Seite 138 von 174 ErsteErste ... 3888128136137138139140148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.716 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Standard

    ...die nicht GS Fahrer.

    Waas wären die Bikerhotelgeschichten doch nur ohne uns...und jetzt wollen die GSler im Bikerhotel nur unter sich sein...na dann werden sich die Gebückten vor der Ausfahrt deß Bikerhotels mit Campingstühlen bewaffnen und darauf warten bis die Bayowarische Meute all morgendlich ausrückt.

    Gruß

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Zitat Zitat von fuxel Beitrag anzeigen
    Frag mich nur, warum er meinen Link in der Signatur nicht gleich selbst eliminiert hat , so muss ich mir jetzt die Arbeit machen......
    Frag mich einfach selbst Hast ja schließlich auch geantwortet.

    Ich bin nett und laß Dir die Möglichkeit die Sig so zu ändern wie Du es möchtest.

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Boooaaaahhhhh....

    Ich bin immer noch nicht richtig angekommen...

    Irgendwie finde ich meine kreative Ader heute nicht...der Schluß ist aber auch immer echt schwierig...



    Sorry Leute...aber gebt mir noch einen Tag.
    Heute musste ich erstmal die restlichen liegengebliebenen Sachen wegschaffen. Macht ja sonst niemand...

    Gruß

    Michael

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Eine Woche im Bikerhotel.....Teil 48

    .

  5. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    33

    Daumen hoch

    na endlich gehts weiter
    gut geschrieben nur weiter so
    gruß
    Thorsten

  6. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    ah das ist schön!!! ordentlich "staub" aufgewirbelt und den kühen geht es noch gut, suuuper.

  7. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    Und das Warten geht weiter! Schade, ist immer zu schnell gelesen.

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Aus gegebenem Anlass nun noch mal ein Statement.

    Ich hatte im Frühjahr dieses Jahres keinerlei Ambitionen aus dieser spontan entstandenen Idee eines Internet-Romans -ein Buch, einen Film oder gar ein Theaterstück zu machen.
    Die Realität hat die Fiktion mittlerweile eingeholt.
    Wenn nun plötzlich die Sache eine derartige Eigendynamik entwickelt, dann ist das auf eine Art total erstaunlich … aber gleichzeitig auch irgendwie spannend.

    Wenn nun die bisher völlig fiktive „Alpen-Express-Week“ in der wirklich wahren Wirklichkeit faktisch Realität wird, dann ist dies wieder ein Beweis mehr ... für die "Theorie der kommunikativen Wirklichkeit".

    Das dazu.

    Aber man sollte auch die positiven Aspekte dieser Entwicklung nicht unterschätzen.
    Das Leben ist kurz … und man sollte die Feste feiern, wie sie fallen.
    So sehe ich das wenigstens.
    Wer Spaß an anspruchsvollen, kurvigen Strecken hat, ist in den Alpen genau richtig.
    Natürlich halten sich die Guides aller Bikerhotels in dieser Region an die StVO.
    Von daher wird nichts so heiß gegessen … wie es geschrieben wird.
    Natürlich habe ich mich auch von real existierenden Personen und Örtlichkeiten inspirieren lassen.
    Ähnlichkeiten sind deshalb auch nicht rein zufällig.
    Dem real existierenden „Rainer“ bin ich auch noch eine Erklärung schuldig.
    Er ist natürlich kein psychopathischer Borderliner -sondern ein wirklich feiner Kerl.
    Ein bisschen schräg vielleicht-aber das zeichnet einen interessanten Charakter doch auch irgendwie aus.
    Der echte „Walter“ ist ebenfalls kein Verkehrsrowdy , sondern ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Ebenfalls mit Ecken und Kanten…aber das zeichnet einen…usw.usw.

    Lange Rede…kurzer Sinn.
    Die Alpen sind eine Reise wert. Es gibt dort gute Bikerhotels ... aber auch weniger gute.
    Fahrt… wohin ihr wollt…aber fahrt.
    Ihr werdet es nicht bereuen.

    Gruß

    Michael

    P.S

    Das war jetzt noch nicht das Schlusswort des Romans…da kommen noch zwei Episoden. Ist jedenfalls so geplant.

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard nur noch

    2 Episoden ?? Oooooocch

    Wieder echt fein Kuhjote

  10. Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    47

    Daumen hoch Wer fährt denn nun hin?

    Nur mal so am Rande: Ich habe mich für die Woche vom 23.08. ab angemeldet...

    Wer will denn noch so dahin? Und hätte vielleicht Lust, die Anfahrt gemeinsam zu bewältigen? Z.B. ab München? (wo ich rein zufällig wohne)

    Frank


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24