Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Stimmt, ich denke, selbst wenn er auf auf nem Dreirad hocken würde hätten die Anderen nichts zu lachen, so soll es bleiben, aber auch nicht zu...
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Was heisst da auch - dann erst recht!:D

Stimmt, ich denke, selbst wenn er auf auf nem Dreirad hocken würde hätten die Anderen nichts zu lachen, so soll es bleiben, aber auch nicht zu übertrieben, bis jetzt ist es so schön realitätsnah, ich seh mich schon im Urlaub in Tirol, und wenn ich , so wie vorgestern auf meiner Kuh unterwegs bin und einen Japaner sehe muss ich bremsen ;), nur meiner Lebensabschnittgefährtin darf ich das nicht zu lesen geben, wenn sie auf ihrer GSX1400 mit mir unterwegs ist und über Japaner gelästert wird muss ich mich etwas zurück halten, sonst hängt der Haussegen schief und ich muss selber kochen (das ist aber noch nicht die Höchststrafe:D), und wenn dann noch meine Gashand verrückt spielt heisst es gleich "wenn du in Zukunft nur noch so fährst, fahr ich nicht mehr mit", wenn aber in der Gruppe freie Fahrt angesagt ist undd der erste abhaut, ist sie sofort hintendran und lässt sich auch nicht abschütteln :), nur ich darf nicht, verstehe einer die Frauen, ich hab das schon lange aufgegeben :cool: Wie war das noch mit der kleinen Fee??

Erscheint eine kleine Fee einem Motorradfahrer.
"ich bin eine kleine Fee, ich wurde losgeschickt um dir einen Wunsch zu erfüllen, aber denk dran, ich bin noch klein und kann noch nicht alles"
"Okay", sagt der MF, "ich wollt schon lange mal nach Amerika, aber ich will nicht fliegen und seekrank werde ich auch, ich wünsch mir einen Highway nach Amerika". Dei junge Fee schaut ihn verzweifelt an und sagt: " was hab ich dir gerade gesagt, ich kann noch nicht alles, mach es mir doch nicht so schwer und wünsch dir was einfacheres".
"Na gut" sagt der MF, " daas verstehe ich" überlegt kurz und sagt weiter " dann möchte ich gerne die Frauen verstehen".
Dei Fee schluckt :confused:, überlegt auch ne Weile und sagt dann "wie viele Spuren sollte der Highway noch mal haben??" :)

Viele grüße aus dem Markgräflerland
Martin
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
1.997
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Ruhe bewahren!

Hallo K-Treiber,

ich wache scharfen Auges über euch, und stelle hier eine massive Infiltration und den Versuch der Beeinflussung des Autors fest :D

Sofort aufhören, hinsetzen, Keks nehmen, und einfach zuhören!! :D
 
were

were

Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
21
Ort
Augsburg
Hallo K-Treiber,

ich wache scharfen Auges über euch, und stelle hier eine massive Infiltration und den Versuch der Beeinflussung des Autors fest :D

Sofort aufhören, hinsetzen, Keks nehmen, und einfach zuhören!! :D
Selber massiver K-Treiber! (demnächst ist noch nicht...)

Der Autor hat doch um "Anregungen gebeten" wir wollen ihm nur etwas kreativitätsnahrung zukommen lassen um den Nachschub an genialem Lesestoff im Fluss zu halten. :D;)

(ich hätte da noch eine Kawasaki und eine MZ im Stall...)
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Hallo K-Treiber,


..Sofort aufhören, hinsetzen, Keks nehmen, und einfach zuhören!! :D

Straffe Führung...bei den K-ameraden...:D

kein Wunder bei einem Schweizer Drill-Sergeant..selbst der Papst nimmt ja nur Eidgenossen als Wächter....:)


Anderes Thema: Nachdem mich nun bereits die zweite Absage ereilt hat, bin ich erstmal in eine depressive Kurzkrise verfallen.
Leider...keine Möglichkeit.....blabla....:mad:

Daraus folgere ich, das ihr euch irren müsst. Sowohl Downunder als auch Bikerhotel sind also nach Ansicht der Profis ..... unmöglich.

Darüber muss ich nun erstmal nachdenken....:confused:

Gruß

Michael
 
D

Dietmar

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
885
Ort
Erwitte
Modell
R 1200 GS
Daraus folgere ich, das ihr euch irren müsst. Sowohl Downunder als auch Bikerhotel sind also nach Ansicht der Profis ..... unmöglich.

