Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hölle...Hölle Kruzifix nocheinmal.....Teufel Forum.....hab ich ja noch nie gehört.:eek::confused: Was seid ihr denn für ein Haufen....:cool...
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Hölle...Hölle

Kruzifix nocheinmal.....Teufel Forum.....hab ich ja noch nie gehört.:eek::confused:

Was seid ihr denn für ein Haufen....:cool:


Gruß

M.(rheinisch-katholisch):D
 
D

Denkerle

Gast
es ist einfach nur genial geschrieben.......
jede Folge ist eine literarische Augenweide:)
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Kruzifix nocheinmal.....Teufel Forum.....hab ich ja noch nie gehört.:eek::confused:

Was seid ihr denn für ein Haufen....:cool:


Gruß

M.(rheinisch-katholisch):D
Na da haste ja was angerichtet, aber damit musst du jetzt leben :p
Mach weiter so, mal sehen wo das noch hinführt:confused:
 
D

Dynamite

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
1
Ort
Westerwald
Hallo zusammen,

ich bin der Gründer und Admin des Triumph Street-Triple-Forums und ich und viele andere aus dem Forum saugen sich diese Geschichte schon seit einigen Wochen rein.

Phantastisch, sehr unterhaltsam geschrieben, kurzweilig, einfach Klasse.

Lob an Kuhjote für diese tolle Arbeit.

Eine Veröffentlichung als Buch sollte hier ernsthaft ins Auge gefasst werden.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Kapitel, und sind jetzt schon traurig, das die Story dem Ende entgegengeht.

Bis dann
Gruß
Dynamite
 
RHEINPFEIL

RHEINPFEIL

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
32
Modell
K1200R Power Cup + Yamaha T-Max ABS
Kruzifix nocheinmal.....Teufel Forum.....hab ich ja noch nie gehört.:eek::confused:

Was seid ihr denn für ein Haufen....:cool:


Gruß

M.(rheinisch-katholisch):D
Och ,wir haben uns alle vor ein paar Jahren im Biker Hotel kennengelernt , da hab ich gedacht, mach doch mal ein Forum :D

Teufel kommt vom Schwarzwald Teufel der in brennenden Tonpfännchen gereicht wird, ist quasi wie Bärwurz oder so .
Schmeckt echt lägga ;)
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Och ,wir haben uns alle vor ein paar Jahren im Biker Hotel kennengelernt , da hab ich gedacht, mach doch mal ein Forum :D

Teufel kommt vom Schwarzwald Teufel der in brennenden Tonpfännchen gereicht wird, ist quasi wie Bärwurz oder so .
Schmeckt echt lägga ;)
Jetzt wohn ich schon seit 17 Jahren hier am schönen Rande des Südschwarzwalds, aber von diesem leckeren Gericht hab ich auch noch nichts gehört, klingt mir ehr nach Herz, oder so??:rolleyes:
 
fuxel

fuxel

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
140
Ort
Unteruhldingen
Modell
nix GS - 11er Ziegel
...........Teufel kommt vom Schwarzwald Teufel der in brennenden Tonpfännchen gereicht wird,............
Schwarzwaldteufel?!? Ach du Sch.............

Komm grad von einem schwer Schwarzwaldteufel lastigen Treffen. Ist furchtbar, wennd davon zuviel bekommst.:eek:

Das mit dem anzünden, hab ich noch nicht gewusst.:o

bg

fuxel
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Hey Kuhjote !!
....natürlich bin ich begeistert !! aber nicht nur von deiner Story,sondern wie du es schaffst,daß sich hier die Frauensleut offensichtlich begeistert auf die
Schenkel klopfen ,wenn du ihre Geschlechtsgenossinnen als rammelsüchtige Doofchen charakterisierst ! Das ist die ganz hohe Kunst - den Leser vereinnahmen ,ohne das er es wirklich realisiert !!
Weiiiiter maaachen !!....schnell!!!
 
RHEINPFEIL

RHEINPFEIL

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
32
Modell
K1200R Power Cup + Yamaha T-Max ABS
51 Umdrehungen, da geht was ;)

 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Emanzipationsängste........??

Hey Kuhjote !!
....natürlich bin ich begeistert !! aber nicht nur von deiner Story,sondern wie du es schaffst,daß sich hier die Frauensleut offensichtlich begeistert auf die Schenkel klopfen ,wenn du ihre Geschlechtsgenossinnen als rammelsüchtige Doofchen charakterisierst ! Das ist die ganz hohe Kunst - den Leser vereinnahmen ,ohne das er es wirklich realisiert !!
Weiiiiter maaachen !!....schnell!!!
Also....es ist nie meine Absicht gewesen -die Frauen im Allgemeinen-derart simpel zu charakterisieren.
Vermutlich haben das auch die Leserinnen hier differenzieren können...:)

Langatmige und romantische Liebesgeschichten passen einfach nicht in diese Story. Hier geht es um die ursprünglichen und unterschwelligen Triebe und wie sie ausgelebt werden. In jeglicher Beziehung.
Da kommen die Männer auch nicht besser weg. Ganz im Gegenteil.

Der/die NeandertalerIn lebt....mittlerweile mit 200 PS unter dem A.....:eek:

That' s all.

P.S
Im nächsten Roman kommen vielleicht auch mal ein paar große Gefühle mit hinein. Ziemlich sicher sogar. Aber ob der hier gepostet wird..?????


Gruß

Michael
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Falsches Forum

.....mal ein paar große Gefühle mit hinein. Ziemlich sicher sogar. Aber ob der hier gepostet wird..?????

Bitte nicht verwechseln. Hier im Forum können viele ihren Namen nicht korrekt und ausdrucksstark tanzen, dafür aber exakt in den Sand pinkeln :) :D
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Bitte nicht verwechseln. Hier im Forum können viele ihren Namen nicht korrekt und ausdrucksstark tanzen, dafür aber exakt in den Sand pinkeln :) :D
Ja neh....is schon klar...:D

In einem Motorradforum (in welchem auch immer) muss man anders agieren als in einem reinen Autorenforum. Stil und Inhalt sind eben abhängig von der jeweiligen Erwartungshaltung.
Hier will kein Mensch rein literarisch wertvolles Gedankengut verdauen.
Wobei die Betonung auf WOLLEN liegt...nicht auf KÖNNEN.
Die Leserschaft ist sicherlich durchaus in der Lage auch anspruchsvollere Texte zu konsumieren.
Dazu müsste sich der Autor allerdings erstmal durchringen....:rolleyes:

Gruß

Michael
 
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
hallo Kuhjote,bitte erst Bikerhotel so richtig gut zuende bringen und dann einen noch besseren oben drauf das geht bei dir immer :D:) bin gespannt wies weiter geht also nicht solange PAUSEN:)
 
H

herb_mixer

Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
2
Nächster Roman

Hey Kuhjote !!

wenn du deinen nächsten Knaller irgendwo anders veröffentlichen willst, dann sag bitte wo !!

Natürlich erst nachdem das Bikerhotel beendet ist :-))

Deine Schreibe ist so gut, dass ich inzwischen täglich nachschaue, ob sich was getan hat im Hotel.

Komm, BITTE MACH´S UNS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ciao

Herb
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hehe, also wegen mir kann man da auch erstmal noch ne Verlängerungswoche ranhängen...
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
au ja

bitte, eine verlängerungswoche.....:D:);)
lg eva
 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Oben