Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Auf gar keinen Fall. Die Empfindsamen müssen ja nicht weiterlesen, wenn sie sich angegriffen fühlen. Lass bitte bitte bitte alles so, wie gehabt...
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
mach so weiter! für uns GSler ist`s rechts so:cool:
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Nix weichspühlen!!!
Schreib' in Deinem Stil weiter, biiiitteeee!
Wer es schafft, dass mir bei der Beschreibung eines Unfalles vor Lachen die Tränen in den Augen stehen, kann so falsch nicht schreiben. Bin bei solchen Themen eigentlich recht empfindsam.
Du wirst es eh' nicht allen rechtmachen können, aber Du bringst mit Deinen Geschichten die Leute zum Schmunzeln und zwar alle, jeder an seiner Stelle!!!:D;):D

Gruß Heike
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
High!:)
Bitte weiter herbrennen, bis alle japanisch-italienischen Papageien/Kanarienvögel und Andere schön gar sind!!!;):D:D:D
Wer nich fahn kann, sollte sich halt nicht in die Berge verirren.....:p
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Michael bitte schreib deinen Stil weiter,

es hat ja bis jetzt auch so gut wie jedem gefallen der hier mitliest.

Wenn sich da andere Foren einklinken ist das schön aber die wissen ja schon wie Du schreibst.

Also bitte so weitermachen wie bisher.

Kathrin


Danke Danke Danke
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
@Michael

Es ist ja schon alles gesagt. Ich kann mich nur anschliessen. Schreib so weiter wie bisher und zwar schnellllllll!!!!

Meine bessere Hälfte und ich könnens kaum abwarten, wer wen abschießt. Auf der Piste und in der Kiste!!!

Weiter so:)

Vanmel
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Wie es euch gefällt.....

:pO.k.....ist ja gut. Habe verstanden. Mit endgültiger Fassung war natürlich nicht hier das Internet sondern die Hardcopy-Version gemeint...:)

Bis dahin werde ich euch hier weiter mit meinen Rohfassungen traktieren..:D

Obwohl diese Vorgehensweise gegen sämtliche Regeln und Gepflogenheiten verstößt, die sonst bei seriösen Autoren üblich sind.....:eek:

Aber wenn euch das gefällt .....

Kein Verlagslektor auf dieser Welt wird Verständnis für solch ein Vorgehen aufbringen ... Keiner...Niemals ...:(

Aber was soll' s ... :)


Ach ja, hätte ich fast vergessen. Je weiter die Geschichte fortschreitet, umso länger brauche ich für die nächste Folge. Das liegt in der Natur der Sache...deshalb nur Geduld. Es geht immer weiter...:cool:


Gruß

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
:confused:ja und wann kommt der nächste teil bitte heute noch:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Einfach schön so am Sonntag Abend. :D:D:D
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Verdammt- ein blöder Spruch im falschen Moment … und schon kann man hilflos seinen unaufhaltsam davon schwimmenden Fellen hinterhersehen.
Diesen ersten Anlauf hatte er mir gründlich vermasselt. Manchmal nervt mich dieses prollige Auftreten total.

Mal wieder - voll daneben!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde!
Aber was hat er denn gesagt?:rolleyes:
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ansturm.....

So toll finde ich diese letzte Episode auch wieder nicht.

Im Moment ist ja hier die Hölle los....:confused:

Am Freitag waren es noch knapp 59.000 Zugriffe und nun knapp 2 Tage später....:eek:

Was ist denn plötzlich los??????


Michael
 
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
wir wollen alle wissen wie s weiter geht :) also schnell weiter ist gut so
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
1 Woche Bikerhotel

Hallo Leute !
Hab von einem Forumsteilnehmer der F 8oo-Bande den Link zu eurer Seite erhalten - und hab mich ,trotzdem ich nicht mehr GS-Treiber bin,hier angemeldet ! -- eben ---nur wegen eurem Romanschreiber !!
Hab die 1200 GS selber 3 Jahre und 40 000 Km gefahren und weiß also von was er dort schreibt...spannend schreibt,wie ja auch die ganzen ...weiter.. weiter Beiträge zum Ausdruck bringen.Intressant,wie oft man sich selbst in den Darstellungen von Kuhjote wiederfindet.Aber an einigen Dingen bin ich wohl achtlos vorbeigegangen - so hab ich bis heute noch keine Bikerin getroffen,die ,wie Kuhjote erlebt hat, einer richtig bewegten GS 12oo mit einer Fazer oder sonstwas folgen konnte !...aber ehe jetzt Aufregung entsteht ... mag an meinem damenlosen Umfeld liegen .Da ich den Vorteil hatte,die Geschichte in einem Rutsch durchzuscrollen,also nicht immer nach der nächsten Ausgabe lechzen mußte,nimmt man die Geschichte auch wohl anders wahr - diese Affinität zum Alkohol - für mich abartig und widerlich -allerdings mir auch leider nicht unbekannt ....ob es früher am Hockenheimring war oder heute am Sachsenring .. man schämt sich,daß man offensichtlich mit diesem Pöbel sogar noch etwas gemein hat,das Motorradfahren.Insoweit hat Kuhjote auch hier die Realität sehr genau getroffen...oder,weil er von innen heraus beschrieb ..etwas überzeichnet ?
Ja,und daß sich so mir nichts dir nichts eine heiße,willige,lüsterne Braut zu mir ins Bett legt ...da warte ich auch schon seit Jahren drauf ..oder war das eher der künstlerischen Freiheit geschuldet ?? Aber nein - er schrieb ja mal,alles passiert - nur zusammengefaßt ...!
Tja ,und mit "X" und "Y" würd ich mich mal gerne treffen und die
von Kuhjote beschriebene Vorgehensweise üben..erst Kontroversen aufbauen um dann weiter zu kommen ....Thema hätte ich auch schon :
Ich staune über soviel Akzeptanz zu Kuhjotes Darstellungen des weiblichen Geschlechts ...naturgeil und naturdoof...und ihr seid begeistert!!! Das zeugt von sehr viel Selbstbewußtsein ..und mit solchen Menschen sich mal zu unterhalten .... das ist doch intressant ?? und vor allem möglich!! Paderborn liegt genau zwischen "Z" und Hagen ... nein!!! Ihr sollt nicht die zwei Tussis aus Kuhjotes Roman spielen .. ich meine das ernsthaft !!:):)
Gruß
Hans Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
würd ich mich mal gerne treffen und die von Kuhjote beschriebene Vorgehensweise üben..erst Kontroversen aufbauen um dann weiter zu kommen das ist doch intressant ?? und vor allem möglich!! nein!!! Ihr sollt nicht die zwei Tussis aus Kuhjotes Roman spielen .. ich meine das ernsthaft !!:):)
Gruß
Hans Peter
Brüüüüülllll und von was träumst du nachst???:D:D:D

@Kuhjote
mal wieder den Punkt getroffen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Oben