Seite 147 von 174 ErsteErste ... 4797137145146147148149157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.795 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Es geht mit großen Schritten dem Ende entgegen und es macht mich genau so traurig wie das Ende einer eigenen Motorradwoche!
    Jeder Mopedfahrer wird die Klischees schon erlebt haben und seine ganz privaten Ditmars, Charlys, Rolfs und Reiners kennen und erlebt haben. Über die 5exuellen Belange solcher Reisen möchte und kann ich kein Urteil abgeben, da ich schon länger glücklich verheiratet bin, als ich Motorrad fahre. Aber mit der besten Sozia der Welt eine Motorradreise zu unternehmen macht auch Spaß und die Erlebnisse sind dann andere, nicht aber weniger schöne!
    Jetzt schon mal Dank für eine wirklich geile Motorradstorry und toi toi toi für das Buch dazu!

  2. Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von SilberQ Beitrag anzeigen
    Ich glaub es nicht, da trifft man als Ex-Sprockhöveler auch hier noch auf Landsleute, 11er-Schweiz, das war damals auch mein Revier, wollte nie einer glauben, das es dort so schöne Kurven gibt, aber meine Kurvensucht trieb mich dann in den Süden, halt noch mehr geile Kurven.
    Tja.. so klein ist die Welt
    Aber ich bleibe dann doch lieber hier.. Job und Haus kann man eben nicht so einfach mitnehmen.. und gefallen tut's mir hier auch immer noch..

    Macht einfach Spass, so nach Feierabend mein altes dickes englisches Mädchen durch die 11-Schweiz zu treiben und so manchen anderen Leichtgewichten den herrlichen Triple-Klang um die Ohren zu trompeten...

    Vielleicht kommst mal wieder hier rauf zu Besuch oder so.. Das Sprockhöveler Stadtfest ist ja auch bald wieder..

    Bis denne
    Greetz
    Jonas

  3. Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Glück Auf Jungs, Elfringhauser Schweiz is auch mein Tiefflugübungsgelände
    Glückauf Kollege
    Wenn Du das nächste Mal durch Herzkamp fliechst, kannst ja mal nach der Gaststätte "Spitzbub" Aussschau halten und dann dreimal hupen oder ein paar olle Hosketüten an die Q schrauben.. .. vielleicht höre ich Dich ja dann Wohne da direkt gegenüber...

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Ja...Ja...die Elfringhauser Schweiz

    ...da müsste ich eigentlich auch mal wieder hin ...aber im Moment keine Zeit.
    Die Gelbe ist beim Tierarzt ... nur zum Routinecheck. Eigentlich ist sie kerngesund ...das Mädchen...
    Ansonsten ... bin ich eigentlich durch ... mit der Geschichte.
    Der letzte Teil ist fertig und das Gesamtkunstwerk nun in der Endkorrektur.
    Die Zeit läuft mir davon...das (nicht so ganz) selbst gesetzte Präsentationsdatum verursacht ziemlichen Stress....(Danke Walter...)
    Wird ordentlich knapp...aber mit großer Wahrscheinlichkeit und ein wenig Glück passt alles.
    Den letzten Teil poste ich irgendwann in dieser Woche.

    Gruß

    Michael

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    Hi Michael,
    irgendwie geht eine Epoche zu Ende....
    Die Stimmung hier entspricht in etwa dem letzten Tag im Bikerhotel
    War schön, von deinen ersten postings bis zur kompletten Story, und wir waren dabei.
    Danke dafür!

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Bloß den Kopf nicht hängen lassen....

    und nur keinen Schwanengesang. Hier endet lediglich eine einzige Geschichte. Nicht mehr ... und nicht weniger...
    Es geht sicher irgendwo weiter...
    Je nachdem wie das gedruckte Machwerk ankommt......fällt mir dann sicherlich noch eine Menge ein. Aber erstmal abwarten...one step after the other...
    Das vorläufige Ende der Story kommt in Kürze.


    Gruß

    Michael

  7. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    schade, schade ... dass das Ende nun in Sicht ist.
    Was ist eigentlich aus Rainer und seiner R1 geworden? Der wollte doch Holländer - oder besser Niederländer jagen. Hat er sich verfahren und den Rückweg nicht mehr gefunden?
    Wie kommt man, wenn es soweit ist, eigentlich an das "gedruckte Machwerk"? Gibt es eine Sammelbestellung oder eine Forenrabatt .
    Kuhjote, mach weiter so.
    Gruss
    Mario

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Fragen über Fragen.....

