Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Soooo issas !! Wenn überhaupt, dann tauge ich höchstens als abschreckendes Beispiel. :p:D:D Echt wieder gut Kuhjote !!
G

Gast 7673

Gast
Soooo issas !! Wenn überhaupt, dann tauge ich höchstens als abschreckendes Beispiel.

:p:D:D

Echt wieder gut Kuhjote !!
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
In dubio....

Glaub ich schon, weil er will ihr ja beweisen, das er auch "anständig" fahren kann:D --> der Zweck heiligt die Mittel<-- heißts bei uns! Gut der andere Spruch ist genau wie Du über wiki.. rausgefunden hast aufs mathematische bezogen, aber ich glaube die Rechnung;) wird aufgehen!!!! Deshalb quod er(r)at demonstrandum;)
Also...ich merke schon, die lateinischen Wortspiele sollte ich lassen.
Der Klassiker"quod erat demonstrandum"wäre zu simpel gewesen und irgendwie auch kein Wortspiel...:rolleyes:
Deshalb"quod est dubitandum"...wobei die selbstkritischen Zweifel des Protagonisten offen zu Tage treten sollten....:D

Aber egal...was auch immer die toten Lateiner uns sagen wollten...das kann man auch in deutscher Sprache formulieren...und dabei werde ich es dann auch in Zukunft belassen.

Aber irgendwie war mir danach....:)

Gruß

Michael
 
Freerk

Freerk

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
349
Ort
Neukölln!
Modell
F8GS
Achquatsch Kuhjote! Nur weil es einer nicht begriffen hat? :D
Obwohl - die Dunkelziffer könnte in diesem Thread mittlerweile immens sein!
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Also ich kann kein Latein!:o Danke an die Wissenden die mir dann gleich noch die Übersetzungen geliefert haben.:D
Es ist Kuhjote wieder gelungen, Bilder von eigenen Erlebnissen aus den Tiefen des Erinnerungsspeichers zu kramen. Irgendwie hat man das alles schon gesehen!
Einfach spitze Kuhjote!:)
 
G

gizmo

Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
3
Als ehemaliger Fahrer einer Trident kann ich dir sagen, dass ich den Umstieg von einer Triumph zur BMW als echte Verbesserung empfunden habe. Der Schwerpunkt des Dreizylinders ist einfach zu hoch. Schon bei der ersten Probefahrt mit einer 1150er GS kam die Erkennntnis, wie einfach so ein Boxer doch zu fahren ist. Die 1150er GS habe ich dann 1 Woche nach der Probefahrt gekauft. 2 Jahre später kam die 12er GS und seit diesem Tag lese ich auch alles, was mit Japan- oder US-Bikes bzw. mit Triumph zu schaffen hat, in den Fachzeitschriften nur noch selten. Einfach mal einen Boxer testen. Aber Vorsicht, dass kann anschließend teuer werden.:D

CU
Jonni
war bereits besitzer einer GS 800 PD. wiegesagt die GS sind tolle Moppeds, aber der Triple ist einfach mehr mein Fall. Das mit dem Schwerpunkt kann ich nicht so ganz nachvollziehen, oder besser gesagt das bischen empfinde ich nicht als störend. Die Durchzugswerte und Beschleunigung sind mir da wichtiger, aber zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.

Fachzeitschriften lese ich auch keine. Ich will ja fahren was mir gefällt und nicht einem Tester der womöglich gesagt bekommt wer den test zu gewinnen hat weil Marke XY gerade wieder ein paar Wochen Annoncen gebucht hat ;-) (Bei einer bekannten Deutschen Motorrad Zeitung ist das gar schon peinlich auffällig..)

Stimmt das könnte teuer werden, auch mithin ein Grund der ausschlagebend für den Kauf der Tiger war. More Bang for the Buck wie der AMI sagen würde...

