Seite 161 von 174 ErsteErste ... 61111151159160161162163171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.671 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Vehi geran alii, tu felix austria lege...

    Zitat Zitat von FryingPan Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte es funktionieren, aber anscheinend bei mir nicht. Wenn ich den Kauf abschliessen möchte bekomme ich diese Fehlermeldung:

    TXT_WPSC_CATEGORY_TARGETMARKET

    Liegts am Firefox?
    Möglich...wenn alle Stricke reißen, dann schickt mir bis Sonntag 16.00 Uhr eine Mail mit der Empfängeradresse. Ich sorge dann dafür, dass ein Bote die Sendungen nächste Woche hinter der Grenze bei der Post abgibt.
    Hightech kombiniert mit Improvisationstalent ... das wäre doch gelacht.

    M.

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Nun habe ich bestellt! Bekommt man da keine Bestätigungsmail? Wie bezahlt man?

  3. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Nun habe ich bestellt! Bekommt man da keine Bestätigungsmail? Wie bezahlt man?
    Würde mich auch interessieren - nach dem Klick auf "Kauf abschließen" war die Seite leer, im Einkaufswagen liegen immer noch meine 3 Exemplare. Ist die Bestellung jetzt angekommen - oder nicht - oder wie oder was...

    Ich raff´s nicht

    Gruß
    Sven

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Never touch a running system....

    Technische Probleme???
    Und ich sach noch: Finger wech vom System. Klappt gerade alles so schön. Wahrscheinlich versucht die Expertin gerade die Ösis freizuschalten.
    Ich geh mal nachsehen was los ist.



    M.

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Work in progress...

    Die Ringantenne oder die Batterie. Die Fehlersuche dauert an....
    Wer keine Bestätigungsmail erhält, bei dem ist die Bestellung wohl fehlgeschlagen. Aber ... kein Problem. Die Nacht ist lang und EDV-Freaks werden nicht müde. Morgen dann einfach noch mal probieren. Wird schon.

    Ich könnt' mich aufregen. Hilft aber nichts.

    M.

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Also...



    Problem behoben. Die Ösis wurden wieder abgeschaltet, nun funktioniert es wieder.
    Ab 16.30 Uhr wurrrrrde nicht mehrrr zurrrrrückgemailt....
    Das bedeutet, dass alle Bestellungen die zwischen 16.30 Uhr und 23.00 Uhr gemacht wurden....in den Untiefen des Servers verschwunden sind.
    Alle Bestellnummern ab -98- werden nun wieder bearbeitet.
    Sorry, aber es ist eine amerikanische Software....
    Wer also keine Bestätigungsmail erhalten hat der muss es leider noch einmal versuchen.

    M.

  7. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Alle Bestellnummern ab -98- werden nun wieder bearbeitet.
    Servus M.

    Auf...tue mal etwas für die Gejagten. Die Finger sollen dir brennen vom Handsignieren. Wer bekommt jetzt die 20€ von Livignio? Du...? Gruß C.

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Hmmm, wenn ich nun ein zweites mal bestelle, bekomme ich sicher gleich zwei Exemplare. Werde mal abwarten bis alles rund läuft und dann mal probieren
    Oder wann gibt es das Buch bei AMAZON?

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Keine Angst vor einer Bücherflut

    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Hmmm, wenn ich nun ein zweites mal bestelle, bekomme ich sicher gleich zwei Exemplare. Werde mal abwarten bis alles rund läuft und dann mal probieren
    Oder wann gibt es das Buch bei AMAZON?
    Der Buchshop läuft wieder stabil. Mehrfachlieferungen sind ausgeschlossen. Nur wenn eine Bestätigungsmail bei dem Besteller eingeht, ist er auch registriert worden. Falls es mehr als eine Bestätigungsmail sein sollte, dann werden die immer die selbe Bestellnummer haben. Auch das ist kein Problem. Jede Bestellnummer wird nur einmal bedient.
    Was AMAZON anbelangt ... das wird noch dauern.
    Deren Geschäftsbedingungen sind......ziemlich amerikanisch.
    Da werden vermutlich vorher andere Bezugsquellen zur Verfügung stehen.
    Aber wie bereits gesagt, ein Schritt nach dem anderen.

    M.

  10. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    was ich jetzt aber mal los werden will:

    ALLE ACHTUNG VOR UNSEREM LIEBEN SCHREIBERLING!!!

    wir haben ja alle mitbekommen wie es zu diesem buch gekommen ist. erst war es eine laune hier ein paar zeilen zu schreiben, ich nehme an aus langeweile, dann hat ein user die idee gehabt es in buchform heraus zu bringen welche aber als zu viel arbeit ganz schnell wieder abgetan wurde. dann hat ihn die idee wohl keine ruhe gelassen und wir alle haben gemerkt, durch längere wartezeiten auf die neuen kapitel, das es wohl doch einen haufen arbeit ist es um zu setzen von eventuellen kosten wollen wir mal gar nicht reden. die hauptarbeit darin bestand, denke ich mal, am schreiben. die geschichte steht hier ja schon. hier und da musste sie noch etwas abgeändert werden, der lektorin sei dank oder undank wir werden es merken. und dabei immer im ungewissen ob das buch denn auch gekauft wird, hier kann man es ja kostenlos lesen und im grossen und ganzen kennen wir die geschichte ja schon warum also nochmal dafür geld ausgeben??? aber er hat sich die mühe gemacht und keine hindernisse oder arbeiten gescheut und nun können wir das buch in händen halten. auch wenn der versand oder die bestellung in das ein oder andere land noch nicht reibungslos klappt und hier oder da noch die ein oder andere kinderkrankheit besteht nehmt es ihm nicht übel sondern versetzt euch in seine lage und habt etwas gedult es wird schon alles irgendwann reibungslos funktionieren.

    aber dennoch hoffe ich das wir hier, oder wo und wie auch immer, noch viele schöne zeilen über mopeds, mädels und anderer schöner dinge von dir lesen können.

    VIELEN DANK!!!


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24