    Zitat Zitat von Pumuckel Beitrag anzeigen
    schade, schade ... dass das Ende nun in Sicht ist.
    Was ist eigentlich aus Rainer und seiner R1 geworden? Der wollte doch Holländer - oder besser Niederländer jagen. Hat er sich verfahren und den Rückweg nicht mehr gefunden?
    Wie kommt man, wenn es soweit ist, eigentlich an das "gedruckte Machwerk"? Gibt es eine Sammelbestellung oder eine Forenrabatt .
    Kuhjote, mach weiter so.
    Gruss
    Mario
    Was den Rainer angeht ... dem geht's gut....
    Der wird auch in Zukunft weiter sein schändliches Unwesen treiben...(Sorry..Rainer)

    Was die Bezugsquellen der Bücher angeht ... das ist schon wesentlich komplizierter. Da ich im Moment sowohl beruflich als auch in meiner Zweitfunktion als Selbstverleger ziemlich eingespannt bin ... kann ich nur einen Schritt nach dem anderen machen.
    Die ganze Geschichte ist deutlich komplexer als ich zunächst gedacht habe...
    Aber ich habe noch alles im Griff. Allerdings kommt vor dem Vertrieb zunächt einmal die Herstellung. Danach sehen wir weiter.
    So einfach in der nächsten Buchhandlung um die Ecke ... das wird nicht klappen. Da ist die organisierte Verlags-und Buchhandelsmafia vor...
    Aber so ein Kuhjote ist pfiffig...
    Dem fällt schon noch was ein. Ich habe da schon ein paar Ideen...

    Gruß

    Michael

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Wozu mir nun allerdings nichts mehr einfällt...

    ich habe gerade die Gelbe wieder zurückgeholt.
    Bei Kilometerstand -23.300- war die 20.000er+Jahresservice fällig.
    Alles nach Wartungsplan...einzige Besonderheit...Bremsbeläge vorne erneuert.
    Als Ersatzfahrzeug...ein alter vergammelter 250er Yamaharoller. War mir eigentlich egal...da ich ohnehin nur 4km vom Händler entfernt wohne. Allerdings ist ihm am Freitag der wohl einzige Mechaniker erkrankt, so dass ich übers Wochenende leider ohne die Gelbe klar kommen musste.
    Die Rechnung lautet über 651,70 Euro wobei alleine die vorderen Bremsbeläge mit 124,03(nur Material-ohne Märchensteuer) ausgewiesen wurden.
    Irgendeine besondere Pflege hat man dem Mädchen auch nicht angedeihen lassen. Das gute Stück war sogar noch schmutziger als vorher.
    Das war derselbe Händler der mir auch die defekte Batterie nicht ersetzt hat...trotz verlängerter Garantie.
    Warum schreibe ich das hier?
    Weil ich mir ziemlich verarscht vorkomme...deshalb!!!

    Hat vielleicht irgend jemand eine Kontaktadresse aus dem inneren BMW-Bereich an die ich mich wenden könnte? Obwohl ich auch mit dem Batterieproblem innerhalb der Organisation nicht weitergekommen bin.
    Falls sich bei BMW wieder ebenfalls niemand für diese dreiste Abzocke interessieren sollte...werde ich mit ziemlicher Sicherheit die Marke wechseln.
    Das kann doch wohl alles nicht wahr sein...für einen Öl-und Bremsflüssigkeitswechsel mehr als 1000,- DM einzufordern.
    Die defekte Tankanzeige wurde nicht gemacht, trotz bestehender Garantieverlängerung. Da muss man wohl erst noch einen Antrag stellen.
    Ich bin restlos bedient...

    M.

  10. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Schreib doch an Dr. Norbert Reithofer - Vorstandsvorsitzender der BMW Group.

    Du musst oben anfangen, damit es vielleicht in der richtigen Ebene haengen bleibt.....

    ...andererseits: wenn sie jetzt schon an der Formel 1 sparen, "Melke die Kunden solange Du noch welche hast"....


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24