass Schönheit subjektiv ist, aber den Plastikbomber als "schön" zu bezeichnen, grenzt schon an Geschmacksverirrung. Glaub schon, dass das Ding gut brennt.



    ....HHMMM

  3. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    Zitat Zitat von Katzii Beitrag anzeigen
    Danke!

    aber gerne geschehen

  4. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    477

    Standard " die Welt ist klein "

    Kurze Zwischenmeldung: Es geht ihm gut, er kann an der Theke stehen, die Gelbe parkt in der Garage des Bikerhotels

    * meldet der ausgesandte Späher

  5. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von hoechst Beitrag anzeigen
    er kann an der Theke stehen,



  6. Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    3

    Standard Wa macht den unser K-ollege?

    Hallo Kuhjote,

    wie schlägt sich denn unser K-ollege auf euren Touren?

    Gruß
    Andreas

  7. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    477

    Standard

    na wie wohl:

    Er wird hergebrannt !

  8. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Gib Ihm mal ne RT, mal sehen wie es dann so aussieht!

    Merke, Fiktion im Buch und jahrzehntelange Fahr - Erfahrung auf ein und dem selben Hobel, da kann man überrascht werden...

    Mir letzthins mit einem Freund passiert, der einen GS Fahrer mit seinem dreißig Jahre alten Hobel in den Dolomiten auf einer Paßfahrt eingeholt hat..( und die GS war flott unterwegs)

    Wenn man mit seinem Moped seit 2o Jahren unterwegs ist, und es schon fünfmal ganz auseinander hatte, kennt mans wohl..

    Hauptsache man schmeißt mich jetzt hier nicht raus, ist aber die volle Wahrheit.

    Ciao Lutz

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Wieder zurück..aus dem Bikerhotel

    So...da bin ich wieder.
    Unglücklicherweise bin ich sowohl intern(Hotelmannschaft) als auch extern(Gäste)geoutet worden...
    Das hat nun zur Folge, dass der "Boss" tatsächlich in diesem Jahr noch...zwei Alpen-Express-spezial-Weeks angesetzt hat.
    Als Wiedergutmachung hat er mich dann sozusagen für diese beiden Termine "zwangsrekrutiert".
    Als Vorleser...Vorausfahrer... etc...
    Der Augusttermin fällt glücklicherweise mit dem "Lechtaler Bikertreffen" zusammen...eine durchaus interessante Veranstaltung.
    Als Guides für die Alpen-Express-spezial Weeks stehen einige Jungs von den "Hot-Wheels" Tirol bereit.
    Zumindest diejenigen, die außer einer Rennlizenz auch noch eine gültige Fahrerlaubnis besitzen und ihre Kisten in diesem Jahr noch nicht geschrottet haben.
    Aber es soll auch jeweils eine Gruppe für Alpenneulinge gebildet werden.
    Auf meinen besonderen Wunsch hin...werden GS-Fahrer hier bevorzugt.
    Bei der Buchung natürlich...nicht bei den Anfängern.
    Falls, wider alle Erwartungen, nicht genug GSler zusammenkommen...dann werden auch alle anderen Interessierten berücksichtigt.
    Was ja den großen Vorteil bietet...genügend Herbrennmaterial zu bekommen...
    Die Guides fahren momentan Ducatis und Speed Triples...soviel ich weiß.

    Ach ja...Friseurinnen und Kosmetikerinnen werden nicht gestellt, können aber mitgebracht werden. Ab Freitag(im August) steht dann eine geeignete Auswahl beim "Lechtaler Bikertreffen" zur Verfügung.
    Allerdings ist dort Vorsicht angebracht. Die Mädels gehören teilweise zum Pool der "Hot Wheels"...und die lassen sich nicht gerne die Schnecken weggraben...

    Also...wer traut sich..!!!!!!!!!!


    Gruß

    Michael


    P.S
    Um nicht gegen die Regeln diese Forums zu verstoßen, werde ich hier die Seite (www. bike-tours.at) nicht verlinken.

  10. Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Hi Kuhjote,

    ich bin von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch und hab sofort recherchiert, wo dieses Hotel ist ... na ja, dank einer deiner etwaigen Andeutungen denke ich, es gefunden zu haben und da ich dir ja schon mal angedeutet habe, dass ich auf jeden Fall, wenn du deine "Woche im Bikerhotel" persönlich vorstellst, egal wo du es vorstellst, auf jeden Fall versuchen werde, dabei zu sein. Ich hab den ungemeinen Vorteil, einen nicht sooooo sonderlich weiten Weg auf mich nehmen zu müssen ha ha Alpenblitz - na .. blitzt es ... A L P E N ... werde ich nun, da es ja auch irgendwie kurzfristig ist, meine Telefonleitungen glühen lassen und noch ein paar Tourer für die Alpen-Express-Spezial-Week "1" richtig heiß machen ... ausserdem ... das Lechtaler Bikerfest ist immer einen Besuch wert ... oh mann ... was für Aussichten ... gut, dass ich keinen Flug irgendwo hin gebucht hab in meinem Urlaub und auf schönes Wetter in den Alpen gehofft hab .. jetzt ist mir das Wetter ziemlich egal .. nachdem ja wohl offensichtlich immer Spaß programmiert ist ... auch wohl, wenn dieses weiße Zeug urplötzlich auf der Strasse liegt :-)) Augen zu und durch und auf den richtigen Reifen setzen he he

    Natürlich werde ich mir dann statt eines Zeltaufenthaltes, den ich sonst von meinen Touren so gewohnt bin, wohl mal ein Zimmer in dem Bikerhotel gönnen und dann hoffe ich, falls dein Buch schon gedruckt wäre, eine persönliche Widmung von dir zu bekommen (schließlich bist du ja schon fast ein "Promi" geworden :-)) ) und in meinem anderen Leben bin ich anerkannter Autogrammjäger he he

    Ich hoffe, man sieht sich bald .... ich werde jetzt mal alle Hebel in Bewegung setzen um überhaupt noch ein Zimmer zu ergattern ...

    Man sieht sich ....

    Ciao .. bis denne

    Alpenblitz


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24