Seite 149 von 174 ErsteErste ... 4999139147148149150151159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.776 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Also bei Deiner KM-Zahl gehe ich mal von 'ner 1200GS aus ;-)) Aeltere haetten bestimmt
    mehr runter....

    lt. ETK haette der Satz fuer Vorne(ABS 2) inkl. 19% 72,35 EUR gekostet....
    netto 60,80 Eur -> da Du ja 2 Saetze fuer Vorne brauchst.........

    DAS sind BMW-Preise -> werden jetzt aber bestimmt billiger, da sie ja 200Mill. weniger
    im Budget fuer das naechste Jahr als Ausgaben planen muessen...

  2. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Kuhjote!
    Hast du in den Bergen eine Jamaha stehen lassen oder so richtig hergebrannt? Das war dann wohl der Inhaber der Werkstatt deines Vertrauens.
    Oder was noch schlimmer währe, fährt die Frau des Chefs selbst und ist eine hübsche Rothaarige mit... welche Augenfarbe war das noch?

    Mein Tip währe ein anderer Schrauber!

  3. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Oder was noch schlimmer währe, fährt die Frau des Chefs selbst und ist eine hübsche Rothaarige mit... welche Augenfarbe war das noch?
    gruen natuerlich
    Als jemand der den Laden kennt (und dort aehnliche Erfahrungen gemacht hatt) kann ich sagen das ich dem Inhaber ne ostdeutsche Akademikerin nich zutraue....

    mfg tweise

  4. Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Hi Kuhjote,

    das mit der Rechnung ist wirklich 'ne RIESEN-Sauerei!! Da lob ich mir doch meine gute alte ..... TDM .... trara ... die fahr ich jetzt schon ziemlich lange ... in den Alpen ist die richtig bissig und die hat auch schon ihre 80' drauf. Letzten Winter hatte ich die große Inspektion beim Mechaniker meines Vertrauens ... es wurde wirklich ALLES gemacht .. wie neue Reifen, Ventile einstellen, neuer Kettensatz, komplette Inspektion mit Ölwechsel und allem, was dazugehört und das hat mich mit allem drum und dran 'nen 1000der gekostet .. also irgenwie kein Vergleich zu deiner Rechnung ... ach ja, und die Bremsbeläge waren natürlich auch dabei he he ... klar, TDM ist kein Vergleich zu GS aber ganz ehrlich .... ich bin mit meinem alten Mädchen mehr als zufrieden ... letzten Sommer die franz. Hochalpen ... alles kein Problem .. und meine Kleine hat mich auch noch nie im Stich gelassen ... es scheint, dass hier wohl schon mal jemand größere Probleme mit der TDM hatte ... sowas kann ich nicht bestätigen ... meine wiehert weiterhin in meiner Garage .. o.k. meine Batterie musste jetzt mal erneuert werden aber nach 13 Jahren darf die 1. auch schon mal den Geist aufgeben .. noch dazu, weil ich sie keinen Winter ausbau :-)) die bleibt wo sie hingehört ... und nach dem Winter .... friss oder stirb ... und bis jetzt hat sie mich noch NIE im Stich gelassen .... ohne Probleme wieder angesprungen ...

    So ... jetzt mal zum Thema "Bikerhotel" .... ich wunder mich ein bisschen über die Euphorie hier .... ich dachte, die Begeisterung würde kein Ende nehmen und es waren, soweit ich weiß, einige hier im Forum, die immer wieder nachgehakt haben, die Adresse dieses Hotels rauszukriegen (wobei ich mich nicht ausnehme he he) ... jetzt ist es endlich raus und der Besitzer - Wirt - Chefguide hat 2 "Sonder-Weeks" mit dir ausgearbeitet, um die vorherigen Interessenten hier aus dem Forum zu "befriedigen" (mir fällt grad kein besserer Begriff ein sorry!!), du bist bereit, "Eine Woche im Bikerhotel" life vorzustellen (denk dran, ich möchte meins persönlich signiert haben!!), der Preis ist mehr als okay und dann ... jetzt kommt der Hammer, haben sich gerade mal 2 Interessenten (ausser mir natürlich) für die Week angemeldet ... also da versteh doch einer noch mal irgendwas ... ich dachte, wir machen da richtig einen drauf ... unterhalten uns über das Buch (weil es ja angeblich so viele verfolgen hier im Forum!) und dann hat auf einmal keiner mehr Lust auf irgendwas? Das ist wirklich sehr sehr traurig ... ich werde auf jeden Fall da sein ... allein das Lechtaler Bikerfest lockt ja schon und dann werd ich hoffentlich mal ein paar Touren mit Kuhjote durch die Berge schleifen ... ich für meinen Teil freue mich sehr drauf ...

