Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hehe, da wart ich jetzt seit 32 Seiten drauf... :p Na aber danke für den Jungspund. :o
G

Gast 7673

Gast
. Eine Kosmetikerin wie sich dann herausstellte. Als ob er es gerochen hätte.:D:D:D:D

So und jetzt mal Pause bis zum 21.02. Da komm ich nämlich erst vom Skifoahn zurück :D:Dund bis dahin hab ich keinen Pc oder LapTop...:o

Also immer mit der Ruhe Kuhjote
:cool:
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Was man bei der ganzen Sache hier nicht aus dem dem Blick verlieren darf, das ist das große Ganze..:D

Das soll ein Roman werden. Die haben in der Regel mindestens 300 Seiten. Ich hatte ja schon einmal angemerkt, dass wenn ich einen handelsüblichen Roman( ruhig auch einen von den Guten) in 40-50 Teile splitten und hier posten würde, dann würden euch die Augen zu fallen.:mad:

In jeder Episode die Geschichte derart zu verdichten, dass da ein Highlight das nächste jagt.....das wäre ganz großes Kino...:eek:

Da dürfte ich den ganzen Tag nichts anderes machen. Selbst dann würde es noch sehr schwierig...:confused:

Also gewisse Längen und Leerlaufphasen sind kaum zu vermeiden..:o

Ich bin ja durchaus selbstkritisch bei dieser Nummer..

I will do my very best.....(was eben ein Amateur so leisten kann.)


Gruß

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Mihiss hicks Sophie....

Was man bei der ganzen Sache hier nicht aus dem dem Blick verlieren darf, das ist das große Ganze..:D

I will do my very best.....(was eben ein Amateur so leisten kann.)


Gruß

Michael
High!?;)
..same procedure as last year...??;):D:D:D-Das mit Alpenwurz(Hirnzellen-Massaker-Klasse 1a:eek:) und anschließender Jagd auf den Tour-Druiden kommt mir seltsam vertraut vor....;):rolleyes::)
 
twindriver900

twindriver900

Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
13
Ort
Suebenheim
Modell
Sonstwasfahrer XT 1200 Z
???

Zitat "Roger war irgendwie gestern noch eingetroffen. Eigentlich ein ziemlich gemäßigter Fahrer, aber immer noch einer von der schnellen Truppe."
:confused: Weis ich da was? :confused: Ne ganze Woche? :confused:
Sollte doch mal mit dem roten langsam machen

Gruß Roger
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Man muss ja nicht jeden Frosch küssen. Und dass sich hinter dieser Erscheinung eine Prinzessin verbarg, davon konnte man wirklich nicht ausgehen.

Dietmar allerdings schien keinerlei Wert auf adelige Herkunft zu legen. Er verfuhr bereits wieder nach seiner alten Devise: Was man nicht schön trinken kann, das muss man wenigstens abfüllen. Der Rest ergibt sich dann schon.
Ich mach mir gleich in die Hose! Meine Fresse!
Ich stell mir das schon wieder mal bildlich vor! Die Hölle!!! Weiter, mach bitte weiter!!!
ClamshellKritik:

----------___----_----_----___

Der verlauf der Geschichte :cool:

Sorry, aber es ist doch alles relativ eintönig, wo sind die richtigen "Highlights"?

Immer nur die kleinen Gags am Rande, na ja.:rolleyes:

Aber ansonsten schon ok. ;)

Allerdings, was wird das ganze Thema hier doof gelabert.. Was soll das immer?

Ich weis jetzt schon, dass ich viele dumme Kommentare ernten werde, aber die Damen und Herren die hier ständig alles in die Länge ziehen. Da wird es sehr mühselig hier zu lesen...
Jeder ist gespannt!! Laß Dir doch Zeit! Alt wird man doch auch von allein
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Sehr schön,

Rudi zeigte sein Wheelie und galoppierte davon. Rainer trieb die Herde vor sich her. Die Jagd auf den Guide war eröffnet.


wo bleibt der Rest der Jagd beschrieben, komm mein Lieber versüße Uns den Freitagabend. ;):D:cool:
 
Kojote

Kojote

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
303
Ort
24392, mitten in Angeln
Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Moin,

wer kennt das Musikstück aus dem von Kuhjote gesezten Link? Müßte Alan Parson sein. Aber welches Stück bzw. welche CD ist das?

GrusS

Kojote
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Moin,

wer kennt das Musikstück aus dem von Kuhjote gesezten Link? Müßte Alan Parson sein. Aber welches Stück bzw. welche CD ist das?

GrusS

Kojote

Alan Parson "Lucifer"....schreibt Thomas der tollkühne Pilot im Abspann.
Aber man kann da auch durchaus ein wenig zügiger hochfahren.
Wenn man nicht gerade auf einer Transalp unterwegs ist..:D

M.
 
Yspertaler

Yspertaler

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
241
Ort
Yspertal, Niederösterreich
Modell
R1100GS, 2x R71, R51/2, R68 sixdays
Musik toll, video...naja...die kamera ist eindeutig zu tief montiert. dadurch wirkt die aufnahme wie in zeitraffer.
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Kritik:

----------___----_----_----___

Ich weis jetzt schon, dass ich viele dumme Kommentare ernten werde, aber die Damen und Herren die hier ständig alles in die Länge ziehen. Da wird es sehr mühselig hier zu lesen...
Man(n) muss ja nicht alles lesen!!!:p
Beim WWBTT musste ich 28 Teile nachlesen (hatte den fred erst nicht so verfolgt) hab das aber mit scrollen recht schnell hingekriegt. Oder liest du bei der BILD auch alle Artikel der ersten Seiten bis du beim Sportteil angekommen bist??!!:eek::eek:

Musik toll, video...naja...die kamera ist eindeutig zu tief montiert. dadurch wirkt die aufnahme wie in zeitraffer.
Oh man, Michi, jetzt kritisieren sie auch noch deine Illustration??:eek::eek::eek:
Armer Kerl!!:(;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich hab nur gesagt, dass die Kamera schlecht positioniert war. Dies ist Kritik an dem Herrn, der das Video gedreht hat, nicht am Verfasser dieser herrlichen Geschichte.;)
Es war ja auch gar keine Kamera sondern ein Nokia Handy und dafür gehts doch. ;)
 
M

Macke

Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
165
Ort
Pegnitz
Modell
R 1200 GSA
Und es wirkt nicht nur wie Zeitraffer sondern läuft in doppelter Geschwindigkeit... wie nebendran zu lesen ist...

Grüße,

Markus
 
RHEINPFEIL

RHEINPFEIL

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
32
Modell
K1200R Power Cup + Yamaha T-Max ABS
Kaunertal ist supi :D

Lohnt auf jeden Fall.

 
K

Klaus_D

Gast
@ Michael

einfach klasse, in welchen Kolumen schreibst du denn sonst

(oder ist das ein Geheimnis ;))
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Bin noch zu haben....

Ach ja....so eine regelmäßige Kolumne in einer Zeitung oder Fachzeitschrift, da warte ich noch auf Anfragen..;)

Aber sonst nur hin und wieder einige Kurzgeschichten in irgendwelchen Autorenforen (da geht es aber vielleicht zu...:eek:) egal....

Aber schön das wir mal wieder drüber sprechen. Also, falls jemand Verbindungen hat...Verlage, Zeitungen oder so....:D



Gruß

Michael
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Michael,

bei dem Talent kannst du dich aber auch selber mal an eine Zeitung (z.B.) wenden. Für den Lokalteil (man fängt ja klein an :rolleyes: ) werden immer junge, aufstrebende Talente gesucht :):)
 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Oben