Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; jetzt mal eine dumme frage:habe ich einen post überlesen und die geschichte ist mit dem saunaclub zu ende??? denn ich warte drauf das es...
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
jetzt mal eine dumme frage:habe ich einen post überlesen und die geschichte ist mit dem saunaclub zu ende???
denn ich warte drauf das es weitergeht und niemand ausser mir scheint hier noch was zu schreiben.
 
L

Lisbeth

Gast
jetzt mal eine dumme frage:habe ich einen post überlesen und die geschichte ist mit dem saunaclub zu ende???
denn ich warte drauf das es weitergeht und niemand ausser mir scheint hier noch was zu schreiben.
guckst du post 1095. ganz ruhig bleiben, er kommt wieder :D
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
also doch gott sei dank nur was überlesen. und ich war schon voller panik über die ruhe hier. man man man schwitziger körper und zitrige hände. glaube ich leide an bikerhotel entzug.
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Beten....

An diesem Wochenende komme ich endlich wieder dazu, neue Impressionen aus dem wirklich wahren Bikerleben zu erhaschen.
Die Zusammensetzung der Gruppe ist vielversprechend.
Selbstfahrende Frauen ... Harleys... und Charly, Dietmar und Rolf sind auch dabei...:eek:
Deshalb werde ich den PC erst wieder am ???..in Betrieb nehmen können.
Also eine kleine Zwangspause. Aber es ist ja für einen guten Zweck...:D
Morgen mache ich den Guide für die Organspendergruppe...:cool:
Betet für gutes Wetter, denn mein hinterer Reifen ist seit der Westerwald-Tour nicht besser geworden.


Gruß

Michael
Hey Michael,

so wie Du fährst und der Reifen schon im WW aussah, solltet Ihr den Notruf im Kurzwahlspeicher haben. :eek:

Also gib acht auf Dich.... obwohl Du mit dem rutschenden Hinterrad ja ganz gut klar kamst. :D
 
A

adschi99

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
156
Ort
Klagenfurt am Wörthersee
Modell
R 850 GS
Na ja, ...

... ich glaube Dannemann und Kuhjote haben recht. Irgendwie kenne ich alle Figuren und Szenen aus dieser Geschichte. Vielleicht in abgewandelter Form, aber ich kenne sie. ;)
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Das Wetter wird schlechter....

und somit geht es dann auch in Kürze weiter bzw. dem Ende zu.
Die Organspendertour am Wochenende ist dann doch leider ausgefallen....es gab nicht genug Freiwillige.....:D ... also ganz wie im richtigen Leben.
Alternativ durfte ich dann am letzten Tag einen Schwertransport übernehmen. Ein ängstlicher Klumpen mit einem Abtropfgewicht von geschätzten 90 Kg.
Der war dann allerdings ziemlich leidensfähig-was blieb ihm auch übrig. Der Hinterreifen ist nun völlig am Ende. Der Klumpen allerdings auch.....:rolleyes:

