Seite 42 von 174 ErsteErste ... 3240414243445292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.668 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Oh Koma wie subtil, was meinst du denn wieviele jetzt hier mit Schwindel vor der Glotze sitzen, weil das Blut...... versackt...
    Ich glaub halt eher, dass die meisten der tollen Kerle hier laut schreiend davonrennen würden, wenn solche
    Gestalten mit diesen
    Zitat Zitat von komagleiter
    ..die verblasen dann den Einen oder Anderen??!
    Gedanken auf sie zukämen...

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Ich glaub halt eher, dass die meisten der tollen Kerle hier laut schreiend davonrennen würden, wenn solche
    Gestalten mit diesen Gedanken auf sie zukämen...
    nee, die würde ich zärtlich in den Arm nehmen und ihr erst einmal was zu essen geben

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Eine wirklich inspirierende Muse....

    Wenn ich dieses Bild so auf mich wirken lasse......dann erinnert mich das doch ziemlich an diese...ach..verdammt...wie hieß die noch mal????

    Aber die kommt noch ... ins Bikerhotel..

    oder vielleicht besser nicht..


    Gruß

    Michael

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    nee, die würde ich zärtlich in den Arm nehmen und ihr erst einmal was zu essen geben

    also so schlecht ist die nicht, da gibt es wirkliche Klappergestelle, oje. hier rennt grad immer eine in der U-Bahn rum, da denk ich jedesmal die bricht gleich zusammen, da ist mein Daumen dicker wie der ihre Schenkel...

    Aber das mit dem zärtlich in den Arm nehmen könnte man sich bei dieser schon überlegen. Aber Du musst der wahrscheinlich zeigen wie das viel besagte "verblasen" geht, weil da sich an sowas ja keiner rantraut wird die das auch noch nicht können...

  5. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    also so schlecht ist die nicht, da gibt es wirkliche Klappergestelle, oje. hier rennt grad immer eine in der U-Bahn rum, da denk ich jedesmal die bricht gleich zusammen, da ist mein Daumen dicker wie der ihre Schenkel...

    Aber das mit dem zärtlich in den Arm nehmen könnte man sich bei dieser schon überlegen. Aber Du musst der wahrscheinlich zeigen wie das viel besagte "verblasen" geht, weil da sich an sowas ja keiner rantraut wird die das auch noch nicht können...
    Ecki, Ecki - lehn Dich nicht so weit aus dem Fenster...
    ... ich wollt' jetzt nicht wetten, wer von uns zwei beiden als erster das Rennen anfinge...

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Ecki, Ecki - lehn Dich nicht so weit aus dem Fenster...
    ... ich wollt' jetzt nicht wetten, wer von uns zwei beiden als erster das Rennen anfinge...

    na ich bestimmt net, schließlich hat mir mein Doktor ja gesagt ich darf net rennen, wegen meiner vielen kaputten Gelenke... Da bleibt mir gar niGS anderes übrig als da zu bleiben...

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Eine Woche im Bikerhotel.....Teil 20

    .

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Herrlich

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen Entscheidend sind Beweglichkeit,KG und Schlagkraft....

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Ich glaub halt eher, dass die meisten der tollen Kerle hier laut schreiend davonrennen würden, wenn solche
    Gestalten mit diesen Gedanken auf sie zukämen...
    ....Deshalb mach ich gezz TaeKwonDo!!!!

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ....Deshalb mach ich gezz TaeKwonDo!!!!
    Das nützt dir bei ner Knarre auch nix Mattin.


    Genug gespammt, Michael Du meinetest bestimmt Lara Croft ( Angelina Jolie ).

    Und bitte versüße uns das WE wenigstens mit noch einem neuen Kapitel auch wenn man dieses WE endlich Mopped fahren kann.


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24