Seite 158 von 174 ErsteErste ... 58108148156157158159160168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.853 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Nun fragt mich bloß nicht ... wann oder womit es weitergeht!
    Natürlich geht es weiter. Wann ... auch immer.
    Eigentlich würde ich zunächst gerne die WWBTT-Geschichte komplett umschreiben. Aber das kann ich auch nebenbei machen.
    Als nächstes nun erstmal die Alpen-Express-Woche ... parallel die Buchkiste und dann noch ... und ...und...
    Ich bin es doch alles selbst schuld ... hätte ich bloß nicht mit dem Quatsch angefangen...

    Gruß

    Michael
    Zum Glück hast du das angefangen, was hätte ich sonst die letzten Monate abends gemacht Und ich denke doch, das dir noch genügend eifällt um uns alle mit was Neuem zu erfreuen, wirst ja bald im Bikerhotel wieder neue Impressionen sammeln, oder? Freu mich jetzt schon auf die nächste Story und versuche schon seit Tagen mir die Woche im Sept. frei zu schaufeln um ins Bikerhotel zu kommen, sieht leider immer noch schlecht aus und ich wäre doch so gerne dabei Vielleicht klappt es ja noch.

  2. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    HALLO!!!!!
    Wuppertal ist garnicht so TEUER ihr müßt einfach wissen wo`geht und wo nicht ,also nicht meckern SG ist auch nicht ohne hab auch schon mehr mals bezahlt
    und wir haben hier was zum SCHWEBEN ihr nicht

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard War doch klar....

    ...Ich wusste es...die Lokalpatrioten aus dem dunklen und feuchten Tal der Wupper. Aber du hast ja recht, KHHBUS. Auf die Heimat lässt man nichts kommen. Wuppertal hat auch gute Seiten.
    Die Schwebebahn, Pina Bausch, Tom Tykwer...und ohne Engels hätte der Karl niemals...also nichts für ungut...

    M.

  4. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    hallo Michael ist angekommen und jetzt eine neue Geschichte bitte

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Spätsommerpause

    Zitat Zitat von KHHBUS Beitrag anzeigen
    hallo Michael ist angekommen und jetzt eine neue Geschichte bitte
    Neue Geschichte ... ja natürlich...
    Aber eine kleine kreative Pause muss schon drin sein.
    Auch wenn ich jetzt eine eigene HP habe ... werde ich dieses Forum hier weiter missbrauchen. Natürlich nur wenn die Mods mir hier nicht den Saft abdrehen. Aber wie gesagt ... eine kleine kreative Spätsommerpause muss einfach sein...

    Gruß

    Michael

  6. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    hallo aber nur bis nach dem Alpen Express mehr ist nicht,schau und lese jetz mal bei assiand der kein mopedfahrer ist, grüße und viel Spaß in den Alpen
    Karl-Heinz

  7. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Wuensche ALLEN viel Spass in der naechsten Woche -
    bei klappt's endgueltig nicht ((

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Wuensche ALLEN viel Spass in der naechsten Woche -
    bei klappt's endgueltig nicht
    hähä. den Spaß hatten wir!

    Wahnsinn, brrutal, Irrwitzig...

    Alpen Express Woche RL: http://www.macdubh.de/gallery/AEW


  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Natürlich nur wenn die Mods mir hier nicht den Saft abdrehen.
    Warum sollten wir

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Der Terminator fährt GS

    Nur so- als kleines Nachwort -es war fast der Film zum Buch. Markus' schöne Bilder wirken irgendwie beschaulich. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass es eine Kaffeefahrt war. Das war es aber in weiten Teilen überhaupt nicht. Nächstes Jahr montiere ich eine Kamera an der Gelben.
    Spätestens dann werden uns die Mods den Saft abdrehen...
    Der... dessen Namen ich nicht nennen werde ... ...also der hat bei einigen Leuten einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mehr kann man für das Image der GS-Fahrer mit Klapphelm eigentlich nicht tun...
    In der nächsten Zeit werden alle gepimpten Alpenracer ängstlich zur Seite zucken wenn eine GS im Rückspiegel auftaucht.
    Es wurden Pflöcke eingeschlagen ... was das Leistungsvermögen der Kühe angeht. Da haben die "Hot Wheels", aber nicht nur die, jetzt mal eine kleine Denksportaufgabe gestellt bekommen. Für immerhin eine ganze Woche ist ein neuer Sheriff in der Stadt gewesen....
    Alle Super Dukes, Speed Triples, Ducatis...waren nur Kanonenfutter.
    Die sind nicht nur einfach hergebrannt worden ... sie wurden regelrecht exekutiert. Zu meinem größten Bedauern konnte ich nichts dazu lernen. Bei mir reicht es nicht, um auch nur länger als 3 Sekunden dranzubleiben. Auch das war eine neue Erfahrung....
    Das war Material für Herbrenngeschichten...vom ALLERFEINSTESTEN.
    Mein Dank geht an .........den Vollstrecker

    M.(immer noch im Innersten erschüttert)


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24