"Und ... wie war' s ?"
Der am Morgen noch etwas besorgte Vater sah zuerst mich, und dann erst seinen schwitzenden Sohn fragend an. Der junge Mann, der wohl von seinen Eltern in den letzten Jahren überwiegend mit den Produkten einer bekannten amerikanischen Imbißkette gemästet worden war, schwieg und schwitzte. Etwas breitbeinig rollte er davon, augenscheinlich um sich einige Liter, dieses bekannten, ebenfalls von einem amerikanischen Hersteller stammenden zuckerhaltigen braunen Getränkes einzuverleiben.
"Hat er sich auch richtig festgehalten ... nicht nur hinten an diesen Griffen?", wollte der erleichterte Vater dann von mir wissen.
"Jaja ... hat er ... war überhaupt kein Problem!", log ich.
Hatte er wirklich, er hatte sich tatsächlich richtig festgehalten. Da soll noch mal einer sagen, dass Marmelade keine Kraft gibt.
Bei 30 Grad und über eine Strecke von 200 km durchs kurvige "Bergische Land" -von einem überernährten und ängstlichen Teenager umklammert zu werden ist keinesfalls ein Erlebnis, für das in Zukunft Vergnügungssteuer erhoben werden könnte.
" Der macht jetzt auch seinen Führerschein...auch für Motorrad ", verkündete der stolze Vater. Er sah seinen klumpigen Sprößling herausfordernd an. Vielleicht erwartete er eine Bestätigung.
Der Klumpen saugte sich mit hochrotem Kopf schnell noch die zweite Literflasche in den struppigen Schädel und starrte seinen Erzeuger eher zweifelnd an.
" Naja ... der Autoführerschein ist doch teuer genug", versuchte ich ihm ein wenig Schützenhilfe zu geben.
Das schwitzende Hamburgerdepot nickte vorsichtig und starrte auf die mittlerweile leere Flasche in seiner zitternden Hand.
Der Vater schnallte nichts. Dass diese Typen ihre Söhne ständig überfordern müssen. Manche sind eben für das Fahren auf zwei Rädern nicht gemacht. Dafür muss man dann einfach mal Verständnis haben ... auch als Vater.
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Vllt. solltest du den Vater mal zur Seite nehmen und ihm unter 4 Augen sagen, dass er dem Filius keinen Gefallen mit dem Moto-Führerschein macht. Dieser ist dir dafür bestimmt dankbar.

Naja, und wenn der Vater dann sauer ist, fragt er dich jedenfalls nicht wieder, ob du seinen Sohn nochmal mitnimmst;):D
 
O

Olle_Ratte

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
15
Modell
Nix bayrisches nur Japaner
Au weia

Also 1. Fahrt ihr ja die falschen Mopeds :D

Aber Hut ab vor dem Schreiberling.
Das schlimme an der Geschichte, ich entdecke furchtbar viele parallelen :eek:

@Kuhjote

WEITERMACHEN! ;-)


Gruss
Andreas
 
O

Olle_Ratte

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
15
Modell
Nix bayrisches nur Japaner
Stimmt!

Nur gibt es leider keine Alternativen!
*lol*

Ich glaube so denkt fast jeder über SEINE Marke / Model ;-)

Aber ich muss ehrlich sein, wenn das nötige Kleingeld vorhanden wäre ................. ;-)
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Ich bin fas 50 und bin fast 2 Meter groß und haben ein Kampfgewicht, welches du lieber nicht wissen willst. Was bleiben mir da für Moppeds zur Auswahl.
Da bleibt mir nur eine GS. Alles andere würde mich entweder nicht tragen, die Proportionen würden nicht stimmen oder mein Rücken würde da nicht mitspielen.
Also mache mal Vorschläge ;)

Achso, markentreu bin ich eigentlich auch nicht, obwohl ich vier Fahrzeuge von BMW habe. Aber bei denen finde ich im Moment, was ich will und brauche.
Ansonsten ist mir Scheißegal ob da ein Propeller drauf ist oder eine X beliebige Marke hinter steckt.
 
Max1

Max1

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
10
Ort
Neuenkirchen
Moin Roger,
die gleichen Probleme hatte ich auch immer, da gleiche Ausmaße bei mir. Dann kam ich zu diversen GS, die mich aber nach langen Touren damit nervten, dass mein Ars.. schmerzte, da alles Gewicht auf diesem lastete. Jetzt gehts auf der K100RS ganz gut (Augsburg - Itzehoe in 5 Std. ohne Schmerzen). Aber ne GS gibts für den kürzeren Ausritt auch über kurz oder lang:rolleyes:
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Ich bin noch keine Moppeds in Richtung einer K100RS probe gefahren. Sollte ich mal tun, wenn ich mal wieder zu Hause bin und beim :) vorbei komme.
Mein Arsch tut mir auch nach 200 km recht dolle weh. Somit mache ich regelmäßige Pausen. Allerdings ist es auch mangelndes Arschtraining bei mir, da ich selten zum Mopped fahren komme.
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
eine K100RS macht ohne Zweifel auch Spass und Kilometer jenseits der 1000 sind da am Stück auch kein Problem.

