Seite 39 von 174 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.735 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Im Fieberwahn entstehen doch ungeahnte Blüten

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    ZitatGegen eine kleine Orgie habe ich, rein vom Prinzip her, grundsätzlich auch keine gravierenden Bedenken. Manchmal entwickelt sich so was ja völlig unbeabsichtigt. Irgendwie schien das hier der Fall zu sein. Nur eben, an dieser Entwicklungsgeschichte war ich nicht beteiligt. Von daher fehlte mir irgendwie der notwendige Antrieb.

    Brüll, ja genau!! Das ist männliche Denkweise, so funktioniert Mann

  3. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Meine Damen und meine Herren!!!
    Ich kann bal nicht mehr!!!! Das nimmt ja fast schon wieder die Outbackform an!!!!! Ich schmeiß mich weg!!!!!
    Thomas’ Freundin unterbrach kurzfristig ihren Aufbaujob und erklärte: „Die Ramona findet dich ganz toll … oder … Ramona?“
    Ramona hob ihren Kopf glotzte mich irgendwie verliebt an. So ganz glaubwürdig kam die Aktion aber nicht rüber, weil sie bereits mit einer Hand wieder Dietmars Einsatzfähigkeit überprüfte.
    MUAAAAAHHAAAAA
    Die Rothaarige schien allerdings noch weiteren Bedarf zu haben. Dietmar hatte erkennbar sein Bestes gegeben und seine Standfestigkeit bereits eingebüßt.
    Rolf lag bäuchlings auf einem der Betten und schien zu schlafen.

    Thomas schien noch nicht aufgeben zu wollen und feuerte seine Bekannte weiter an.

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Eine Woche im Bikerhotel.....Teil 18

    .

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Erzählte Geschichten müssen, wenn sie gut sind, Bilder im Kopf auslösen....selbst Erlebtes vermischt mit Lebenserfahrung, das gibt einen unnachahmliches Kopfkino.
    Bei deinen Geschichten passiert genau das! Klasse, auch dass du deine alte Form wieder gefunden hast.
    Gut gelungen finde ich (jetzt wieder) die Beschreibung der Charaktere, ohne platt zu sein.
    Tiger

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Welch schöne Überraschung am Abend und das Kopfkino funktioniert wunderbar bei deinen Kapiteln.

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Habe es mir für den Morgen aufgehoben!
    Wie das alles bildlich bei mir in meinem Kopf einen Vorbeimarsch produziert ist einfach genial. Wenn ich weiter solche Geschichten lese, brauch ich bald selber keine Ausflüge und Reisen mehr unternehmen!
    Weiter so!

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    ok, lies du die Geschichten und ich nehme deine Mopeten in Pflege

  9. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Erzählte Geschichten müssen, wenn sie gut sind, Bilder im Kopf auslösen....selbst Erlebtes vermischt mit Lebenserfahrung, das gibt einen unnachahmliches Kopfkino.
    Bei deinen Geschichten passiert genau das! Klasse, auch dass du deine alte Form wieder gefunden hast.
    Gut gelungen finde ich (jetzt wieder) die Beschreibung der Charaktere, ohne platt zu sein.
    Tiger
    R I S C H D I S C H

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Darf ich mal was fragen????

    Wer ist denn jetzt Veronika?? Die, die Dietmar in Garmisch getroffen hatte, (die mit dem Monteuer auf einwöchiger Montage) und mit der er versuchte zu simsen war doch Angelika, oder nicht???

    Habe ich einen Teil überlesen?? Wenn ja welchen??!!


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24