Seite 43 von 174 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.700 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen


    Genug gespammt, Michael Du meinetest bestimmt Lara Croft ( Angelina Jolie ).

    Neeeeeee...meinte ich nich..aber ist ja auch egal....


    Und bitte versüße uns das WE wenigstens mit noch einem neuen Kapitel auch wenn man dieses WE endlich Mopped fahren kann.
    da habe ich im Moment die blutig gehackten Finger von der Tastatur losgerissen....und schon willst du mehr...

    auch die Gelbe fordert ihr Recht...


    Gruß

    Michael

  2. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    aber bitte die GELBE und DICH wieder heil nach hause bringen wollen doch wissen wie`s weiter geht
    is einfach toll das zulesen

  3. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ....Deshalb mach ich gezz TaeKwonDo!!!!

    Ja ja du armer Irrer!!!
    Kommst auch mit nem Messer zur Schiesserei...

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen Mir tun noch alle Knochen weh.....

    Zitat Zitat von Arashi Beitrag anzeigen
    Ja ja du armer Irrer!!!
    Kommst auch mit nem Messer zur Schiesserei...
    Möönsch Maik!
    Ich arbeite doch an meinen Schwächen...,..mit Schußwaffen brauch ich nich mehr üben..(Naturtalent,näheres nur über PN..)-Außerdem will ich an meiner Kondition arbeiten und keine Leute prügeln!(Der Schwarzgurt-Lehrer ist ein Freund von mir..)-..und überhaupt würd ich lieber ´n Hammer werfen, als mit ´nem Messer stechen....

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Fragen über Fragen....

    Wie kann man nur beim Anblick dieses Geschöpfes an Hammerwerfen oder Messerstechen denken...


    Was muss in der Kindheit passiert sein um solche Assoziationen hervorzurufen...

    ich weiß es nicht....aber ehrlich gesagt....will ich es auch gar nicht wissen.


    Umweltgifte vielleicht...man hört ja so einiges über das zentrale Ruhrgebiet.


    Gruß

    Michael

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden Hihihaha hoho..wuhaa..

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur beim Anblick dieses Geschöpfes an Hammerwerfen oder Messerstechen denken...


    Was muss in der Kindheit passiert sein um solche Assoziationen hervorzurufen...

    ich weiß es nicht....aber ehrlich gesagt....will ich es auch gar nicht wissen.


    Umweltgifte vielleicht...man hört ja so einiges über das zentrale Ruhrgebiet.


    Gruß

    Michael
    ....Schiet,gleich mach ich mir doch noch vor Lachen inne Hose.....Arashi hilf!!-Aber Du hast ja als erster von verseuchten Böden getratscht.....

  7. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ...„Angst … schwindelig … schwarz vor den Augen“. Solche Erklärungen waren zu erwarten. Hat man schon mal, wenn man sich in irgendwas hinein steigert. So als … leicht erregbare und sensible weibliche Person.Ff
    Tja, es gibt so'ne und solche... Einziger Kommentar meiner liebsten aller Sozias, nachdem wir den Südtirolern, die uns unglaublicherweise überholt hatten, auf dem Julierpass wieder die richtige Reihenfolge klargemacht haben: "Sei froh, dass ich hinten drauf saß - jeder andere hätte gekotzt..."

    Gruß
    Berndt

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Presi7XL Beitrag anzeigen
    Tja, es gibt so'ne und solche... Einziger Kommentar meiner liebsten aller Sozias, nachdem wir den Südtirolern, die uns unglaublicherweise überholt hatten, auf dem Julierpass wieder die richtige Reihenfolge klargemacht haben: "Sei froh, dass ich hinten drauf saß - jeder andere hätte gekotzt..."

    Gruß
    Berndt
    Klasse Kommentar, deine Sozia gefällt mir!!! Kurz und knapp die Sache auf den Punkt gebracht

  9. Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    166

    Standard


  10. ulixem Gast

    Standard

    Geile Story. Dank an den Schreiber und den Tipgeber mit der GSA...


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24