Seite 163 von 174 ErsteErste ... 63113153161162163164165173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.798 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Die Ösis nur wieder....

    Zitat Zitat von schnuppel Beitrag anzeigen
    129 und Geld ist schon raus. Freu mich schon riesig, liege hier herum und muss morgen auf Reha fahren ( Oberschenkelknochen 3 x gebrochen Hatte ein wenig Sand in der Kurve und die Leitplanke war recht hart). Die Ehehfrau muss es beim Besuch mitnehmen.

    Hoffe doch das es eine Wittmung gibt. Sind doch bloss 130 Bücher das geht doch schnell

    lg Schnuppel
    Gute Besserung an alle Opfer der Alpenstrecken. Ganz besonders an Dich.
    Ich ertrinke hier in Bestellungen...
    Aber...I will do my very best. Heute abend werd ich wohl einen Krampf in der Hand haben.
    Macht nur so weiter...dann komme ich nicht mehr dazu neue Sachen zu schreiben. Ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau ob ich lachen oder weinen soll. Mit einem solchen Ansturm habe ich nicht gerechnet.
    Ganz toll. Das ist eine echte Motivation für neue (schriftliche)Untaten...

    Michael

  2. Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    Hallo Kuhjote,

    bis zu welcher Vorgangsnummer ist dein Erstlingswerk denn schon versendet. Hab mit Nr. 32 zwei Exemplare geordert. Eines soll bereits am Sonntag verschenkt werden. Meinst Du das haut hin??

    Gruß

    GS-Klaus

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Klaus Beitrag anzeigen
    Hallo Kuhjote,

    bis zu welcher Vorgangsnummer ist dein Erstlingswerk denn schon versendet. Hab mit Nr. 32 zwei Exemplare geordert. Eines soll bereits am Sonntag verschenkt werden. Meinst Du das haut hin??

    Gruß

    GS-Klaus
    Hallo Klaus,

    ich habe mal nachgesehen...in meiner unglaublichen Excel-Liste. Deine beiden Exemplare sind bereits in der Obhut der Post. Jetzt geht's drum...
    Viel Glück..

    M.

  4. Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    Habe auch zugeschlagen, 133 zu mir

    Gruß Sport-Tourer

  5. Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    Suuuper,

    Nr. 32 ist ausgeliefert!?
    Ich hab die Nr. 56!!!
    Das heißt, ich habe es auch bald!!!!!
    Kann es kaum erwarten.

    Ralf

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    Zitat Zitat von Bruce Willis GS Beitrag anzeigen
    Nr. 130 !

    Gibbett da 'ne Wittmung drinne ? Odda wah datt nua bei die ärsten Hundert ?

    Gruß aus'm Pott
    High aus´m Pott!
    Wittmung is übrigens ein Woat datt aus Witten stammtt....

  7. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    204

    Standard

    140. Bestellung is raus

    Ich freu mich schon drauf!

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    141 auch

  9. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Habe zwar schon die Knete ueberwiesen - es erfolgt aber taeglich per Mail der Hinweis auf die Bezahlung der Bestellung....- ob's an der Ausweitung ueber die Landesgrenzen hinaus liegt ?...bin mal gespannt was passiert, wenn der Betrag auch Gutgeschrieben ist....

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Der Geist in der Maschine....

    Zitat Zitat von smoky Beitrag anzeigen
    Habe zwar schon die Knete ueberwiesen - es erfolgt aber taeglich per Mail der Hinweis auf die Bezahlung der Bestellung....- ob's an der Ausweitung ueber die Landesgrenzen hinaus liegt ?...bin mal gespannt was passiert, wenn der Betrag auch Gutgeschrieben ist....
    Ist ja hochinteressant... Es gibt keine interne Rückmeldung für den Bestellnummerngenerator...von daher gib mir mal per E-Mail eine Nachricht, wenn dich das Ding weiter nerven sollte.
    Das Ösi-Problem bleibt also weiter aktuell. Das ist eine US-amerikanische Software. Vermutlich hat ein politischer Gegner des kalifornischen Governators hier mitprogrammiert. Die Software hat ganz eindeutig eine eingebaute Ösi-Allergie.....

    Zusatz: Falls jemand durch mehrfache Bestätigungsmails genervt wird, gebt mir bitte Nachricht. Die Verknüpfung der Weblog-Seite mit der Shop-Software scheint wohl hier die Quelle des Übels zu sein. Man kann das aber individuell abstellen. Wir arbeiten bereits daran die Shop-Software auszutauschen. Das kann aber noch ein paar Tage dauern. Das ist allerdings nur nervend aber nicht gefährlich. Eine Mehrfach-oder Nichtlieferung ist prinzipiell eigentlich ausgeschlossen. Wenn das doch alles nicht so kompliziert wäre...



    M.


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24