Seite 155 von 174 ErsteErste ... 55105145153154155156157165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.850 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard So ist es richtig....

    Zitat Zitat von hoechst Beitrag anzeigen
    Ich präzisiere, dass es nicht das Flying-Brick-Forum ist, welches so Kopien rumreicht. Unser K-Webmassa ist da sehr strrränngg mit uns und wir lieben ihn dafür
    streng aber gerecht müssen sie sein...die Massas. Natürlich sind es nicht die "fliegenden Ziegelsteine" sondern die K1200/1300 er. Da differenziere ich schon genau. Aber in wieweit hier deren Massa Einfluss nehmen kann...man weiß es nie.
    Letzlich ist es auch völlig egal...wer wo oder von wem kopiert. Verlinkt ist die Story in mehr als 20 Foren. Na und..!
    Das bringt auch dem GS-Forum mehr Traffic und dadurch ein besseres Rating. Eine Hand wäscht die andere....

    M.

  2. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo erstmal! Ich fahre eine CBF 1000 und bin durch unser Forum auf diese Geschichte aufmerksam geworden! Also das is ja wohl das geilste was ich seit langem gelesen habe! Ich kann den nächsten (und leider den letzten?) Teil gar nicht mehr erwarten!

  3. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Im K Forum wird so viel geworben da kommts auf einen Artikel mehr auch nicht mehr an.

    Glaub, die Admins sind selbst Fans

  4. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    solange sie nur die posts kopieren, oder die geschichte verlinken ist doch noch auszuhalten. aber wenn dann das fertiggestellte buch kopiert würde.......... also alles halb so schlimm denke ich und wenn es unser autor auch so sieht ist doch alles in butter.

  5. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    Was ist los Michael?

    Ich sitze Tag und Nacht vor meinem Blechtrottel mit Bildschirm und warte auf die letzte Folge - aber es tut sich nix!

    Aber was kommt nach der letzten Folge - saure Gurkenzeit?!

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
    Was ist los Michael?

    Ich sitze Tag und Nacht vor meinem Blechtrottel mit Bildschirm und warte auf die letzte Folge - aber es tut sich nix!

    Aber was kommt nach der letzten Folge - saure Gurkenzeit?!
    Ihr immer ...mit dieser blöden letzten Folge...

    Die ist wirklich total unspektakulär. Ich zerbreche mir den Kopf wie ich den Übergang in die "saure Gurkenzeit" einigermaßen verträglich hinbekomme.
    Die in Kürze stattfindende "Alpen-Express-spezial" ( falls überhaupt jemand kommt?!) ... die Buchpräsentation im Internet ... Fragen über Fragen!
    Diese(wirklich total unspektakuläre) letzte Folge poste ich Anfang der nächsten Woche. Versprochen...

    M.

  7. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ihr immer ...mit dieser blöden letzten Folge...

    Die ist wirklich total unspektakulär. Ich zerbreche mir den Kopf wie ich den Übergang in die "saure Gurkenzeit" einigermaßen verträglich hinbekomme.
    Die in Kürze stattfindende "Alpen-Express-spezial" ( falls überhaupt jemand kommt?!) ... die Buchpräsentation im Internet ... Fragen über Fragen!
    Diese(wirklich total unspektakuläre) letzte Folge poste ich Anfang der nächsten Woche. Versprochen...

    M.

    O.K. und Danke - dann schalte ich den Blechtrottel jetzt ab und gehe mal eine Runde drehen.

  8. Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    10

    Standard Saure Gurkenzeit

    Es gibt ja in anderen Foren auch Geschichten zum Lesen,
    wenn auch teilweise in etwas ungewohntem Deutsch ...

    Das könnte zumindest einen kleinen Zeitraum überbrücken
    und hätte zudem noch den großen Vorteil, dass man anschließend
    wieder weiss, was man an Kujote hat!

    Gruß
    DieterFfm

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Lasst euch bloß nicht aufhalten...gute Fahrt!!!

    Zitat Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
    O.K. und Danke - dann schalte ich den Blechtrottel jetzt ab und gehe mal eine Runde drehen.

    Und ich wundere mich schon die ganze Zeit, warum so wenig Mopeds unterwegs sind. Das habe ich nicht gewollt...

    M.

  10. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    Zitat Zitat von DieterFfm Beitrag anzeigen
    Es gibt ja in anderen Foren auch Geschichten zum Lesen,
    wenn auch teilweise in etwas ungewohntem Deutsch ...

    Das könnte zumindest einen kleinen Zeitraum überbrücken
    und hätte zudem noch den großen Vorteil, dass man anschließend
    wieder weiss, was man an Kujote hat!

    Gruß
    DieterFfm


    wäre es jetzt unverschämt zu fragen wo genau die geschichten zu finden sind????


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24