Seite 154 von 174 ErsteErste ... 54104144152153154155156164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.942 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    och, so eng sehe ich das nicht... ein bisschen enya zum beruhigen....

  2. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Daumen hoch Sogar Harleyfahrer lesen mit

    Der Fortsetzungsroman kommt sogar so gut an, dass die Jungs vom Harleyforum auch mitlesen:
    http://forum.milwaukee-vtwin.de/thre...bikerhotel.htm

    Ob da demnächst welche von V-Twin auf Flattwin umsteigen??

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.107

    Standard

    Jau, die Harley Fahrer lesen mit, aber irgendwie scheint dort untergegangen zu sein, das nicht dieser Bruchpilot sondern unser Michi die Geschichte geschrieben hat.
    Ok, am Anfang hat er es mal erwähnt, aber mittlerweile?
    Ehre wem Ehre gebürt, finde ich.

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Ist doch völlig wurscht...

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Jau, die Harley Fahrer lesen mit, aber irgendwie scheint dort untergegangen zu sein, das nicht dieser Bruchpilot sondern unser Michi die Geschichte geschrieben hat.
    Ok, am Anfang hat er es mal erwähnt, aber mittlerweile?
    Ehre wem Ehre gebürt, finde ich.
    ...da bin ich überhaupt nicht pingelig. Hauptsache der Bruchpilot verkündet dann zum guten Schluß...wo die Fans der Fahrzeuge aus Müllwohkie...die gedruckte Variante beziehen können. Sofern im Harley-Forum kein explizites Werbeverbot herrschen sollte...könnte ja sein...

    Michi

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    @Kuhjote
    @Armer Irrer

    http://www.webnews.de/kommentare/225...chen-waer.html

    Wenn ich eins wär, würde ich ob eurer Kommentare jetzt sanft erröten.

    Ich lass es aber, weil ich ja noch eine ernsthafte Diskussion über den Luftballondämpfer der HP2* ausfechten muss.
    Was das falsche Moped angeht...
    Ich bin ja noch jung u. lernfähig (und hab auch was für Boxer über), obwohl der Vorwurf nicht ganz neu ist. Als ich '91 meine Fatboy gekauft habe, sagten mir zwei Freunde (beide mit Kawavertretungen im Raum H), für das Geld hätte ich bei jedem von ihnen ein besseres Bike erwerben können. Das sei mal so dahin gestellt, denn selbst für meine 18Jahre/~160Tsdkm Fatboy bekomme ich heute mehr, als ich für die zwei Kawas nach etwa zwei Jahren bekommen hätte. Von den Kosten für Wartung u. Verbrauchsmaterialien etc. wollen wir mal nicht reden (die Harley ist absolut pflegeleicht und hat mich in all den Jahren lediglich einmal hängen lassen -vorderes Zahnriemenrad defekt- das war's). Ich wär allerdings deutlich schneller unterwegs gewesen... schneller im Kkhs??? (ich weiss, wie ich fahre, Gasdrehgriffe sind doch irgendwas digitales. Oder??).

    @Michael
    Das "Mitlesen"/Verlinken Deiner Story erachte ich für akzeptabel. Das "Abdrucken", ohne deutlichen Hinweis auf den Autor, allerdings für inakzeptabel. "Nicht von mir... Geklaut im BMW-GS-Forum !!!" einmalig vor der ersten Kopie reicht m.E. nicht wirklich als Nachweis der Urheberschaft aus.

    @all
    Ich muss mich öfffentlich für meinen "Musikfehler" entschuldigen.
    Der verdächtigte Karel G. kann gar nichts für "Mamatschi...."
    Das war Heintje! (~1968, fiel mir nächtens ein, als ich schlaflos über die Luftfederdämpfer der HP grübelte, quasi eine Luftnummer )
    Wobei eine Karel-Gott-Interpretation von Heintjes "Mamatschi ach schenk mir 'ne Kuhuh" die geneigte Musikwelt ganz sicher zu stehendem Applaus und mehreren Vorhängen verführt hätte (hoffentlich fest geschlossenen Vorhängen , allerdings nicht wg. der "Kuhuh" ) .

    Grüße
    Uli

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Ach ...Uli G(punkt)....

    Auch wenn ich deine Faszination für Harleys, Karel Gott und Heintje nicht so ganz nachvollziehen kann... ...mit deiner Weltsicht habe ich keine Probleme.
    Deine Kritik an dem armen Bruchpiloten scheint mir auch ein wenig übertrieben...Urheberschaft hin oder her...was soll's. Es tut doch keinem weh. Ich habe mir abgewöhnt irgendwelche kleingeistigen Verbote und Einschränkungen zu kritisieren oder gar selbst einzufordern. Wenn es der guten Sache dient...ist es doch egal.
    Wenn sich hier die User seitenlang über die Vorteile bestimmter Produkte auslassen...sollen sie doch. Wenn es von allgemeinem Nutzen ist..warum nicht.
    Der Übergang zwischen geposteter Zufriedenheit über ein bestimmtes Produkt und Werbung für dieses Produkt ist eben fließend.

    Ääähhhmmm...wie komme ich denn jetzt auf dieses schmale Brett..
    OT..OT


    Gruß

    Michael

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.107

    Standard

    Hallo Michael
    Auch wenn du dich über den Abdruck deiner so geilen Geschichte nicht aufregen kannst, wofür du meine Sympatie hast, das sich da jemand feiern läßt und nicht beim geringsten Zweifel an der Herkunft der Geschichte einschreitet, finde ich ziemlich mies.
    @ Uli, du bist doch bestimmt im Harley-Forum angemeldet, kannst du nicht mal einen ganz dezenten Hinweis diesbezüglich fallen lassen?

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Och nöö....

    Lass mal gut sein, Udo. Der Bruchpilot kopiert gar nicht aus dem GS-Forum sondern lediglich die Kopien aus dem K-Forum...
    Das ist eben das Internet. Ich habe deshalb damit kein Problem, weil auf diese Art die Story herumgereicht wird. Wer die Vorteile nutzt muss eben auch ein paar Nachteile akzeptieren. Ich kann allerdings keine direkten Nachteile erkennen...deshalb gönne ich Bruchi für seine Mühe auch den Beifall. Ohne sein fast selbstloses Engagement hätte die Story nun deutlich weniger Leser und somit weniger potentielle Buchinteressenten.
    Jetzt kapiert....

    M.(der immer mit offenen Karten spielt....)

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.107

    Standard

    Mach dir mal keinen Kopf das du das Buch nicht los wirst. Ist ja schon bald wieder Weihnachten und dein Buch kann man jedem (auch nicht Motorradfahrern) schenken.
    Ich habe deine Storry bei meinen nicht fahrenden Arbeitskollegen getestet, die haben sich schlappgelacht. Also ich nehme gleich ein paar mehr. Aber OK, ich hab's geschnallt und halte mich mit Kommentaren zurück, auch wenn ich eine leicht verdickte Halsschlagader kriege, wenn ich sowas lese.

  10. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    477

    Beitrag KopienKopienKopienKopien

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    .... Der Bruchpilot kopiert gar nicht aus dem GS-Forum sondern lediglich die Kopien aus dem K-Forum...

    Ich präzisiere, dass es nicht das Flying-Brick-Forum ist, welches so Kopien rumreicht. Unser K-Webmassa ist da sehr strrränngg mit uns und wir lieben ihn dafür


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24