Seite 146 von 174 ErsteErste ... 4696136144145146147148156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.706 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Very well...alone! (W.Churchill)... glaube ich

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    klappt nicht, jetzt freu ich mich erst recht....

    und lass die anderen warten, evtl. lohnt es sich und die Woche ergibt genügend Stoff für die Fortsetzung?!

    Gruß

    PS: wie sieht es denn mit der Anreise aus? Gemeinsames Einfliegen aus NRW?
    Ob es klappt...wird sich noch zeigen. Die ganze Sache ist ja auch relativ kurzfristig angesetzt worden...aber das Lechtaler Bikerfest ist nun mal fest terminiert...und das allein ist schon eine Reise wert...
    Aber völlig wurscht...bleibt eben mehr für uns. Viel Feind...viel Ehr...

    Ach ja, wegen des Hinfluges...da nehmen wir den Rheinland-Express...der wird dann hinter der Grenze ganz automatisch zum Alpen-Express...


    Gruß

    Michael

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Den geposteten Augenzeugenberichten nach...ist der September also durchaus erträglich. Bisher jedenfalls...
    Soll nachher aber bloß keiner sagen...ich hätte die Meute in den Tiefschnee gelockt. Man könnte sicherheitshalber natürlich TKCs oder so...aufziehen. Als Alternative zum Kurvenfahren böte sich dann noch eine Schneeballschlacht am Stilfser Joch an...irgendwas geht immer...

    Als Anhang...irgendein bekloppter GS-Fahrer im Juli dieses Jahres auf dem Stilfser Joch. Mit Tourance EXP ...glaube ich...

    M.

    Tach Meister,

    also ich find den R1-Fahrer nebendran noch viel bekloppter......

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Ach ja, wegen des Hinfluges...da nehmen wir den Rheinland-Express...der wird dann hinter der Grenze ganz automatisch zum Alpen-Express...
    Habe mir heute abend überlegt ob ich die Q nicht einfach wieder aufs Auto schnalle.... ich HASSE Autobahnfahren mit dem Mopped...

    ist ja noch was hin. Ich denke nochmal drüber nach.

    also ich find den R1-Fahrer nebendran noch viel bekloppter......
    yes, genau mein Gedanke....

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Eine Woche im Bikerhotel.....Teil 52(fast geschafft)

    .

  5. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    schade schade bald ist schluss mit der netten geschichte. was sollen wir dann nur machen???

    hoffe wir erhalten die ISBN nummer von dem buch wenn es fertig ist bwz wenn die nummer bekannt ist. und das hat dann auch nichts mehr mit werbung zu tun, denn der thread hier ist doch eigentlich die werbung zum buch. oder etwa nicht???

  6. Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Hi Michael,

    wieder sehr fein diese Episode ... ich kann mir irgendwie immer alles bildlich vorstellen .... wie du da draussen sitzt du und Rolf ...
    ich bin selbstverständlich dabei beim Lechtaler Bikerfest ... und die Jagdausflüge werd ich auch hinkriegen ... und übrigens ... das Wetter im September ist tatsächlich zeitweise besser als im Juni/Juli/August ... im September haben wir meistens "Kaiserwetter" und zum Motorradfahren auch sehr angenehme Temperaturen ... natürlich muß man in den Alpen zu jeder Zeit im Schnee rechnen ... aber das kennst du ja jetzt auch schon ...

    Bis denne ... wir sehn uns ....

    lg
    Alpenblitz

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Schade das es bald vorbei ist mit dem Bikerhotel.

    Michael dann musst Du dir schnell was Neues ausdenken oder Uns wenigstens ab und an eine Kurzgeschichte gönnen.


    Kathrin

  8. Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    „Eben … oder sie kann im Moment nicht sprechen"

  9. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Zitat Zitat von Jonas900Sprint Beitrag anzeigen
    ... Hallo sagen ...


    Kurz zu mir...
    Name: Jonas
    Alter: 46 J. (ein alter Sack also. )
    Wohnort: Sprockhövel ( direkt am Eingang zur Elfringhauser Schweiz)
    Mopped: Triumph Trident 900 Sprint

    Garage, etwas Werkzeug, ein Schlafplatz, ein Bier und ein Auto mit Mopped-Trailer sind für Notfälle vorhanden.

    Wer also plant, bei mir vor der Haustür liegenzubleiben.. nur zu.

    Bis denne
    Greetz
    Jonas
    Ich glaub es nicht, da trifft man als Ex-Sprockhöveler auch hier noch auf Landsleute, 11er-Schweiz, das war damals auch mein Revier, wollte nie einer glauben, das es dort so schöne Kurven gibt, aber meine Kurvensucht trieb mich dann in den Süden, halt noch mehr geile Kurven.

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Feine Epsiode wieder !!

    Glück Auf Jungs, Elfringhauser Schweiz is auch mein Tiefflugübungsgelände


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24