Seite 23 von 174 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.818 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Eine Woche im Bikerhotel.....Teil 9

    .

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Natürlich war die ganze Aktion genauso bescheuert wie sinnlos. Aber was sein muss, muss einfach sein.

    So isses !!

  3. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    Es gibt diese Tage, da läuft es genau so.
    Und das macht eben den Unterschied: Du schreibst nicht über das Motorradfahren, du schreibst vom Motorradfahren.
    Eben auch mit deinen dunkleren Stimmungen. Die ich auch kenne. Das ist für mich realistisch, ähnlich erlebe ich es auch, ab und zu.
    Du bringst das so zu Papier wie es ist. Darum faszinieren mich deine Geschichten.

    Gruß Wolfgang

  4. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard

    an dieser stelle möcht ich einfach nur mal "gar mächtig Handgeklapper"
    für das machwerk und im besonderen an/für den Verfasser
    loswerden

    grosses (kopf)kino
    Sparta

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Natürlich war die ganze Aktion genauso bescheuert wie sinnlos. Aber was sein muss, muss einfach sein.

    So isses !!
    Danke Dirki, dass du diesen Satz schon rauszitiert hast, brauche ich das nicht mehr.

  6. Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Jo, da spricht der Mann!!!!

    Aber der Name der internet-Seite spricht ja schon für sich www.suffbilder.de Wie treffend

    Einen Spruch haben die dort vergessen: Ist die Frau aus dem Haus, war die Kette zu lang!!!

    In diesem Sinne
    hallo,
    wieso kommt die überhaupt von der küche raus

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Natürlich war die ganze Aktion genauso bescheuert wie sinnlos. Aber was sein muss, muss einfach sein.

    So isses !!

    genauso wollte ich das auch zitieren... herrlich... Aber was sein muss, muss einfach sein...!

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Eine Woche im Bikerhotel.....Teil 10

    .

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Das ist enfach nur endgeil.

    Danke An(ke)gelika

    Wenn Du das Tempo durchhältst ist das Wochenende gerettet.

  10. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Daumen hoch

    Ich habe als stiller Leser ja auch schon "Downunder" veschlungen.
    Jetzt habe ich mich endlich mal aufgerafft und muss Dir ein ganz dickes lob "rüberschicken".
    Ich darf gar nicht dran denken, das ich morgen eine Woche weggehe und auf Entzug bin.
    Mach weiter so...wird doch noch ein Taschenbuch..hoffentlich


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24