Seite 28 von 174 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.971 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Ja jetzt ist er wieder bei der sacheund weiter so aber nich mit soooooooooo langen pausen sonntag war schon sehr schlecht ohne das bikerhotel

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Wunderschön, da kommt Hoffnung auf.

    Das wird lustig in jeder Beziehung.

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Jo, die Story ist ja jetzt nach allen Seiten offen!!!

    Das macht neugierig auf die DucFahrer,
    die Freundin der Freundin
    und auf Angelika

  4. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    32

    Standard ....... eingeschädelt...

    Tja das ist die künstlerische Freiheit, da kann man auch mal die anderen Akteure Schweinkram machen lassen

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Na jetzt wird es ja richtig genial!!!
    Unser Mann war schon in medizinischer Obhut und weitestgehend intakt geblieben. Bis auf die üblichen Frakturen.

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Die Triumph hatte was von ihrem englischen Charme eingebüßt... und Kräuterwurz..
    Großes Tennis wirft seine Schatten unter die Augen...

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ...mal richtig angasen und durchblasen....

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Die Triumph hatte was von ihrem englischen Charme eingebüßt... und Kräuterwurz..
    Großes Tennis wirft seine Schatten unter die Augen...
    ...wart ma ap, wenn Kräuterwurz sich als Bärwurz,oder besser noch Blutwurz herauskristallisiert...,..danach sind alle nur noch mit dem Methylisator unterwegs..(hat man sein Gehirn erstmal am Start abgegeben,verlieren Kurven ihre Schrecken..)

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...wart ma ap, wenn Kräuterwurz sich als Bärwurz,oder besser noch Blutwurz herauskristallisiert...
    Nix gegen Blutfurz bitte. Der funkt wirklich als guter Verdauerli nach nem Wildschweinbraten.

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Nix gegen Blutfurz bitte. Der funkt wirklich als guter Verdauerli nach nem Wildschweinbraten.
    ..ach wie gerne würde ich dieses Thema hier noch endlos ausweiten,aber dann tät ich Haue vom Kuhioten kriegen...,..oder schlimmer:Wir kommen in Sippenhaft und kriegen keine Biker-Hotel-Sachen mehr zu lesen..!

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..ach wie gerne würde ich dieses Thema hier noch endlos ausweiten,aber dann tät ich Haue vom Kuhioten kriegen...,..oder schlimmer:Wir kommen in Sippenhaft und kriegen keine Biker-Hotel-Sachen mehr zu lesen..!
    Egal. Blufuz hifd gegn alls. Soga gegn Sodbrenn. Hubbs. Schluckauf.


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24