Seite 165 von 174 ErsteErste ... 65115155163164165166167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.935 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus Oli...begegnen hießt aufeinander zukommen. Wir waren dagegen die, welche dich überholt haben......Gruß
    Nun - da habt ihr nix besonderes geleistet - eigentlich haben mich alle überholt.

    ... aber dafür habe ich bei der wohl attraktivsten und coolsten Wirtin im Lechtal übernachtet ... *schwärm*

    Gruss

  2. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    oder auch Yin&yang

    Licht und Schatten halt, fast so schnell wechselnd wie auf der Insel!

    Hab mir mal Deine gesammelten Fotos angeschaut, Respekt tolle Sammlung.

    Sag mir mal , wo ist denn Murrays Motorcycle Museum..


    .

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Sag mir mal , wo ist denn Murrays Motorcycle Museum..
    hallo hallo hallo, wer weiss das nicht??

    IoM!!!

  4. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Mai 92, ich hab da Bilder vom TT- Training im Kopf, die werd ich nie vergessen...

    und um mal wieder zum Thema zu kommen, ein Bikerhotel hatten wir da in Douglas( war das ne Absteige) und jeden Abend Burn-Outs und Streetraces und Music in der Music - hall.

    Und dort bin ich auch das einzige Mal mit meinem Mopped umgefallen, blöder Linksverkehrkreisel..

    Und dann der Mad Sunday, aber da hänge ich, den Mantel des Schweigens drüber..!

  5. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    So!
    2 von 3 bestellten sind angekommen.

    Danke Kuhjote!

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Blitzzustellung....

    Zitat Zitat von FryingPan Beitrag anzeigen
    So!
    2 von 3 bestellten sind angekommen.

    Danke Kuhjote!
    Da bin ich aber platt. Am Mittwoch zur Post...am Freitag im Ösiland...
    Da sage noch mal jemand was gegen die gute alte Post...
    Da hatten die Bücher also eine permanente rechnerische Durchschnittsgeschwindigkeit von mehr als 15km/h...gerechnet ab dem Abgabezeitpunkt. Nicht schlecht....
    Ich hoffe, das einzelne Exemplar kommt auch noch irgendwann an. Die beiden Sendungen sind jedenfalls zeitgleich rausgegangen...

    M.

  7. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das einzelne Exemplar kommt auch noch irgendwann an.
    M.
    Das hats auch noch heute geschafft. Anscheinend war der Postbote noch nicht fertig als ich den Doppelpack an mich genommen hab.

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    Da sage noch mal jemand was gegen die gute alte Post...
    Hi,
    habe Nr.36 bestellt, am 3.9.09 Bestätigungsmail erhalten und am selben Tag bezahlt, dass Teil ist bis heute nicht da!
    Höma, Du wirst doch nicht mit meine 14 Eurogeld her-ä-durchbrennen??
    Kenne da ein paar rumänische Wrestler.......

  9. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    ......habe Nr.36 bestellt, am 3.9.09 Bestätigungsmail erhalten und am selben Tag bezahlt, dass Teil ist bis heute nicht da!.....
    Na ja, Du darfst hoffen.

    Nr. 128 war heute morgen im Postkasten.
    Inclusive Widmung......

    Danke Kohjote!

    Bin dann mal für ne weile offline.............

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Moskau-Inkasso ist auf dem Weg

    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Hi,
    habe Nr.36 bestellt, am 3.9.09 Bestätigungsmail erhalten und am selben Tag bezahlt, dass Teil ist bis heute nicht da!
    Höma, Du wirst doch nicht mit meine 14 Eurogeld her-ä-durchbrennen??
    Kenne da ein paar rumänische Wrestler.......
    Vorgang wird geprüft...Problem wird gelöst...Die interne Revision des kuhjote verlags ist bereits bei der Arbeit...
    Der Schuldige wird seiner gerechten Strafe zugeführt werden...Abschlussbericht folgt...

    M.

    Zwischenergebnis 12.09.2009-16.05Uhr:...interner Prozeßablauf fehlerfrei...mögliche Fehlerquellen: externe Dienstleister, diebische Nachbarn, blinder Empfänger...weiterer Ablauf:...persönliche Befragung aller Verdächtigen durch Außendienstmitarbeiter von Moskau-Inkasso...
    gez. Beschwerdemanager kuhjote verlag


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24