Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; chapeau - chapeau Hut ab, grandios deine Geschichte. Habe sie heute entdeckt und mir wirklich sage und schreibe die 52 Seiten gefesselt und in...
M

malerlrn

Gast
chapeau - chapeau

Hut ab, grandios deine Geschichte. Habe sie heute entdeckt und mir wirklich sage und schreibe die 52 Seiten gefesselt und in deinen Bann gezogen reingesogen...

Oh schade - schon ( vorerst ) zu Ende. Nun ja, ist jetzt auch Feierabend. Tschüss, bis morgen ...?
 
NiGSer

NiGSer

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
133
Ort
GS
Modell
R 1150 GS
Na endlich ............. und freu:D:D:D:D
 
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
das war wiede nur vom feinstennnnnn bitte schnell weiter:):D
 
Python

Python

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
381
Ort
Mainz
Modell
1150 GS Fallert-Umbau
Klasse, das Warten hat sich gelohnt. Meine rechte Hand hat mit der Maus unbewußt die Drehbewegungen mitgemacht :D
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Die dicke Lippe stand ihm wirklich gut, dem Joachim.

Bin gespannt wie oft er noch leiden muß für die difamierenden Worte über die Boxer!:D:D

Klasse Story und so wirklichkeitsnah das es einem schon erschreckt!
Sind die Biker denn alle gleich?
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..gute Beschreibung des ABS-Regelvorgangs...

...so fahr ich mit meiner "Gelben" auch immer über Alpenpässe ....(s.ABS Beschreibung..)
 
GS Racer

GS Racer

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
69
Ort
Großwallstadt
Modell
R 1250 GS exclusive
Schade jetzt müssen wir ja wieder warten, lass uns nicht so langen zappeln.:D
 
M

malerlrn

Gast
Super - hervorragend - freue mich schon auf die nächsten Episoden. Auf das dir die Lust ( am Schreiben natürlich ;) ) nie vergeht...
 
M

Motoduo

Gast
Ich habe jetzt nach längerer Pause noch einmal eine Episode gelesen...aber jetzt bin ich definitiv raus...

Gruß Alex
 
G

GS-Yogi

Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
34
Ort
Dinslaken
Modell
1150 GS Adventure
...einfach gigantisch :D. Habe bisher noch nie meinen Senf dazugegeben, aber heute muss ich einfach mal "inne Tasten hauen". Werde keine Folge verpassen - viel Freude beim Weiterschreiben wünsche ich dir!
Gruß vom Niederrhein
Reinhard
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Die gesamte Szenerie erinnerte irgendwie an eine Friedhofsequenz aus einem Mafiafilm. Keine wirkliche Trauer sondern nachdenkliche Verarbeitung eines unvermeidlichen Geschehens.
Jeder wusste, dass es so kommen musste, das gehörte einfach dazu. Insgeheim war wohl auch jeder froh, dass es einen anderen erwischt hatte. Diesmal jedenfalls …


Einfach genial!
Beim lesen stand ich förmlich neben der geschrotteten Duc.:cool:
Aber irgendwo hab ich eine Folge verpasst! Wo hast du die sächselnde, rothaarige Brillenträgerin jetzt her gezaubert? Bisher war doch immer nur von einer Faser die Rede?:o
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
... Wo hast du die sächselnde, rothaarige Brillenträgerin jetzt her gezaubert? Bisher war doch immer nur von einer Faser die Rede?:o[/quote]

...Ich hingegen bemühte mich nach Leibeskräften die zierliche, blasse und rothaarige Fazerfahrerin aus der Reserve zu locken...

:eek:.......Also bitte......:rolleyes:

Alles ordentlich vorbereitet.....:D


Gruß

Michael
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Da hat der Markus glaube ich zu schnell gelesen. ;):D
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Da hat der Markus glaube ich zu schnell gelesen. ;):D
Ich hab nicht schnell drüber gelesen! Ich dachte eher an einen früheren Beitrag bzw. eine frühere Episode! Da stand nur mal kurz das die Faser sich noch schnell ran gehängt hat oder die Faser blieb hinten dran. Mit keinem Wort das die von einer Frau pilotiert wurde!:eek:
Und mir persönlich fehlt noch was! Der Abschnitt:
Wobei man aber gerade beim Kopf lediglich eine Außeninspektion vornehmen konnte.
Wie es drinnen aussah … aber vielleicht war das auch besser so.
Endlich war die Gelegenheit da den Italofreaks mal richtig heim zu leuchten und dann ist vor der Strafraumgrenze Schluß. Das hätte man genüsslicher ausbauen können.:D

Ich finde die Geschichte trotzdem super! Weiter so und druff uff die Gebückte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Befindlichkeitsfalle.....

So langsam wird es schwierig......vor lauter Rücksichtnahme kann ich kaum noch austeilen...:o
Die Gebückten vom K-Forum darf ich nicht vergrätzen...auch die Milwaukee-V-Twins sind ziemlich freundlich (trotz der V-Rod)....
die Frauen wollen nicht immer nur als Lustobjekte dargestellt werden....
die Vernünftigen sind empört über die Heizerepisoden....die gesetzteren Herren wundern sich über das triebhafte Verhalten der männlichen Figuren.....usw.usw.

Da werde ich in der engültigen Fassung wohl noch reichlich Weichspüler dazu geben müssen....:eek:



Gruß

Michael
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
So langsam wird es schwierig......vor lauter Rücksichtnahme kann ich kaum noch austeilen...:o
Da werde ich in der engültigen Fassung wohl noch reichlich Weichspüler dazu geben müssen....:eek:
Gruß
Michael
Du wirst doch wohl deine Fahne nicht in jeden Wind hängen??!!:eek::eek::eek: Du musst deinen Stil schreiben und dich davon trennen, es allen recht machen zu wollen, das klappt sowieso nicht.
Nur wenn du mit Herzblut schreibst, wird's ein guter Roman;)
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
....vor lauter Rücksichtnahme kann ich kaum noch austeilen...:o Da werde ich in der engültigen Fassung wohl noch reichlich Weichspüler dazu geben müssen....:eek:
Bist du dir da sicher ?
Es soll ja auch Menschen geben, die über sich selbst lachen können.
 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Oben