    Bis denne wir sehn uns .... :-))

    und ich freu mich wirklich tierisch auf alles, was mich da so erwartet :-))

  5. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    14

    Standard ... genau!

    Zitat Zitat von Alpenblitz Beitrag anzeigen
    Hi Kuhjote,

    ... Da lob ich mir doch meine gute alte ..... TDM .... trara ... in den Alpen ist die richtig bissig ... klar, TDM ist kein Vergleich zu GS aber ganz ehrlich .... ich bin mit meinem alten Mädchen mehr als zufrieden ... es scheint, dass hier wohl schon mal jemand größere Probleme mit der TDM hatte ... sowas kann ich nicht bestätigen ...
    ... sach ich doch! TDM ist unverwüstlich!

  6. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    mal was anderes....

    einer der Termine ist ja ende September. Wie sieht es denn da mit dem Wetter in den Alpen aus? Ist doch eher grenzwertig, oder? Ketten und spikes auf der GS notwendig??

    Salve Desmofahrer...viel Blümchenpflücker sind zu der Zeit auf jeden Fall nicht mehr in den Alpen unterwegs. Die meisten Gasthäuser sind froh daß sie mit ihren Vorräten noch an ein paar Wanderer und 2Radfahrer mehr als Zufrieden stellen können. So brauchen sie schon mal die ganzen Sachen welche nach der anschließenden Winterpause übrig bleiben, nicht mit ins Tal nehmen. Herbst in den Alpen ist von der Optik her eh die schönste Zeit. Gruß

    Zitat Zitat von Alpenblitz Beitrag anzeigen
    ... jetzt kommt der Hammer, haben sich gerade mal 2 Interessenten (ausser mir natürlich) für die Week angemeldet ...
    Hey...hatten wir doch schon weiter oben geklärt...Inkognito

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Na toll....

    ...so wie es aussieht, werde ich dann wohl mit McDubh und seiner Kuh...mit dem TDM Alpenblitz ...und natürlich Nero und seiner Diva über die Pässe krabbeln. Danach dann ... abends am knisternden Lagerfeuer... lustige Geschichten vorlesen...und danach...???
    Zum Glück tobt dann ab Freitag das Bikerfest...ein Lichtblick wenigstens...

    M.

  8. Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    120

    Standard Seufz

    Kuhjote,
    ich will ja, aber ich kann nett.
    Meine neue Lebensgefährtin war von meiner Idee, nur 1 Woche ´nach Italien zu fahren, dafür ich ALLEINE eine Wocher Bikerhotel nicht wirklich angetan
    Dazu kam dass ich schon 8 tage Mopedurlaub mit meinen Kumpels hatte.
    Verstehst Du
    Aber ich kann Dir für das nächste Jahr eine feste Zusage geben.
    Sach rechtzeitig wann, und ich buche sofort

    ich bin im Geiste bei Euch !!

    P.S Schon mal eine Tiger 1050 gefahren ?

  9. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    ......noch habe ich nicht aufgegeben - wird zwar schwierig, aber....
    zumindest laesst mich die jetzige Anmeldezahl hoffen auch noch kurzfristig ein Zimmer
    zu ergattern...einer muss doch die alten K's gegen die Kuehe vertreten.

  10. Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    46

    Standard

    Hi, Kuhjote!
    Hatte heute mal nen ganzen Tag Zeit,keine Lust zum Rausgehen und hab deine Geschichte in einem "Schwupps" durchgelesen. Wie ich das bei ausgewählten Büchern in der Vergangenheit auch tat. Das sagt schon Einiges - trotzdem nochmals offiziel: " Hut ab!"
    Es hat mich gefesselt, hervorragend unterhalten und das ist doch schonmal mehr als die halbe Miete. Da ich nur die wenigsten Kommentare dazu gelesen habe, ist mir die Diskusion über die geplante "Alpen-Week" entgangen. Wir wollen auch Anfang September nochmal für eine Woche in die Alpen und wenn man zueinander käme, wäre das ja gar nich so schlecht! Wo kriege ich (als unaufmerksamer Leser) also nähre Infos über eueren Plan her? Vielen Dank bis hierhin und viel Erfolg - bleib drann!


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24