Gruss Gizmo

soll jetzt aber kein pro oder kontra GS tiger werden hier, jeder wie ihm beliebt, und den meisten hier dürfte die GS mehr belieben... (vermute ich)
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Also...ich merke schon, die lateinischen Wortspiele sollte ich lassen.
Der Klassiker"quod erat demonstrandum"wäre zu simpel gewesen und irgendwie auch kein Wortspiel...:rolleyes:
Deshalb"quod est dubitandum"...wobei die selbstkritischen Zweifel des Protagonisten offen zu Tage treten sollten....:D

Aber egal...was auch immer die toten Lateiner uns sagen wollten...das kann man auch in deutscher Sprache formulieren...und dabei werde ich es dann auch in Zukunft belassen.

Aber irgendwie war mir danach....:)

Gruß


Michael
NEIN! NEIN! NEIN! So war das nicht gedacht!!! War doch auch nur so`n Späßle von mir!!! Bitte, bitte weiter so!!! Ich finde Deine Geschichte(n) nur noch genial, ebenso wie Deine Anmerkungen!!!
Ich könnt mich mich jedesmal wegschmeisen, wenn Du es wirklich mal in nen Verlag gibst und es gedruckt wird bitte unbedingt sagen!!!!!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Deine Berichte haben es auch schon ins Tigerhome und ins Street Triple Forum geschafft...
Hi Gizmo, grüße mir einstweilen das Tigerhome :p bin z.Zt eher im t300 unterwegs.
Markus955
 
M

mastel

Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
57
Modell
1150 GS Bj 2002
Paß auf, später wird er sagen veni,vidi.... vici;)
vidi, vici ... veni find ich da schöner! (Sicker)

A ja Kuhjote,
Dein Held soll sich über uns alte Trottel ruhig lustig machen!
Dafür haben wir Sachen erlebt und gemacht wie er noch in der Nudelsuppe dahergeschwommen ist, von denen ihr Junghupfer nicht einmal mehr träumen könnt!!!!
Glaub einem alter Wiener (Südhalbkugel?), der in dieser Gegend mit seiner 80/7ner schon rumgewildert ist als der Giau und Konsorten noch Schotter, und die Unmengen der wildesten Militärstrasseln zu jedem Gipfel noch offen waren!
Wir sind noch über "Brücken" gedonnert, von denen nur mehr das Stahlgitter da war, weil der Beton seit dem 1. Weltkrieg schon abgebröckelt ist, und haben uns durch kohlrabenschwarze halb verfallene Tunnel zwischen den Gesteinsbrocken im knöcheltiefen Gatsch durchgewurschtelt und sind mit 80 am Sattel kniend durch die Bäche gewetzt weil die Brücke in Trümmern daneben lag!
Und die blubbernden Guzzis mit den blauen Maxln drauf haben sich gern mal drangehängt wenn wir im Pulk mit 30 Radln mit 120 in den kleinen Nestern 2m neben den Kaffeehaustischerln an den applaudierenden Eingeborenen vorbeigebrettert sind.
Aber nicht zum Kassieren, sondern weils denen damals auch noch Spaß gemacht hat und es noch keinen Berlusconis und Konsorten gab die mit irren Strafen allen alles verbieten.
33 gezählte Sättel, Jöche, Pässe und was dort unten sonst noch so rumkugelt in 3 Tagen!
Mit 55 PS und eine GS war damals noch nicht mal angedacht!

Ah ja, ein Bikerhotel gabs in Lienz natürlich auch ;)

Wie schön wäre Deine Story erst wenn Du solchene Sachen mit Deinem grandiosen Stil beschreiben könntest!
 
