Seite 170 von 174 ErsteErste ... 70120160168169170171172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.703 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Hallo Michael

    nach zwei wochen URLAUB kurze info bücher mit widmung sind angekommen,danke und weiterhin viel glück
    KHHBUS

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Na das hat aber gedauert ... aber ich schätze ich hätte die Rekordhalterin
    aus deinem Lieblingsfred nicht anknurren dürfen...


    Gruß

    Michael
    Nein Michael, dazu hatte ich bereits alles gesagt. Und für mich ist die Sache beendet.

    Ich möchte nur wissen ob ich an einer Verkaufsveranstaltung teilnehme, die ich nicht bestellt habe. So was kann ich überhaupt nicht leiden, so durch die Hintertür überrumpelt zu werden.

    Dein Rückzug in die Opferolle ist daher auch nicht hilfreich.

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nein Michael, dazu hatte ich bereits alles gesagt. Und für mich ist die Sache beendet.

    Ich möchte nur wissen ob ich an einer Verkaufsveranstaltung teilnehme, die ich nicht bestellt habe. So was kann ich überhaupt nicht leiden, so durch die Hintertür überrumpelt zu werden.

    Dein Rückzug in die Opferolle ist daher auch nicht hilfreich.

    Hoiiihhh ... jetzt gibst du aber Gas. Es ist allerdings nicht ganz falsch ... es hat sich hier schon so etwas wie eine Verkaufsveranstaltung entwickelt.
    Um das zu verhindern habe ich rechtzeitig zum Verkaufstart eine eigene Homepage installiert. Dort hätte sich dann alles weitere abspielen können. Wenn dann aber trotzdem noch ... Kommunikationsbedarf besteht ....dann kann man wohl niemanden daran hindern ... hier seine Meinung kund zu tun. Auch dich nicht...

    M.

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Kann man das ganze nicht einfach auch anders Interpretieren?

    einer von uns, einer aus dieser Mitte, hat etwas geschaffen, etwas das hier entstanden ist. Die Idee zum Buch und die Veröffentlichung sind doch nur durch dieses Forum entstanden, und nicht nur durch das Forum, sondern ausgerechnet durch diesen Threat. Warum sollte die Geschichte nicht auch hier fortgeführt werden?

    Schade, daß es immer Leute gibt die alles madig machen müssen und in allem das Böse und Schlechte sehen.......

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Bleibe mit deiner Truppe bloß drüben.
    Sorry Michael, der Spruch war jetzt echt völlig daneben.
    Auch wenn das hier ''dein'' Fred ist, hast du nicht zu entscheiden wer hier schreiben darf und wer nicht.
    Auch nach ''drüben'' sind übrigens schon Bücher gegangen und auch angekommen

  6. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von QPit Beitrag anzeigen
    Hi Kuhjote,
    Nachdem ich am Freitag im kleinen Kreis das Büchle gezeigt habe, werden wohl noch einige Bestellungen folgen.

    Danke
    Jepp, meine ging am Samstag raus mit der Nummer 194!

    hihi, freu mich schon auf die Post

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Kann man das ganze nicht einfach auch anders Interpretieren?

    einer von uns, einer aus dieser Mitte, hat etwas geschaffen, etwas das hier entstanden ist. Die Idee zum Buch und die Veröffentlichung sind doch nur durch dieses Forum entstanden, und nicht nur durch das Forum, sondern ausgerechnet durch diesen Threat. Warum sollte die Geschichte nicht auch hier fortgeführt werden?

    Schade, daß es immer Leute gibt die alles madig machen müssen und in allem das Böse und Schlechte sehen.......
    Moin Mac Dubh,

    Du hast das alles sehr schön formuliert und das auch sicher sicherlich in bester Absicht. Es soll hier überhaupt nichts kaputt geredet werden. Das Buch ist klasse, habe ich auch mehrfach so geschrieben.

    Mein Interesse ist nur, ob Michael hier bewußt eine Verkaufsveranstaltung ins Leben gerufen hat. Ich möchte vorher wissen um was es sich handelt und nicht und nicht durch die Hintertür überrumpelt werden.

    So wie Michael schreibt hat er das ja auch ganz bewußt veranstaltet. Wir waren alle nur Testleser, damit er sehen konnte, ob sich eine Publizierung. lohnt.

    Ich sag es noch mal ganz deutlich, das Buch ist wirklich gelungen und erzeugt Krämpfe in der Lachmuskulatur.

    Nur wenn ich etwas testen soll, will ich darüber vorher informiert werden, nicht hinterher.

    Habe fertig und alles geschrieben, den Rest kann man in Punkt 4 der Satzung nachlesen

  8. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    eure stereitereien gehen mich eigentlich nichts an. aber am rande bemerkt: irgendein forumsmitglied hat hier im thread nachgefragt ob es diese geschichte in buchformat geben würde. michael hat es verneint mit der begründung es wäre zu viel aufwand und das geschriebene zu wenig masse. es wurde hin und her diskutiert und der autor hat sich breitschlagen lassen eine veröfentlichung in angriff zu nehemen. die abstände der geposteten artikel wurden immer länger denn er war mit verleger suche und dem ganzen zeug beschäftigt. ich bin der meinung das er spass am schreiben hat und deshalb dieser thread ins leben gerufen wurde, um uns einfach an seinem spass teilhaben zu lassen. es ist ja nicht die erste geschichte von ihm die hier im forum steht. warum gibt es die andere nicht als buch??? bei downunder gibt es auch einen haufen menschen die die geschichte gut finden, mich eingeschlossen. ich bin auf downunder durch zufall gestossen und es gelesen als diese geschichte hier schon am start war. warum dann also an der alten abgeschlossenen sache noch komentare schreiben??? dann doch lieber bei der neuen mitmischen. viele dachten vieleicht auch das downunder ein einzelstück bleiben würde. aber durch das bikerhotel wurden auch viele andere foren mit einbezogen so das die resonanz auf diese geschichte viel grösser ist. wie die anderen foren auf die geschichte genau aufmerksam geworden sind weiß ich nicht, geht mich auch nichts an wer da getrommelt hat.

    wenn michael von anfang an das buch verkaufen wollte hat er es gut verpackt und niemand hat es gemerkt. und da du, roter oktober, der einzige bist mit diesem gedanken denke ich das du etwas daneben liegst mit deiner meinung. lese dir mal den ganzen fred durch und vieleicht siehst du es dann ja anders. oder du bist der einzige bisher der das spiel durchschaut hat. wobei ich hier keinem etwas vorwerfen oder unterstellen möchte, habe nur meine gedanken zu dem thema geäussert.

  9. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    ........... Nur wenn ich etwas testen soll, will ich darüber vorher informiert werden, nicht hinterher.

    Habe fertig und alles geschrieben, den Rest kann man in Punkt 4 der Satzung nachlesen
    .... wer hat gesagt das du etwas testen sollst

  10. Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    47

    Standard Ich kann einfach ...

    ... die Hintertür nicht finden?

    "Ich möchte vorher wissen um was es sich handelt und nicht durch die Hintertür überrumpelt werden."


    Noch transparenter kann das Vorgehen von Michael doch kaum werden?

    Er hat uns zu keinem Zeitpunkt über den Stand der Dinge im unklaren gelassen.

    Denkbar wäre höchstens noch, dass Michael die Story fertig gedruckt hatte, bevor er hier anfing zu posten... Naja...

    Frank


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24