Darüber muss ich nun erstmal nachdenken....:confused:
Hallo Michael,

es kann sein, dass ich mich oder wir uns irren..
Aber gib uns doch noch eine Chance unsere Meinung zu festigen und SCHREIBE WEITER , B I T T E !

Viel Erfolg

Dietmar
 
were

were

Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
21
Ort
Augsburg
Anderes Thema: Nachdem mich nun bereits die zweite Absage ereilt hat, bin ich erstmal in eine depressive Kurzkrise verfallen.
Leider...keine Möglichkeit.....blabla....:mad:

Daraus folgere ich, das ihr euch irren müsst. Sowohl Downunder als auch Bikerhotel sind also nach Ansicht der Profis ..... unmöglich.
Nee, nur die Verlage bedienen eventuell nicht Deine Zielgruppe.

Es gibt viele hier, die Deine Geschichten verschlingen. Ich vermute mal, bei den eingesandten Manuskripten handelt es sich nicht um die hier veröffentlichten "Rohdaten".

Du hast mal etwas von einem Autorenforum geschrieben, vielleicht kannst Du da mal jemanden gewinnen, der Die Manuskripte probeliest?

Mir wurde mal von einem, der tatsächlich einen Verlag gefunden hat das „Handbuch für Autorinnen und Autoren“ von Sandra Uschtrin empfohlen. Kennst Du das? Da soll viel zum Thema drinstehen.

Lass Dich nicht entmutigen! Deine Schreibe ist unterhaltsam und ich lese sie gerne!
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
Anderes Thema: Nachdem mich nun bereits die zweite Absage ereilt hat, bin ich erstmal in eine depressive Kurzkrise verfallen.
Daraus folgere ich, das ihr euch irren müsst. Sowohl Downunder als auch Bikerhotel sind also nach Ansicht der Profis ..... unmöglich.
Jetzt brauchst du Stehvermögen. Ich gehe davon aus, daß das nicht das Problem ist.
Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe.
Du hast auf jeden Fall schon mal eine treue Fangemeinde, schau dir nur mal die Hits auf diesen Thread an. Insofern sieht deine "Habenbilanz" richtig gut aus, allen Ratschlägen der Profis zum Trotz.
Solange du locker und unbefangen schreiben kannst, bist du auch richtig gut, dann springt der Funken beim Leser über. Also, wer weiß, wofür die Ablehnung gut war.

Deine motorradfahrenden Fans huldigen dir auf jeden Fall. Nicht jeder Mensch läßt sich in eine Schablone pressen, auch nicht beim Schreibstil.
Also bleibe dir selbst treu und tue, was sich richtig anfühlt, folge deinen inneren Impulsen, lasse dich von ihnen leiten.
Du bist die richtige Person zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Motorradfahrer sind halt anders !

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.

Gruß Wolfgang
 
M

malerlrn

Gast
"Versager..."

Hi Michael,

gib uns doch mal die email der Ver... ääh ich meinte Absager!

Oder besser noch die gesamte Adresse, dann können wir denen ja mal zeigen wer sich irrt :mad:

Ich glaube, wenn die uns sehen :eek: , dann revidieren die automatisch ihre Meinung... :o

und drucken ganz schnell ein oberaffengeiles Buch...:D:D:D
 
MBj

MBj

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
287
Ort
Near MUC - LdKr. FFB
Modell
F798GS
Anderes Thema: Nachdem mich nun bereits die zweite Absage ereilt hat, bin ich erstmal in eine depressive Kurzkrise verfallen.
Leider...keine Möglichkeit.....blabla....:mad:

Daraus folgere ich, das ihr euch irren müsst. Sowohl Downunder als auch Bikerhotel sind also nach Ansicht der Profis ..... unmöglich.
Die haben doch alle keine Ahnung :mad:

Ich hatte es ja schonmal gepostet, hier kannst Du Dein Buch kostenlos und online erstellen. man kann es auch drucken lassen: http://www.bookrix.de/
 
were

were

Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
21
Ort
Augsburg
Hast Du schon mal an Book on Demand gedacht? Die vermutlichen Abnehmer kannst du ja an der Anzahl deiner süchtigen Fans hier abschätzen plus einer gewissen Dunkelziffer, derer die Ihr "Coming Out" noch nicht hatten.

Edit: Hier sind noch Infos dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mdp1

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
6
Ort
Nalbach/Saar
Modell
Z 750 (2005)
Hallo Kuhjote,

vielleicht ist das Ziel - gleich als erste Veröffentlichung ein ganzes Buch - etwas zu hoch gesteckt.

