Seite 24 von 174 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.686 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Irgend was fehlt mir.
    Das Ganze wirkt für mich immer noch recht statisch.

    Richtig! Das Herbrennen - pardon: das Fahren selbst fehlt.

  2. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Irgend was fehlt mir.
    Das Ganze wirkt für mich immer noch recht statisch.

    Richtig! Das Herbrennen - pardon: das Fahren selbst fehlt.
    Nur ganz ruhig brauner!! Das kommt schon noch!! Das is ne WOCHE und da is erst Tag 4 wenn ich richtig mitgezählt hab! Dat kütt, dat kütt!!

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Nur ganz ruhig brauner!! Das kommt schon noch!! Das is ne WOCHE und da is erst Tag 4 wenn ich richtig mitgezählt hab! Dat kütt, dat kütt!!
    Wenn er das so sagt - der Herr Geisterbeschwörer.

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Banausen....

    Tag 2 eigentlich sogar erst Tag 1....

    Da dachte ich, ich stelle die Truppe erstmal vor. Produziere literarische Ergüsse bis zum..?? und was ist...Herbrenngeschichten werden erwartet...

    Die Haare könnte ich mir raufen..die Haare..



    Gruß

    Michael

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Naja, das kleine Überholmanöver von gestern war doch schon ein kleiner Appetithappen. Obwohl, nur so wollen wir doch auch nicht fahren, oder??!!
    Routiniertes Kurvencatchen, ohne es jemandem beweisen zu müssen. Just for fun. Dem eigenen fun. Die Landschaft, die Kurven, das Motorrad, das Fahren in einer Einheit genießen.

    Wie schnell sich das dann jeder denkt, bleibt jedem selbst überlassen. Somit sprichst du zumindest alle an

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Die Haare könnte ich mir raufen..die Haare..
    Nimm ein Eppiliergerät.

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden Mein Hamster kricht ´ne Latte...

    ..und auch watt für den Di@k dabei(contradictio in adiecto..)...
    und das manche Harley-Fahrer Gonaden-Quäler sind,wußte ich aber schon vorher...,-ansonsten tränen die Augen und datt Zwerchfell hißt die weiße Fahne...,..tjaja,wo die Liebe hinfällt,da bleibze drauf liegen...,..-besser gut drauf als schlecht drunter...

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    ... Obwohl, nur so wollen wir doch auch nicht fahren, oder??!!
    .... Die Landschaft, die Kurven, das Motorrad, das Fahren in einer Einheit genießen...

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Nimm ein Eppiliergerät.



    Was'n mit euch los...

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...-besser gut drauf als schlecht drunter...
    Du meinst, wer die Stute reitet, muss nicht unbedingt ein Gaul sein.

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Was'n mit euch los...
    Räucherware?


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24