Seite 56 von 174 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.953 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Eine Woche im Bikerhotel.....Teil 27

    .

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Immer wieder fein !!!

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Einfach schön so am Sonntag Abend.

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Sehr schön geschrieben!!!!

    Wieviel Mühe man(n) sich doch geben kann

  5. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Verdammt- ein blöder Spruch im falschen Moment … und schon kann man hilflos seinen unaufhaltsam davon schwimmenden Fellen hinterhersehen.
    Diesen ersten Anlauf hatte er mir gründlich vermasselt. Manchmal nervt mich dieses prollige Auftreten total.

    Mal wieder - voll daneben!

    Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde!
    Aber was hat er denn gesagt?

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Ansturm.....

    So toll finde ich diese letzte Episode auch wieder nicht.

    Im Moment ist ja hier die Hölle los....

    Am Freitag waren es noch knapp 59.000 Zugriffe und nun knapp 2 Tage später....

    Was ist denn plötzlich los??????


    Michael

  7. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    wir wollen alle wissen wie s weiter geht also schnell weiter ist gut so

  8. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    So toll finde ich diese letzte Episode auch wieder nicht.
    Dann mach doch schnell ne neue bessere *grins*

  9. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Lächeln 1 Woche Bikerhotel

    Hallo Leute !
    Hab von einem Forumsteilnehmer der F 8oo-Bande den Link zu eurer Seite erhalten - und hab mich ,trotzdem ich nicht mehr GS-Treiber bin,hier angemeldet ! -- eben ---nur wegen eurem Romanschreiber !!
    Hab die 1200 GS selber 3 Jahre und 40 000 Km gefahren und weiß also von was er dort schreibt...spannend schreibt,wie ja auch die ganzen ...weiter.. weiter Beiträge zum Ausdruck bringen.Intressant,wie oft man sich selbst in den Darstellungen von Kuhjote wiederfindet.Aber an einigen Dingen bin ich wohl achtlos vorbeigegangen - so hab ich bis heute noch keine Bikerin getroffen,die ,wie Kuhjote erlebt hat, einer richtig bewegten GS 12oo mit einer Fazer oder sonstwas folgen konnte !...aber ehe jetzt Aufregung entsteht ... mag an meinem damenlosen Umfeld liegen .Da ich den Vorteil hatte,die Geschichte in einem Rutsch durchzuscrollen,also nicht immer nach der nächsten Ausgabe lechzen mußte,nimmt man die Geschichte auch wohl anders wahr - diese Affinität zum Alkohol - für mich abartig und widerlich -allerdings mir auch leider nicht unbekannt ....ob es früher am Hockenheimring war oder heute am Sachsenring .. man schämt sich,daß man offensichtlich mit diesem Pöbel sogar noch etwas gemein hat,das Motorradfahren.Insoweit hat Kuhjote auch hier die Realität sehr genau getroffen...oder,weil er von innen heraus beschrieb ..etwas überzeichnet ?
    Ja,und daß sich so mir nichts dir nichts eine heiße,willige,lüsterne Braut zu mir ins Bett legt ...da warte ich auch schon seit Jahren drauf ..oder war das eher der künstlerischen Freiheit geschuldet ?? Aber nein - er schrieb ja mal,alles passiert - nur zusammengefaßt ...!
    Tja ,und mit "X" und "Y" würd ich mich mal gerne treffen und die
    von Kuhjote beschriebene Vorgehensweise üben..erst Kontroversen aufbauen um dann weiter zu kommen ....Thema hätte ich auch schon :
    Ich staune über soviel Akzeptanz zu Kuhjotes Darstellungen des weiblichen Geschlechts ...naturgeil und naturdoof...und ihr seid begeistert!!! Das zeugt von sehr viel Selbstbewußtsein ..und mit solchen Menschen sich mal zu unterhalten .... das ist doch intressant ?? und vor allem möglich!! Paderborn liegt genau zwischen "Z" und Hagen ... nein!!! Ihr sollt nicht die zwei Tussis aus Kuhjotes Roman spielen .. ich meine das ernsthaft !!
    Gruß
    Hans Peter

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    würd ich mich mal gerne treffen und die von Kuhjote beschriebene Vorgehensweise üben..erst Kontroversen aufbauen um dann weiter zu kommen das ist doch intressant ?? und vor allem möglich!! nein!!! Ihr sollt nicht die zwei Tussis aus Kuhjotes Roman spielen .. ich meine das ernsthaft !!
    Gruß
    Hans Peter
    Brüüüüülllll und von was träumst du nachst???

    @Kuhjote
    mal wieder den Punkt getroffen.....


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24