Seite 35 von 174 ErsteErste ... 2533343536374585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.779 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    64

    Lächeln

    Feine Geschichteund wegen CO2 mach Dir mal keine Gedanken , das wenige was wir rauspustenund dafür nicht mit dem Flieger um die halbe Welt düsen ist schon ok.Gruß Feuerstein

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Was für eine nette Abendüberraschung.

  3. hbokel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    so eine regelmäßige Kolumne in einer Zeitung oder Fachzeitschrift, da warte ich noch auf Anfragen.
    Hallo Michael,

    da kannst Du Dich ja an Vorbildern orientieren, z.B. Burkhard Strassmann. Der hatte vor einiger Zeit eine Kolumne in der ZEIT. Da bekamen die Harley-Fahrer ihr Fett weg. Und auch die Frauen auf Motorrädern - sowohl die aktiven als auch die passiven. Und der Bericht vom Fahrertraining erinnert ganz entfernt an das Bikerhotel....

    Gruß
    Heinz

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Ohne Beziehungen läuft nichts....

    Danke Heinz,

    für den wirklich interessanten Hinweis auf die Zeit-Kolumne.

    Nichts gegen den Herrn Straßmann ...aber irgendwie ...


    Es ist manchmal echt frustrierend ...


    Gruß

    Michael

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Eine Woche im Bikerhotel.....Teil 16

    .

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    .... Alles schon ausprobiert.
    Allerdings nur in geografisch deutlich anspruchsloseren Regionen.
    Der fährt dann immer solange geradeaus, bis jemand hupt. .....


  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden Diesmal....

    ..hab ich vor Lachen fast in die Hose gemacht!-Hihi,..die Damen waren schon gefechtsbereit..(wie aufgetakelte Fregatten...) und schon liefen die mentalen Subroutinen an....brüüülll(ich schmeiß mich hintern Zug..)

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ...nich lachen!-Hatte ich auch schomma!...Bei mir war´s aber ´ne Bodenwelle kurz vor Kurve....(Hupen nutzt sich mit der Zeit ab...)

  9. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    "Den setzen wir aber am nächsten Morgen auf kein Mopped. Auch wenn das durchaus möglich wäre. "


    Hö hö,
    das kenne ich von unserer letzten Vogesentour.
    Der arme Kerl war morgens grün im Gesicht...

    Wer war das noch bloß?

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden War leider in den Vogesen nich dabei.....

    Zitat Zitat von Arashi Beitrag anzeigen
    "Den setzen wir aber am nächsten Morgen auf kein Mopped. Auch wenn das durchaus möglich wäre. "


    Hö hö,
    das kenne ich von unserer letzten Vogesentour.
    Der arme Kerl war morgens grün im Gesicht...

    Wer war das noch bloß?
    Hä hä,
    ...hoffentlich nich der blaues Marcel!?-Uups,tschuldigung,Verzeitung und Karton falls ich unwissentlich was Falsches ausgetratscht habe....


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24