Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus. Also ich wollte mal gaaaaaaaaaanz vorsichtig anfragen, ob eine weitere Folge schon fast fertig wäre? Also nicht um Hektik oder Druck zu...
fuxel

fuxel

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
140
Ort
Unteruhldingen
Modell
nix GS - 11er Ziegel
Servus.

Also ich wollte mal gaaaaaaaaaanz vorsichtig anfragen, ob eine weitere Folge schon fast fertig wäre?
Also nicht um Hektik oder Druck zu erzeugen, oder ich mich unanständig benehmen zu wollen, aber ich plane am Donnerstag mit meiner Diva ein paar Tage wech zu fahren, und hab keinen Internetanschluss.
(Ja Ralf, nicht aufregen, denk an Dein Herz, ich halte mich ja zurück, und frage ja gaaaaanz höflich!:rolleyes:)
Für mich als Bikerhoteljunky könnte meine Heimfahrt ruhiger angehen lassen, anstatt dieser entgegenzufiebern und im Tiefflug.....:o

bg

fuxel
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Hallo Kujote

Na denn auch von mir viel Erfog und Glück bei Deiner ersten Veröffentlichung, in Version Hardcopy.....;)

So, wie ich das einschätze, brauchste Dir um Deine finanzielle Zukunft dann keine Sorgen mehr machen...:D

Gruß Lutz

Wenn es denn im ersten Jahr für die laufenden Unterhaltskosten, Sprit und Reifen reichen sollte...dann wäre ich nicht unzufrieden......:o
Die prozentuale Beteiligung des Autors bewegt sich im einstelligen Prozentbereich. Von daher...armer Poet... und so....:)

Servus.

Also ich wollte mal gaaaaaaaaaanz vorsichtig anfragen, ob eine weitere Folge schon fast fertig wäre?
Also nicht um Hektik oder Druck zu erzeugen, oder ich mich unanständig benehmen zu wollen, aber ich plane am Donnerstag mit meiner Diva ein paar Tage wech zu fahren, und hab keinen Internetanschluss.
(Ja Ralf, nicht aufregen, denk an Dein Herz, ich halte mich ja zurück, und frage ja gaaaaanz höflich!:rolleyes:)
Für mich als Bikerhoteljunky könnte meine Heimfahrt ruhiger angehen lassen, anstatt dieser entgegenzufiebern und im Tiefflug.....:o

bg

fuxel
Tja, bis Donnerstag wird was fertig....und dann komme ich hoffentlich schnell wieder in diesen ominösen Flow.....:rolleyes:



P.S

Es hat mich sehr gefreut, dass sich hier so viele eifrige Leser mitgefreut haben-wegen der Verlage. Ziemlich motivierend...sowas..:)


Gruß

Michael
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Hey Michi,
das freut mich aber für dich, klasse!!!! Naja, für uns natürlich auch:rolleyes:

Ich denke, du gibst uns dann Bescheid, über welche Adresse wir die Exemplare bestellen können.

Also weiter im Text... LG Angie
High Michael!:)
Ich hab das hier zitiert,weil ich sonst fast eh das gleiche geschrieben hätte!
Sach Böschait!;)
MFG
Mattin
 
wub-driver

wub-driver

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
193
Ort
Schweiz, Zürichsee
Modell
R1200GS 2008
Schön zu lesen, dass du endlich einen Verlag gefunden hast, also ein paar exemplare gehen an mich, ist auch ein tolles geschenk an nicht q-fahrende motorrad-freunde! ;);)
Freu mich schon, wenns soweit ist!
 
G

Gast 7673

Gast
Auch von hier Gratulation armer Poet ;);)

Sach watt wenn man Bestellung abgeben kann..:)
 
Florence

Florence

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
97
Ort
Am Rand des Sauerlands
Modell
R 80 G/S Bj 1980
P.S

Es hat mich sehr gefreut, dass sich hier so viele eifrige Leser mitgefreut haben-wegen der Verlage. Ziemlich motivierend...sowas..:)

Gruß

Michael
Danke für die
, aber ich glaube, das mit der Motivation müssen wir mal umdrehen, DU hast sogar Lesemuffel MOTIVIERT!!!

Ich möchte auch mindestens 1 Exemplar!

Zudem würde ich mich gerne und unentgeldlich zur Verfügung stellen hier weiterhin "Korrektur" zu lesen
 
Florence

Florence

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
97
Ort
Am Rand des Sauerlands
Modell
R 80 G/S Bj 1980
[FONT=&quot]Aber die Dinger haben auch ihre Vorteile. Mir fällt nur im Moment keiner ein.

:D :D :D Mir auch nicht :rolleyes:
[/FONT]
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Gib zu, du hättest es nicht so nett ausdrücken können. :rolleyes::p

Und du trautest dich nicht, ihn mit Michi anzusprechen:D:D:D
...,das laß ich gezz einfach mal so im Raum stehen!;):):D:D (-Würde mich aber auch trauen zu widersprechen,wenn´s nicht stimmen würde...)
MLG
Mattin
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Dankesehr, schöne Abendüberraschung. ;):D:D
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Boaah ey DANKE!

Sehr nett als Schmankerl vor dem ersten richtigen Moppedwochenende. Eine Woche im Eifelhotel :) . Naja gelogen, sind nur drei Tage aber trotzdem schön. Habe ich erwähnt, dass es da die "Buddy's 1000-Kurven-Tour" zu überleben gilt :) Werde grinsend durch die Eifel kratzen, taub vom Remus und nass vom Pipi :D

Weiter so Q-jote , ich nehme 10 Ex. das belebt die Wirtschaft :rolleyes:


P:S: Die alten Bremsscheiben hast du doch sicher in deinem Rucksack mitgenommen, so'n wertvolles Kapital lässt man keinem öligen Schrauber ;)
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Alter Schwede,

ich kann bald nicht mehr vor Lachen und jetzt soll ich noch Moped fahren :eek:
einfach Spitze, hab letztes Wochenende im Allgäu auf manchen Strassen dran gedacht, aber es war einfach schön, nur von der Japan-Fraktion waren auf den von von uns gefahrenen Strassen nicht viele unterwegs und unser Wirt hatte auch nur ne GS in der Garage, also ein gelungenes Wochenende ;)

Mach nur weiter so (lechtz)
 
G

Gast 7673

Gast
Rainer blieb rücksichtsvoll immer im unteren dreistelligen Geschwindigkeitsbereich. Die gute Seele!

Ich brech ins Essen Muuuuaahhhhaaaa :D
Die gute Seele, also die Florence Nightingale unter den Kradkumpels...

Echt fein Kuhjote ...
 
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
super wie immer:Dweiter so bin jetzt mal erst 4tage mit dem mopped in thüringen aber bin gespannt wies weiter geht schönes wochenende:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Metamorphose...

Die ganzen Boxergeschichten hier im Hotel haben mich irgendwie verändert...

Wow.....;):D:D:D:D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.905
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
FIELMANN !!!! macht das auch für Komatöse erschwinglich...:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Fahr doch ne Runde, das hilft vielleicht. ;):D
 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Oben