Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Eieiei, ich denke die ganze Zeit der Autor ist mehr der teilnehmende Beobachter, jetzt macht er sich selbst nackich (zumindest teilweise) :eek:
Python

Python

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
381
Ort
Mainz
Modell
1150 GS Fallert-Umbau
Eieiei, ich denke die ganze Zeit der Autor ist mehr der teilnehmende Beobachter, jetzt macht er sich selbst nackich (zumindest teilweise) :eek:
 
NiGSer

NiGSer

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
133
Ort
GS
Modell
R 1150 GS


„Wenn er den Helm über den Rüssel kriegt …“, kam die Antwort.



Ff

Ich war bisher immer "stiller" Mitleser.....

aber die obige Ausdrucksweise läßt nur eine Reaktion zu:

Brülllllllllllll vor Lachen und gedanklicher Vorstellung des Aussehens des Ducatisti ;)
 
A

adschi99

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
156
Ort
Klagenfurt am Wörthersee
Modell
R 850 GS
... und machte einen leicht depressiven Eindruck. Nicht etwa wegen der 850er, obwohl man das auch hätte verstehen können...:mad: :mad: :mad:

;)
 
CyberWill

CyberWill

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
177
Ort
Braunschweig
Modell
R 850 GS
Mach Dir nix draus, ich wär auch bei einer 800er oder 650er depressiv :D:D:D
Hi Python,

der Vorschlag geht doch schon mal in die Richtige Richtung. Ich möchte ihn noch ein wenig präzisieren. Ich denke mit der Feststellung:

Unter 650 ccm wird mal voll depri,

können wir alle leben :D

@ Kuhjote: Bitte keine weiteren Diskrimiereungen von Minderheiten, sonst muss ich die Frauenbeauftragte des Forums einschalten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08

Angeblich achten Frauen ja mehr auf die Hände und die Augen.
Das wird jedenfalls immer in einschlägigen Magazinen und Fernsehbeiträgen behauptet.
Das mußt du aber nicht alles glauben, es gibt da schon ein paar Körperteile, die Frauen beachten;):D


Es wurde deshalb noch einmal eindringlich auf die dort üblichen drakonischen Strafen für Geschwindigkeitsüberschreitungen hingewiesen.
Die Eidgenossen nähmen es von den Lebendigen.
Was speziell bei Motorradfahrern ja auch durchaus Sinn macht.
Sehr böse, aber gut :D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Supi, was für eine schöne Abendüberraschung. :D
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Man ey,

endlich wird wieder gefahren statt gevögelt;)
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Man ey,

endlich wird wieder gefahren statt gevögelt;)
°_o ehm.... was war zuerst, daß Huhn oder das Ei.... gut, wenn man die Anfahrt einbezieht, wirds hier klarer, aber langsam kommt erschon wieder in den Trott: Abwechselnd beschäftigen mit den Eierlegenden Tieren und dem treiben gehörnter Säugetiere ;)

Die Mischung gefällt mir aber hier dennoch "fast" gesser als bei WWBBT... wobei es da der logische Lauf war, das vögeln irgendwann interessanter wurd, als das mühseelige abklappern diverser km mit den XTs.

Vondaher... einfach weiter treiben lassen... die Geschichte hat Schwung, da sollte man nicht bremsen...


Also weiter im Takt... noch zwei Pausen, dann geht's ins Hotel und spätestens in der übernöchsten Folge gibts dann wieder Futter für die Aktionäre der Beate Uhse AG.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.672
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Ich finds einfach nur Klasse das es weiter geht. :)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Da könnten sie dann per Videoanalyse ihr Fahrkönnen überprüfen:p:p:D:D
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
SO EIN SCH...E ...

...ich habe zu Früh angefangen zu lesen. Jetzt sitz ich auch hier und warte auf die Fortsetzung!
Verdammte Hacke:D

Gruß Hermann

PS.: Mach mir mal so weiter, du Kuhjote du!
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Der Druck wächst........

Ohh, was habe ich hier nur angefangen...:eek:

Die Story verbreitet sich langsam, ähnlich wie ein Virus, in diversen Foren.

Mittlerweile kopieren nicht nur die Vierzylinder im K-Forum, sondern nun auch noch ein Harleyforum die einzelnen druckfrischen Episoden.

Überall wird auf die neueste Folge gewartet...:o

Wenn das so weitergeht....:confused:

Also wenn ich einen Verlag hätte...dann wüsste ich was ich täte...:D



Gruß

Michael
 
iserlohner

iserlohner

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
126
Ort
nrw
Modell
1200 gs 06´ gestohlen 01/2013
hai michael,
ich komme zu deiner vorlesung.
auch wenn du noch nichts davon weißt.
früher oder später kriegen wir dich doch.

lg
andreas
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hi Python,

der Vorschlag geht doch schon mal in die Richtige Richtung. Ich möchte ihn noch ein wenig präzisieren. Ich denke mit der Feststellung:

Unter 650 ccm wird mal voll depri,

können wir alle leben :D Falsch, unter 1200 läuft GS-mäßig nix!!!:p

@ Kuhjote: Bitte keine weiteren Diskrimiereungen (Hä???? aber ich glaub, ich weiß, was du schreiben wolltest) von Minderheiten, sonst muss ich die Frauenbeauftragte des Forums einschalten :p
Vllt. gibt's ja auch bald einen Seelsorger für die Männer, denen das Warten schwer fällt:p:p
 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Oben