Seite 136 von 174 ErsteErste ... 3686126134135136137138146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.801 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    So...da bin ich wieder........
    Nun denn.
    Wie hat sich unser "Grisu" geschlagen?
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Als Wiedergutmachung hat er mich dann sozusagen für diese beiden Termine "zwangsrekrutiert".
    Wiedergutmachung für die kostenlose Werbung? Aha.......
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Also...wer traut sich..!!!!!!!!!!
    Trauen schon, aber erstens Kinderwochenende und zweitens wiedert mich die vorgehensweise der österreichischen Rennleitung derart an, dass der Alpenstaat von mir möglichst weiträumig umfahren (boykottiert) wird. Bin schliesslich kein Blümchenpflücker.
    Das Allgäu hat auch wunderschöne Strecken.

    bg
    fuxel

  2. Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    572

    Standard

    Alpen Express – Spezial
    Eine Idee von Kuhjote
    Nur die Harten kommen durch …..

    Was hier abgeht:
    In Absprache und Zusammenarbeit mit Kuhjote wurde diese spezielle GS Woche ins
    Leben gerufen, bei der ein noch nie dagewesener Erlebnisfaktor für Tourenfahrer in unserer Region garantiert wird.
    ......

    ......
    * Kuhjote liest aus seinem Buch „eine Woche im Bikerhotel“
    ......
    ......

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Wo kann ich buchen?

  4. Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    21

    Blinzeln Gefunden...

    ... nun auch endlich ich es habe: Unter dem nicht zu veröffentlichen Link, der schon weiter oben genannt wurde:

    im Schönauer Hof, A-6653 Bach, Schönau 29
    Tel.: 0043 (0)5633/5309
    Fax: 0043 (0)5633/5125

    Gruß, Jochen

  5. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Also...wer traut sich..!!!!!!!!!!
    Servus

    ...Pack ma´s Buam...Gruß

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    theoretisch könnte dieser thread ein sehr erfolgreiches Beispiel für virales Marketing sein. Die Familie Bürskens kann sich ja wahrscheinlich vor Reservierungen kaum mehr retten

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard Ich lass es mal

    Schade wenn die Kopf-fiktion dann plötzlich Realität werden soll, ich lass es mal lieber so wie es jetzt ist.

    Kann doch eigentlich die hohen Erwartungen nach dieser Geschicht gar nicht erfüllen. Mach mir meine eigene Tour in Südtirol.

    Gruß,
    Martin

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Virus-Marketing.......

    Nur damit hier nichts falsch rüberkommt...die Entscheidung in diesem Jahr noch zwei Alpen-Express-Weeks anzubieten ist spontan in der letzten Woche gefallen.
    Eigentlich haben die genug zu tun...im Bikerhotel.
    Das angesprochene Bikertreffen zieht genügend Gäste an.
    Wenn nun trotzdem noch -primär für GS-Fahrer- dieses Angebot eingeschoben wird -ist das sicherlich kein Verlustgeschäft...aber nötig hätten sie das nicht.
    Und um die ungestellte Frage zu beantworten...NEIN...ich habe keine Aktien von der Hütte und werde auch nicht am Umsatz beteiligt.
    Ich fand einfach nur...dass es eine gute Idee wäre.
    Das hat deutlich mehr mit Leidenschaft...als mit Geschäft zu tun.
    Zumindest was meine Person anbelangt.
    Da wäre dann noch die Sache mit dem angekündigten Kuhplom..
    Darüber habe ich mich dann auch gewundert...das ist aus meiner Sicht mehr eine Aktion für einen Kindergeburtstag. Aber ein Kindergeburtstag wird die Woche sicherlich nicht..
    Deshalb wäre ein neu gestaltetes Survivor T-Shirt eher eine passendes Abschiedsgeschenk. Ich denke da an ein gelbes Exemplar mit entsprechendem Aufdruck...
    Hoffentlich ist das angekommen.

    Gruß

    Michael

  9. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    hallo,wann gehts den hier mit der geschichte weiter

  10. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Nur damit hier nichts falsch rüberkommt...die Entscheidung in diesem Jahr noch zwei Alpen-Express-Weeks anzubieten ist spontan in der letzten Woche gefallen. ..............
    ..... gibt´s dafür schon Termine?


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24