Seite 54 von 174 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.944 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    ...einfach gigantisch . Habe bisher noch nie meinen Senf dazugegeben, aber heute muss ich einfach mal "inne Tasten hauen". Werde keine Folge verpassen - viel Freude beim Weiterschreiben wünsche ich dir!
    Gruß vom Niederrhein
    Reinhard

  2. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nach längerer Pause noch einmal eine Episode gelesen...aber jetzt bin ich definitiv raus...

    Gruß Alex
    Ich nicht, ich finde es immer noch spitze und "lebensnah"

  3. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Die gesamte Szenerie erinnerte irgendwie an eine Friedhofsequenz aus einem Mafiafilm. Keine wirkliche Trauer sondern nachdenkliche Verarbeitung eines unvermeidlichen Geschehens.
    Jeder wusste, dass es so kommen musste, das gehörte einfach dazu. Insgeheim war wohl auch jeder froh, dass es einen anderen erwischt hatte. Diesmal jedenfalls …


    Einfach genial!
    Beim lesen stand ich förmlich neben der geschrotteten Duc.
    Aber irgendwo hab ich eine Folge verpasst! Wo hast du die sächselnde, rothaarige Brillenträgerin jetzt her gezaubert? Bisher war doch immer nur von einer Faser die Rede?

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    ... Wo hast du die sächselnde, rothaarige Brillenträgerin jetzt her gezaubert? Bisher war doch immer nur von einer Faser die Rede?[/quote]

    ...Ich hingegen bemühte mich nach Leibeskräften die zierliche, blasse und rothaarige Fazerfahrerin aus der Reserve zu locken...

    .......Also bitte......

    Alles ordentlich vorbereitet.....


    Gruß

    Michael

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Da hat der Markus glaube ich zu schnell gelesen.

  6. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Da hat der Markus glaube ich zu schnell gelesen.
    Ich hab nicht schnell drüber gelesen! Ich dachte eher an einen früheren Beitrag bzw. eine frühere Episode! Da stand nur mal kurz das die Faser sich noch schnell ran gehängt hat oder die Faser blieb hinten dran. Mit keinem Wort das die von einer Frau pilotiert wurde!
    Und mir persönlich fehlt noch was! Der Abschnitt:
    Wobei man aber gerade beim Kopf lediglich eine Außeninspektion vornehmen konnte.
    Wie es drinnen aussah … aber vielleicht war das auch besser so.
    Endlich war die Gelegenheit da den Italofreaks mal richtig heim zu leuchten und dann ist vor der Strafraumgrenze Schluß. Das hätte man genüsslicher ausbauen können.

    Ich finde die Geschichte trotzdem super! Weiter so und druff uff die Gebückte!

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Weiter so und druff uff die Gebückte!
    Errektionsschwäche ist heilbar.

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Befindlichkeitsfalle.....

    So langsam wird es schwierig......vor lauter Rücksichtnahme kann ich kaum noch austeilen...
    Die Gebückten vom K-Forum darf ich nicht vergrätzen...auch die Milwaukee-V-Twins sind ziemlich freundlich (trotz der V-Rod)....
    die Frauen wollen nicht immer nur als Lustobjekte dargestellt werden....
    die Vernünftigen sind empört über die Heizerepisoden....die gesetzteren Herren wundern sich über das triebhafte Verhalten der männlichen Figuren.....usw.usw.

    Da werde ich in der engültigen Fassung wohl noch reichlich Weichspüler dazu geben müssen....



    Gruß

    Michael

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    So langsam wird es schwierig......vor lauter Rücksichtnahme kann ich kaum noch austeilen...
    Da werde ich in der engültigen Fassung wohl noch reichlich Weichspüler dazu geben müssen....
    Gruß
    Michael
    Du wirst doch wohl deine Fahne nicht in jeden Wind hängen??!! Du musst deinen Stil schreiben und dich davon trennen, es allen recht machen zu wollen, das klappt sowieso nicht.
    Nur wenn du mit Herzblut schreibst, wird's ein guter Roman

  10. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ....vor lauter Rücksichtnahme kann ich kaum noch austeilen... Da werde ich in der engültigen Fassung wohl noch reichlich Weichspüler dazu geben müssen....
    Bist du dir da sicher ?
    Es soll ja auch Menschen geben, die über sich selbst lachen können.


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24