Seite 172 von 174 ErsteErste ... 72122162170171172173174 LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.605 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Neue These: Roter Oktober steckt mit Kuhjote unter einer Decke Negativwerbung ist doch auch Werbung
    Nur mal so, damit hier nicht ins stocken kommt

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    §$%&?!!!!!!

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Steigt ja keiner drauf ein.
    Kuhjote, kannst wieder hervor kommen

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    @ Kuhjote:
    Ja, es gibt sie... die Menschen, die Dein Meisterwerk nicht stückweise, sondern in Einem konsumieren können. Mich zum Beispiel.

    ich habe gestern die ersten 20 Kapitel Deines Romans auf einmal gelesen und mich sehr amüsiert. Ich freue mich schon auf die nächsten und finde es riesig, das so in einem runterlesen zu können. Vielen Dank für die gute Unterhaltung und die große Mühe, die Du dir gemacht hast!

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Es gibt solche Tage...



    oder auch Wochen ...in denen irgendwie alles daneben geht.
    Aber da muss man durch. Schluss mit der blöden Zankerei...

    M.

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Keine Ursache

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    @ Kuhjote:
    Ja, es gibt sie... die Menschen, die Dein Meisterwerk nicht stückweise, sondern in Einem konsumieren können. Mich zum Beispiel.

    ich habe gestern die ersten 20 Kapitel Deines Romans auf einmal gelesen und mich sehr amüsiert. Ich freue mich schon auf die nächsten und finde es riesig, das so in einem runterlesen zu können. Vielen Dank für die gute Unterhaltung und die große Mühe, die Du dir gemacht hast!
    Gern geschehen. Hiermit bedanke ich mich auch bei allen Moderatoren und den Betreibern dieses wirklich tollen Forums für deren Geduld.
    Ohne dieses Forum hätte die Welt(hüstel)......ich meine...hätte die Menschheit...äähhh......wäre die deutschsprachige Bevölkerung der E.U... von diesem Machwerk verschont geblieben.
    Die Geschichte ... also die Literaturgeschichte...oder vielleicht auch nicht...wird darüber richten.
    Scheiße...Danksagungen sind nicht mein Ding.

    Trotzdem

    Danke

    Michael

  7. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Hi Michael,

    war jetzt Wochen nicht mehr am Pc (soll es auch mal geben), aber wenn ich sehe (lese) was sich hier getan hat
    Lass dich nicht runter ziehen, deine Story ist einfach Klasse und due hast früher selber erst geschrieben, das sich eine Veröffentlichung von Aufwand her nicht lohnt, zum Glück hast du es doch in Angriff genommen, ich freu mich schon auf meine Bücher, 2 werden gleich verschenkt.
    Mach weiter so, ich freu mich schon auf die nächste Geschichte, auch wenn es noch dauern sollte, dafür geh ich nächste Woche für 4 Tage nach Tirol, einfach nur zum Nachleben

  8. Spätzünder Gast

    Standard

    Hallo Michael,

    ich habe die Geschichte hier im Forum nur auszugsweise gelesen und das nur mit dem Wissen, dass sie als Buch erscheint. Dieses mein Exemplar habe ich erhalten und auf einer Dienstreise nach Madrid als Zeitvertreib eingesetzt.

    Das war der kurzweilligste Flug den ich bisher hatte. Die Story in einem Stück zu lesen ist echt klasse und hat mir sehr viel Freude bereitet. Ich werde Dein Werk uneingeschränkt weiterempfehlen...

    Vielen Dank!

    Es grüßt Dich einer, der mit Spannung schon auf das nächste Werk wartet. Fliegen ist so langweillig....

    Stefan

  9. Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    2

    Standard Neid

    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Tja, was nun?
    Ich mache es kurz!

    Ehre wem Ehre gebührt!!!!

    Mitleid bekommt man geschenkt,
    Neid muss man sich hart erarbeiten!

    Sorry, ist nur meine eigene Meinung und ich steh dazu!

    Gruss James
    dem schließe ich mich einfach, denn bessere Worte kann ich nicht finden.

    War jetzt auch schon einige Zeit nicht mehr hier und musste mich durch einige Seiten lesen (dich nicht nur einmal Kopfschütteln verursachten.

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    Und bei Wunderlich soll er auch bald zu Gast sein!
    Stimmt des?
    Hälst Du ne Vorlesung?


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24