Lass es doch langsam angehen und schicke den Verlagen (auch einschlägigen Zeitschriften) Deine Kurzgeschichten.
Ähnlich wie Du es hier tust können das abgeschlossene oder Soap-Opera-like Fortsetzungsgeschichten (analog des Bikerhotels) sein.

Erstens ist die Chance höher, dass ein Redakteur eine kurze Geschichte liest, als ein paarhundert Seiten und möglicherweise wird man Dir eher ne Ecke im Feuilleton abtreten, als das Risiko einer eigenen Drucklegung einzugehen.

Nur mal so als Anregung
mdp1
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Einmal schütteln...und dann weiter

Vielen Dank für eure moralische Unterstützung.

Viel Feind....viel Ehr...sollen sie doch ablehnen-die Experten. Irgendwann kriege ich sie doch.....:eek:
Nun mach ich erst mal das Bikerhotel in Ruhe zu Ende (ist der Ruf erst ruiniert...lebt' s sich gänzlich ungeniert) und danach dann mal was Richtiges.....

Gruß

Michael
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Jaaaaa, lechts,

mach weiter, kann es kaum noch erwarten wie es weiter geht.

Morgen geht es dann auf Tour in den Black Forest, wehe es ärgert mich einer :D

Viel Grüße aus dem Markgräflerland
Martin
 
P

Pedro1

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
10
Ort
Südschwarzwald
Modell
R 80 GS 7Rock
Feindliche Schweizer

Vorsicht wenn man Reisraketen überholt. Habe ich letzte Woche getan. Der wollte sich das nicht bieten und hat dann so überholt das er fast abgeschmiert wäre. 185 PS und ne neue Unterhose hat der gebraucht um an einer 22 Jahre alten K100 und einer R80GS vorbeizukommen. Der wäre lieber in den Tod gesprungen bevor er zurückgesteckt hätte. Ts ts so was verrücktes.

Gruß
Pedro
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Vorsicht wenn man Reisraketen überholt. Habe ich letzte Woche getan. Der wollte sich das nicht bieten und hat dann so überholt das er fast abgeschmiert wäre. 185 PS und ne neue Unterhose hat der gebraucht um an einer 22 Jahre alten K100 und einer R80GS vorbeizukommen. Der wäre lieber in den Tod gesprungen bevor er zurückgesteckt hätte. Ts ts so was verrücktes.

Gruß
Pedro
Hinten dran bleiben und beobachten was diese Möchtegern-Rossis alles versuchen um noch schneller zu werden ist viel interessanter, vor Allem im Albtal, sobald die dann ne feuchte Stelle sehen ist es mit dem Mut der Verzweiflung auch vorbei, danach im Rückspiegel beobachten und ab über die Dörfer, diese Sträßchen mögen sie gar nicht :p
Aber heut mach ich mich früh auf die Socken, dann schlafen die eh noch und man sieht mal wieder mehr von der Landschaft, ohen dauernd von den Idioten abgelenkt zu werden.

Grüße aus dem Markgräflerland
Martin
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
1.997
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Schweizer Möchtegern-Rennfahrer

Ihr habt ja sowas von Recht :)

Wie soll man denn jahrelang 80km/H auf der Landstrasse fahren, und dann plötzlich im Schwarzwald mit seinen vielen Kurven und den eigenen 367PS zurecht kommen. Das gibt immer böse Landschaftverschandelungen... :)

Ja, sie können meist nicht "richtig schnell fahren".

Gottseidank habe ich Rheinländisches Blut in mir :p , nix CH

@ Kuhjote: Die K-ameraden brauchen etwas Führung, da "wir" keine Rubriken haben, sondern nur unser grosses Wohnzimmer, wo alle ein wenig durcheinanderquatschen. Ist aber so gemütlicher und bleibt auch so... ;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
oh man, da kommt man ausm Urlaub zurück, hat vorhin schon 15 Kapitel verpasst und muss noch weitere 15 Kapitel nachholen... Wann soll ich das denn nur alles lesen? Aber ich freu mich drauf... Die ersten 10 Kapitel waren schon der Hammer... Daumen hoch!
 
ABS-Bremser

ABS-Bremser

Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
33
Ort
MH-Ruhr
Modell
F 800 GS Bj.11
da kann ich nur sagen weiter so:) und nicht so lange pausen die mädels und jungs im Teufel forum warten schon auf die nächte folge
gruß
Thorsten
 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Oben