Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Klasse Michael, das entwickelt sich ja hier zum Multmedia-Event! :) ... und wie du selbst Randgruppen berücksichtigst ... Wahnsinn, sehr...
CyberWill

CyberWill

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
177
Ort
Braunschweig
Modell
R 850 GS
Klasse Michael,

das entwickelt sich ja hier zum Multmedia-Event! :) ... und wie du selbst Randgruppen berücksichtigst ... Wahnsinn, sehr tolerant! ;)

Viele Grüße ... Will
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
1.997
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
:eek: ooups :eek: ich bau mir gerade ne Bluetooth Anlage an die RT :cool: . Die K1 bleibt sauber :D

Nett, nett. Der sprachlose Thomas hat was. Geschockt fürs Leben. Adrenalindepot für Monate leer... :o
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Das war sozusagen das Sahnehäubchen heute Abend nach einer geilen Feierabendrunde. :D:D:D
 
MBj

MBj

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
287
Ort
Near MUC - LdKr. FFB
Modell
F798GS
Hallo Michael,

ich habe etwas für Dich gefunden:

Web your book - Der Traum vom eigenen E-Book kann endlich wahr werden


Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, sein eigenes Buch zu schreiben
und auch zu veröffentlichen? Das neue, mit dem VisionAward 09 prämierte
Internetportal für User-Generated-E-Books http://www.bookrix.de sprengt die
bisher engen Grenzen des geschriebenen Wortes. Es bietet Autoren nicht nur
die Möglichkeit, selbstverfasste Bücher in einem ästhetisch hochwertigen,
blätterbaren Format kostenlos im Netz zu veröffentlichen, sondern auch sie
bekannt zu machen und zu vermarkten.
Die BookRix-Community mit Foren und User-Profilen ermöglicht zudem das
Knüpfen neuer Kontakte, den Austausch mit Gleichgesinnten, und den Aufbau
eines eigenen Netzwerkes.
Seit neuestem gibt es einen großen Schreibwettbewerb. Der Autorennachwuchs
wird von einer professionellen Jury bewertet und mit attraktiven Preisen
belohnt.
Last but not Least: BookRix wird in naher Zukunft Inhalte für mobile
Endgeräte wie E-Reader in den gängigsten Formaten zum Download anbieten. Die
Zeiten, als eigene Zeilen und Manuskripte ungelesen in der Schublade
schlummerten, sind nun endlich vorbei. BookRix ist eine ideale Fundgrube für
Leser und Verlage, die talentierte Autoren suchen. Schon heute haben mehr
als 6.500 Autoren ihre Werke auf BookRix veröffentlicht. Willkommen bei
http://www.bookrix.de.


*BookRix GmbH & Co. KG*
Einsteinstraße 28
81675 München
Fon: +49 (0) 89 410 79 777
Fax: +49 (0) 89 410 79 942
www.bookrix.de
 
F

FryingPan

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
11
Ort
A-8101
Meine Güte, in diesem HOTEL, da geht ja die POST ab. :eek:

Ich hab einen Link zu diesem Thread über 1000ps.at bekommen und habe mich extra angemeldet, damit ich dem Kuhjoten zu seiner tollen Geschichte gratulieren kann. Mehr davon! :D

Ich meine, auf einem dieser Videos mal eine gelbe GS gesehen zu haben, aber ich finde sie aktuell nicht. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück.
http://www.evisor.tv/tv/paesse/


Grüsse,
Bernd
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Unterstützung aus Ösiland....

Dank der schönen Links konnte ich nun nachträglich im Teil 4 auf Seite 9 nun auch noch einen passenden Link einfügen.
Da wird dann auch schnell deutlich, warum man mit einer GS gegen ein selbst mittelmäßigen R1-Piloten keine Punkte machen kann...:D

So...an diesem Wochenende wird die Gelbe wieder losgelassen. Die scharrt schon mit den Hufen..:)

Gruß

Michael
 
U

ulixem

Gast
Passiert da irgenwas ?
Wird der Reiskocher von ner BMW überholt ?
Wenn ja wo?
10 Minuten sind einfach zu lang....
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
In der Ruhe.....

