Seite 141 von 174 ErsteErste ... 4191131139140141142143151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.875 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ..Der Genmix in diesen Alpentälern generiert allerdings eher robuste Phänotypen. Also weniger Gazellen, eher Arbeitspferde.
    und gleich noch einer

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ...Rolf schnappte sich einen Stuhl und setzte sich … den Rücken zu mir gewandt … vor mich hin.
    Der alte Romantiker. Er kannte seinen Freund eben.
    So gut und solange schon … wie man eben braucht … um einen Freund richtig zu kennen.
    Wie eine liebende Mutter ihr hässliches Kind … so schirmte er mich vor den Blicken der anderen Kellerinsassen ab.
    Wozu hat man schließlich Freunde.
    Man Michi, echt klasse geschrieben. Alle 3 Teile!!!! Jeder für sich weltklasse!!!!!
    Gute Laune fröhlich und überschwenglich rüberzubringen ist vielleicht noch einfach.
    Aber "Bedrückendes" so stilvoll rüberzubringen, mit doch einem kleinen Augenzwinkern zwischendurch, ist schon klasse!!!!!

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Das ist alles so kompliziert......

    Der frustrierte "Walter" hat mir heute eine Mail geschickt.
    Die Nachfrage bzgl. der Alpen-Express spezial scheint momentan nicht allzu groß zu sein.
    Da er die Termine extra dazwischen geschoben hat, braucht er schon ein wenig Planungssicherheit.
    Aus Gründen der Forendisziplin kann ich ihm leider nicht den Gefallen tun, und hier den Link veröffentlichen.
    Der Eintrag unter gewerbliche Angebote scheint daran zu scheitern, dass ich nicht gewillt bin ihn unter meinem Avatar zu veröffentlichen.
    Das ist nämlich nicht meine Veranstaltung. Er ist hier leider kein Mitglied.

    aber ich habe da im K-Forum unter:

    http://www.bmw-k-forum.de/viewtopic....1633&start=240
    ziemlich am Ende der Seite ... einen interessanten Link gefunden...



    Gruß

    Michael


    P.S

    Die ganze Sache war auch nur eine spontane Idee. Alpenwurz war (glaube ich mich zu erinnern) dabei auch im Spiel.
    Wenn keiner will....auch nicht schlimm. Dann fahre ich eben alleine gegen die Ducatis.
    Ohh Schreck...habe ich jetzt gegen geschrieben...ich meine natürlich mit...mit den Ducs ....selbstverständlich.
    Der Gelben kippe ich ordentlich Kraftfutter (100 Oktan) in den Bottich...und dann ab...die Post.

  3. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Was glaubst Du Michael, wie ich - bei bereits durchgefuehrter Dolo-Tour im Juni -
    grueble, um vielleicht doch noch eine Woche in den Alpen hinzuzubekommen....

    locken tut's schon gewaltig....

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    grueble, um vielleicht doch noch eine Woche in den Alpen hinzubekommen....
    du hast gut Reden, ich bin seit Freitag erst weider da aus südtirol.....

    wie mache ich das jetzt??? und wie erklär ich das der "besten von allen"?

  5. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    Sorry wenn ichjez vom Thema toooootal ablenke... aber beim surfen in den Inet Welten bin ich auf eine Tolle Seite mit vielen Fotos (unter: Informatives -> Gallerie) gestoßen...

    Ich finde diese Bilder sind (sicherlich rein zufällig) die perfekte Bebilderung der Geschichte hier...

    http://www.bike-tours.at/biketours/

    ....und jez back2topic...

    Diese Geschichte wird ja bald enden... können wir auf eine weitere Geschichte hoffen, oder müssen wir dann in den Netzweiten suchen, da komerzielle Links (also der uns dann zum Buch führen würd) ja leider so ohne weiteres hier nicht erlaubt sind (aus gutem Grund!)

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Interessant....so ein Zufall

    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ichjez vom Thema toooootal ablenke... aber beim surfen in den Inet Welten bin ich auf eine Tolle Seite mit vielen Fotos (unter: Informatives -> Gallerie) gestoßen...

    Ich finde diese Bilder sind (sicherlich rein zufällig) die perfekte Bebilderung der Geschichte hier...

    http://www.bike-tours.at/biketours/

    ....und jez back2topic...

    Diese Geschichte wird ja bald enden... können wir auf eine weitere Geschichte hoffen, oder müssen wir dann in den Netzweiten suchen, da komerzielle Links (also der uns dann zum Buch führen würd) ja leider so ohne weiteres hier nicht erlaubt sind (aus gutem Grund!)


    Auch wenn ich momentan einen dicken Hals habe (das hat wohl auch noch mit diesem schwachsinnigen Werbebanner zu tun....dieser Todeszeitpunktscheiße....was wohl ALLE hier tagelang genervt hat).
    Niemals würde ich gegen irgendwelche Forumsregeln verstoßen.
    Höchstens aus Versehen...aber niemals mit Absicht.

    Was deine Frage angeht...mach dir keinen Kopf...irgendwo geht es immer weiter. Dort wo ein Wille ist...ist auch meistens ein Gebüsch!
    So gut müßtet ihr mich mittlerweile kennen....

    M.

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    so, die Genehmigung der Holden habe ich, jetzt muß nur noch die Firma ihr ok geben... dann simmer dabei dat is prima!

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Geht doch....

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    so, die Genehmigung der Holden habe ich, jetzt muß nur noch die Firma ihr ok geben... dann simmer dabei dat is prima!
    ausgerechnet ein Opladener...da haben sie mich in der Kollegschule gequält...früher. Aber lass bloß deine "Diva" in der Garage und komme mit der Kuh. Opfer gibt es wahrscheinlich schon genug....

    Aber möglicherweise wird deine Firma...wegen Wirtschaftskrise.... und so... Hört man ja immer öfter...in letzter Zeit.
    Schau mer mal...

    Gruß

    Michael

  9. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    muaahahahha.... ich kann nicht mehr...

    Irgendwie laufen bei mir im Kopp so Geschichten ab wenn ich die Fotos seh:





    Du bist echt ein Gott!



    Sorry... konnte ich mir jez nicht verkneifen...

  10. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    Schön die Kurve bekommen um der Geschichte noch ein paar neue Nuancen zu geben. Klasse wie immer....

    Grüße,


    Gerry


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24