Seite 151 von 174 ErsteErste ... 51101141149150151152153161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.731 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Beschreibt doch ganz gut die angepeilte fahrweise.
    ach, es gibt eine angepeilte Fahrweise??
    Ich fahre immer angemessen und gemütlich.... Frag die D´dorfer Fraktion!

    * Road to Hell &
    * Knocking on Heavens Door
    Definitiv, die beiden gehören dazu!

  2. Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Wenn ich jetzt "Dave is on the road again" von Manfred Man's vorschlage, oute ich mich dann als "alter Sack"?
    Nee, ACDC is ja noch älter

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Nee, ACDC is ja noch älter
    die liegen mal nicht weit auseinander.... ACDC gab es seit 73-74, Dave is on the road again kam 78....
    MMEB gab es seit 62...und sie waren im Juli in D auf Tour. Leider waren wir in Urlaub zu dem Zeitpunkt!

    Alter Sack? Nicht doch... die "Watch" liegt bei mir noch immer regelmäßig auf dem Plattenteller, dito die Roaring Silence....
    Und ich fühle mich nicht ALT!

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    die liegen mal nicht weit auseinander.... ACDC gab es seit 73-74, Dave is on the road again kam 78....
    MMEB gab es seit 62...und sie waren im Juli in D auf Tour. Leider waren wir in Urlaub zu dem Zeitpunkt!

    Alter Sack? Nicht doch... die "Watch" liegt bei mir noch immer regelmäßig auf dem Plattenteller, dito die Roaring Silence....
    Und ich fühle mich nicht ALT!

    dann ist ja gut wenn sich die älteren Baujahre nicht alt fühlen... Ich fühle mich im Moment so, voll ALT, und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los dass demnächst noch einer STRG + ENTF drückt...

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Hitparade.....

    Also...es spricht überhaupt nichts dagegen...am Abend in der berüchtigten Kellerbar... eure Lieblingsstücke zu spielen.
    Aber ihr solltet mehr in Richtung Rockballaden tendieren.
    Vielleicht kann man damit eher die Dorfschönheiten beeindrucken.
    Hardrock gibt es dann ab Freitag. Die "Hot Wheels" und ihre Mädels mögen es etwas härter. Hab' ich jedenfalls gehört....

    M.

  6. Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ich sehe schon: während der Alpen-Express-Week werde ich mir unauffällig den Ipod in die Jacke und die Knöpfe unter den Helm schmuggeln. Und dann die notwendige "Expressmusik" zusammenstellen....

    Machen wir doch mal ne Hitliste, die dann begleitend zum Buch als Sampler/Soundtrack erhältlich wäre.. ;-)

    1. Heroes (Bowie)
    2. Rudy(´s on the Train to nowhere/ He needs time - he needs time for livin,) Supertramp
    3.
    4.
    5.
    6.
    N'Aaamnd zusammen..

    hab' mir mal erlaubt, ein wenig in der Plattenkiste zu stöbern...
    und die Liste fortgeführt...


    1. Heroes / David Bowie
    2. Rudy(´s on the Train to nowhere/ He needs time - he needs time for livin,) / Supertramp
    3. Road to Hell / Chris Rea oder von Rory Gallagher ?
    4. Knocking on Heavens Door / Guns 'n Roses
    5. Dave is on the road again / Manfred Mann's Earthband
    6. Highway to hell / AC/DC
    7. November Rain / Guns 'n Roses
    8. Let's get rocked / Def Leppard
    9. Born to be wild / Steppenwolf
    10. Boulevard of broken Dreams / Green Day
    11. Livin' On The Edge / Aerosmith
    12. Speed King / Deep Purple
    ...


    Passt meiner Meinung nach alles irgendwie zum Thema ;-)

    Greetz
    Jonas

  7. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Zitat Zitat von Jonas900Sprint Beitrag anzeigen
    N'Aaamnd zusammen..

    hab' mir mal erlaubt, ein wenig in der Plattenkiste zu stöbern...
    und die Liste fortgeführt...


    1. Heroes / David Bowie
    2. Rudy(´s on the Train to nowhere/ He needs time - he needs time for livin,) / Supertramp
    3. Road to Hell / Chris Rea oder von Rory Gallagher ?
    4. Knocking on Heavens Door / Guns 'n Roses
    5. Dave is on the road again / Manfred Mann's Earthband
    6. Highway to hell / AC/DC
    7. November Rain / Guns 'n Roses
    8. Let's get rocked / Def Leppard
    9. Born to be wild / Steppenwolf
    10. Boulevard of broken Dreams / Green Day
    11. Livin' On The Edge / Aerosmith
    12. Speed King / Deep Purple
    ...


    Passt meiner Meinung nach alles irgendwie zum Thema ;-)

    Greetz
    Jonas
    13. The Pusher / Steppenwolf
    14. All we are / Doro
    15. Venus / Shocking Blue
    16. La Grange Riding / ZZTop
    17. On the Road again / Canned Heat
    18. Down the Road / Kansas

    Die dürfen nicht fehlen

  8. Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von SilberQ Beitrag anzeigen
    13. The Pusher / Steppenwolf
    14. All we are / Doro
    15. Venus / Shocking Blue
    16. La Grange Riding / ZZTop
    17. On the Road again / Canned Heat
    18. Down the Road / Kansas

    Die dürfen nicht fehlen
    Ja ja.. ich merk's schon..

    Sprockitown Rockcity Rulez!!

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    Damit die Mädels es merken, könnte man doch noch "I'm a boy" spielen. Auf das wahre Alter muss man mit "My generation" ja nicht aufmerksam machen . Zwischendrin wären vllt die Kinks angebracht, "You really got me" kommt immer gut, Jimmyendrix mit "The wind cries Mary" sollte nicht fehlen (da ist ganz sicher eine Maria dabei ). "Crazy drunken man dreams" von Shocking Blue für mehr dem Alkoholgenuss, weniger der holden Weiblichkeit zugewandte Personen...
    Und später (quasi zum Ausklang der Veranstaltung, als "Abschiedsmelodie" ) empfiehlt es sich, "Pictures of Lily" einzufügen (für die etwas jüngeren Semester : fast alles "The Who", bis auf "Abschiedsmelodie", das war Nini Rosso), wenn es sich nach Ausnüchterung am letzten Morgen denn lohnen würde, pictures of Lily zu haben .
    Sollten die Bilder aber gar zu schlecht sein, oder das Original, oder der Kater zu extrem , könnten ja die Pretty Things mit "Can't stand the pain" zum Frühstück helfen, ggfs. für die ganz schweren Fälle erneut The Who mit "Doctor Doctor"

    Grüße
    Uli
    p.s.
    "Abschiedsmelodie/Il Silenzio" hab ich '66 oder '67 in Marina di Modica/Sizilien von Nini Rosso hinself mitten in der Nacht gehört, nachdem wir die Bar verlassen und in kleinerer Runde die Rotweinsession am Strand fortgesetzt hatten. Auch wenn's nicht meine Musik war, war das Trompetensolo wirklich beeindruckend . Und es hat sich niemand darüber beschwert!

  10. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Zitat Zitat von Jonas900Sprint Beitrag anzeigen
    Ja ja.. ich merk's schon..

    Sprockitown Rockcity Rulez!!
    Okay, hast gewonnen, wenn ich mal wieder oben bin meld ich mich, gibt es eigentlich noch das "Rockpommelsland" in Gevelsberg noch?? Dann könnten wir ja dort noch einen heben.


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24