10 Minuten sind zu lang....:eek:

Einfach den Ton aufdrehen und genießen. Ein schöner Ritt durch's Tal. Zum Saisonstart die richtige Einstimmung. Die blau-weiße Brille mal ausziehen ... und mitfahren. Mir gefällt's...:D


Gruß

Michael
 
O

Oldtimer

Gast
Dank der schönen Links konnte ich nun nachträglich im Teil 4 auf Seite 9 nun auch noch einen passenden Link einfügen.
10 Minuten sind zu lang....:eek:
Also der da:
http://www.evisor.tv/tv/paesse/ausfa...tirol-6855.htm
Der Clip ist aber nur fünf Minuten lang. :confused: Was machmern da? Zwei mal anschauen? :D

Ich habe da was andres von einem gewissen Q-Treiber:
Naßfeldpass / Passo di Pramollo (Österreich, Italien) BMW R 1200 GS

Es gibt auch eine schöne multikulturelle Friedkoexistenz- Ausfahrt mit Q und Triumph :D
Radici Pass abwärts Richtung Reggio - Zu zweit doppeltes Vergüngen beim Kuhtreiben BMW R 1200 GS Adv

Der etwas andre "Brenner": :p
Hergebrannt von einer Kuh BMW GS 1100
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Oh..ooooh...Oldtimer

Speziell der Kollege im dritten Beitrag ist mir persönlich -einen Zacken zu fix- in den bebauten Gebieten unterwegs.
Bei dem Kampfgewicht könnte der nicht schnell genug abbremsen. Außerhalb...immer gerne. Aber man soll nicht nur die Kirche im Dorf lassen.

Hätte nie gedacht , dass ich mal den Bremser gebe...:o

Gruß

Michael
 
O

Oldtimer

Gast
Ich fands einfach nur heftig, wie der (fast) die Koffer schleifen lässt. ;)
 
fuxel

fuxel

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
140
Ort
Unteruhldingen
Modell
nix GS - 11er Ziegel
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Speziell der Kollege im dritten Beitrag ist mir persönlich -einen Zacken zu fix- in den bebauten Gebieten unterwegs.
Bei dem Kampfgewicht könnte der nicht schnell genug abbremsen. Außerhalb...immer gerne. Aber man soll nicht nur die Kirche im Dorf lassen.

Hätte nie gedacht , dass ich mal den Bremser gebe...:o

Gruß

Michael
Aus eigener ADV Erfahrung kann ich sagen, das täuscht! Das Dickschiff sieht immer etwas schneller, tiefer, breiter aus als es ist.
Irgendwie fragen mich auch oft welche, ob meine Koffer schon abgeschliffen sind (gerad mit Sozia) aber bis die Kofferecken aufsetzen hats noch ewig Platz (geht auch gar nicht, Fußrasten und HS kommen viel früher)

Edit: jetz hab ich ers gesehen was Du meinst... mit 100 übern Zebrastreifen und so.... da muss ich Dir recht geben! In Ortschaften fährt man imho SO nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MadRuhrgebiet

Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
2
Geile Sache Michael...:D
Das Banditforum ist hier auch gut vertreten bei der Verfolgung deiner Geschichte.;)
Bitte vieeel mehr....:p
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Wo liest Du die Geschwindigkeit ab? :confused:
gefühlte 100... aber ich denke das ist untertrieben... denn über den einen Zebrastreifen, da wo nur 1-2 Häuschen stehen, bügeln se von der Landstrasse geradewegs durch ohne nur ein Hauch abzubremsen... und wie schnell fährt man so auf der Landstrasse ;)

Wat ne Erbsenzählerei....

Aber wir weichen vom Thema ab und wollen den Meister doch nicht weiter aufhalten...
 
U

ulixem

Gast
Ihr könnt euch ja die Maße für die Fußgängerüberwegmarkierungen raussuchen und dann ne Weg/Zeit Berechnung machen.;):D

Ich finde , dass die Beiträge vom Kuhjote hier mehrfarbig blinken sollten, damit man sie sofort findet.
Admins geht das ?:D
 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Oben