die marken haben am ende ja nichts zu sagen!!! am ende kaufe ich doch ein moped welches mir gefällt, mit dem ich zurect komme und welches mir spass macht und nicht ob da jetzt BMW oder X oder Y drauf steht. zwei vierrädrige BMW hatte ich auch schon, wobei der zweite der letzte war, ersteinmal zumindest. mal schauen was die zukunft mit sich bringt. und solange mir die GS gefällt warum was anderes???
aber das ist jetzt auch schon wieder zu viel off topic

lieber wieder was von der genialen geschichte lesen.
 
O

Olle_Ratte

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
15
Modell
Nix bayrisches nur Japaner
Ach du scheisse da hab ich wieder was angerichtet :eek:

ICh werde mich hüten jemandem ein Moped zu empfehlen oder als besseres anpreissen ;-)

btw. knappe 2 Meter kann ich auch bieten, ok mein Schnitzellager hält sich (noch) in Grenzen, dazu kommt n kaputter Rücken und Hände (Jung Kaputt spart Altersheime ;-) )

Alles in allem ist die alte Kawa da auch nicht unbedingt ideal aber SPASS macht se auch.

Ach ja die GS hab ich auch mal Probefahren und das Ding (war noch die 1100er?!? irgndwann um 2001) macht echt Spass (zu viel!) nur mir liegt sie nicht. Vermutlich würde ich sonst in der Story den Dietmar geben :eek:
Hoffe ja auch mal auf bessere Zeiten dann darfs auch nen Propeller sein (Boxer was sonst?)

Aber um das alles gehts doch garnicht mich hat es durch die Storry hier hin verschlagen und hier bleib ich (das ist eine Drohung!)

Achso im Anflug geistiger Umnachtung hab ich mich mal mit ner alten BMW angelegt - NIE wieder - der Sack hat mich in Grund und Boden gefahren! Da ist dann mein Selbsterhaltungstrieb noch zu sehr vorhanden.

Linke zum Gruss
Andreas
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Achso im Anflug geistiger Umnachtung hab ich mich mal mit ner alten BMW angelegt - NIE wieder - der Sack hat mich in Grund und Boden gefahren! Da ist dann mein Selbsterhaltungstrieb noch zu sehr vorhanden.
ist zwar keine alte BMW, aber evtl. kennst du die Geschichte ja:
http://www.motosurf.de/Motorradtouren/verblasen.htm

den Link gab es hier schonmal.... ich fand es genial!
:D:D

oder der Beitrag hier: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=30071&highlight=hausstrecke
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS

Uih,
hat noch keiner geschrieben was ist denn los mit Euch Jungs, hats Euch die Sprache verschlagen.;)




Bei Sandra wäre ich allerdings über meinen Schatten gesprungen. Das wäre auch nicht allzu schwierig gewesen. So einen großen Schatten werfe ich nun auch wieder nicht, wenn es um derartige Dinge geht.

Na da bin ich ja mal gespannt wie die Story weitergeht. :D



 
A

Alpenblitz

Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
11
Hi Kuhjote,

ich bin durch Zufall auf diese Seite gelangt und hab dann sehr interessiert die Geschichte mit dem Bikerhotel gelesen ... mann oh mann, jetzt weiß ich, wo ich meinen nächsten Urlaub verbringen möchte ... ich hatte jetzt aber auch das Glück, die Geschichte fast in einem Rutsch lesen zu können ... es sei denn, mir sind die Augen wegen Müdigkeit zugefallen ... deine Schreibweise is echt klasse und falls du mal ein Buch rausbringst, werd ich einer der ersten Käufer sein :-)) natürlich bin ich auch ein Biker und ich kenn die Alpen ziemlich gut ... also kann ich direkt in Gedanken in deiner Gruppe mitfahren he he

lg
 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Oben