Zuletzt bearbeitet:
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
vidi, vici ... veni find ich da schöner! (Sicker)

A ja Kuhjote,
Dein Held soll sich über uns alte Trottel ruhig lustig machen!
Dafür haben wir Sachen erlebt und gemacht wie er noch in der Nudelsuppe dahergeschwommen ist, von denen ihr Junghupfer nicht einmal mehr träumen könnt!!!!
Glaub einem alter Wiener (Südhalbkugel?), der in dieser Gegend mit seiner 80/7ner schon rumgewildert ist als der Giau und Konsorten noch Schotter, und die Unmengen der wildesten Militärstrasseln zu jedem Gipfel noch offen waren!
Wir sind noch über "Brücken" gedonnert, von denen nur mehr das Stahlgitter da war, weil der Beton seit dem 1. Weltkrieg schon abgebröckelt ist, und haben uns durch kohlrabenschwarze halb verfallene Tunnel zwischen den Gesteinsbrocken im knöcheltiefen Gatsch durchgewurschtelt und sind mit 80 am Sattel kniend durch die Bäche gewetzt weil die Brücke in Trümmern daneben lag!
Und die blubbernden Guzzis mit den blauen Maxln drauf haben sich gern mal drangehängt wenn wir im Pulk mit 30 Radln mit 120 in den kleinen Nestern 2m neben den Kaffeehaustischerln an den applaudierenden Eingeborenen vorbeigebrettert sind.
Aber nicht zum Kassieren, sondern weils denen damals auch noch Spaß gemacht hat und es noch keinen Berlusconis und Konsorten gab die mit irren Strafen allen alles verbieten.
33 gezählte Sättel, Jöche, Pässe und was dort unten sonst noch so rumkugelt in 3 Tagen!
Mit 55 PS und eine GS war damals noch nicht mal angedacht!

Ah ja, ein Bikerhotel gabs in Lienz natürlich auch ;)

Wie schön wäre Deine Story erst wenn Du solchene Sachen mit Deinem grandiosen Stil beschreiben könntest!
Halleluja!!!! AAAAMEEEEEN!!!!!:D
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ach ja...damals als noch....

ach Mastel ... die guten alten Zeiten!
In nicht allzu ferner Zukunft wird sich auch die nachfolgende Generation am Kopf kratzen, wenn sie unsere Geschichten liest...:confused:

Aber bis dahin sind wir am Drücker..:eek: und deshalb.....immer den Schnabel in die richtige Richtung .. und ...das Gas ist rechts...:D

Gruß

Michael
 
CyberWill

CyberWill

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
177
Ort
Braunschweig
Modell
R 850 GS
Ich schmeiß mich weg, krieg das grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht! Eine Meisterleistung! .... und dann noch das:

Pferdhormone ... viehheeer :D:D:D
 
fuxel

fuxel

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
140
Ort
Unteruhldingen
Modell
nix GS - 11er Ziegel
Aaach, ich kanns mir grad so richtig vorstellen:

Frische Bergluft, Abendsonne, zwei oder drei Weissbier vor sich, inmitten der besten Freunde und Kollegen.................

"Ich will (hier) Raus!!!" :confused:
(aus "Sehnsucht" von Purple Schulz :))

................. und ab in den Motorradurlaub. :)

Gänsehautfeeling pur!

fuxel
 
G

Gast 7673

Gast
Es ist ja so eine Sache, mit diesen Schlüsselreizen. Als sie da, so halb über ihrem Mopped hing, da konnte man durchaus von einem Schlüsselreiz reden.
Aber man soll sich ja auch einem Pferd nicht von hinten nähern. Da sollen die sensibel sein und schreckhaft. Die Pferde … meine ich.

Ich glaub mich tritt 'n Pferd :D:D:D

Aber sowas von Pferdehormonen, dass es wiehert (oder besser brummt...) :D:D:D:D

Wer kann schon griechisch...;):D
 
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
einfach genial ich komm aus dem grinsen nich mehr raus:Dist wie immer suuuuuuper weiter soooo:Dbitte ganz schnell
 
CyberWill

CyberWill

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
177
Ort
Braunschweig
Modell
R 850 GS
Na dann google doch mal alter SCHWEDE :D:D:D
Hab ich gemacht ... Zitat: "Alle schwedischen Samen verwenden... " Ich glaube das wird mir dann doch zu heiß. Ich hab nicht weitergelesen! :o

Ich hoffe ich träume heute was schönes von Schlüsselerlebnissen oder so ;)
 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Oben