Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja nu...! Wenn er es unbedingt wissen wollte.....dann weiß er es eben jetzt. Da kann ich ja nun wirklich nicht dafür. Angie....:rolleyes: Gruß...
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ja nu...! Wenn er es unbedingt wissen wollte.....dann weiß er es eben jetzt.
Da kann ich ja nun wirklich nicht dafür.
Angie....:rolleyes:

Gruß

Michi
 
Gooftrax

Gooftrax

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
62
Ort
RS
Modell
R 1200 GS Adv
@ Kuhjote

Hilf mal bitte nem Zugereisen auf die Sprünge... Klingenring= Rundkurs Glüder < = > Wupperhof :confused::confused::confused:

Manche lernen es nie... Leg Dich nicht mit ner GS an !!! ;)

LG Goofy
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
@ Kuhjote

Hilf mal bitte nem Zugereisen auf die Sprünge... Klingenring= Rundkurs Glüder < = > Wupperhof :confused::confused::confused:

Manche lernen es nie... Leg Dich nicht mit ner GS an !!! ;)

LG Goofy


Korrekt. Wobei Glüder eine echte Hardcore-GS Strecke ist. Wegen des mörderischen Belags. Da hebt man schon mal ab... wenn man es richtig zügig angeht. Das sollte man an Sonn-und Feiertagen allerdings tunlichst unterlassen. Zuviele Ausflügler.....
Aber die beschriebene Strecke ist der Odenthaler Weg von Wermelskirchen aus gesehen. Ein Teil des alten Klingenrings.

M.
 
Gooftrax

Gooftrax

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
62
Ort
RS
Modell
R 1200 GS Adv
Da fährt man...

so oft dort lang und hat keine Ahnung dass die Strecke mal zu einer historischen Rennstrecke gehört hat. :eek: :rolleyes:
Wupperhof ist meine Überland zur Arbeit Strecke... sehr nette Kurven.

LG Goofy
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
wie immer klasse geschrieben!

eine alte Bergrennstrecke aus grauer Vorzeit. Als Jugendlicher habe ich hier noch vom Straßenrand aus die getunten NSU-Prinzen bei ihren wilden Drifts bewundert. Lang ists her.
Jau, mein Vater nahm mich als Knilch mit und ich kann mich gut errinnern! Geniale Zeit!


GL…ein Gehirnloser...( ein in unserer Gegend beliebter Insider-Gag- ist aber nicht von mir).
#

Also, das geht so nicht!! GL = Gottes Lieblinge! Was meinst du warum der (hoffentlich) ohne Belssuren aufgestanden ist?
:rolleyes::rolleyes:
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Boxenstopp....

@ Kuhjote

Hilf mal bitte nem Zugereisen auf die Sprünge... Klingenring= Rundkurs Glüder < = > Wupperhof :confused::confused::confused:

Manche lernen es nie... Leg Dich nicht mit ner GS an !!! ;)

LG Goofy
..is datt nich in der Nähe von Witzhelden,oben am Boxenstopp?(Ri.Solingen)
P.S.: Markusmühle find ich besser..!!!(oder Parallelstrecke..)
 
O

Olle_Ratte

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
15
Modell
Nix bayrisches nur Japaner
Also, das geht so nicht!! GL = Gottes Lieblinge! Was meinst du warum der (hoffentlich) ohne Belssuren aufgestanden ist?
:rolleyes::rolleyes:
Naja in meiner Ecke sagt man eher "S Glück isch n Rindvieh un sucht immer seinesgleichen"

;-)

auch wenn es eine Hirnlose Aktion war hoffe ich das ihm nix passiert ist!

Gruss
Andreas, der solche Spielchen nur zur genüge kennt
 
Gooftrax

Gooftrax

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
62
Ort
RS
Modell
R 1200 GS Adv
..is datt nich in der Nähe von Witzhelden,oben am Boxenstopp?(Ri.Solingen)
P.S.: Markusmühle find ich besser..!!!(oder Parallelstrecke..)
Hallo Komagleiter,

ja genau da. Markusmühle war früher meine Hausstrecke. Outing-Modus An: Als ich GL auf dem Kennzeichen hatte. Meine 11´er GSXR kannte da jeden cm² mit Vornamen. Outing-Modus Aus ;)

LG Goofy
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
P.S.: Markusmühle find ich besser..!!!
rein von den Kurven tun sich die 3 (klingenring, Markusmühle und gegenüber vom Plütt durchs Tal) Strecken nichts.... am Klingenring ist aber definitiv der Belag besser!
 
RHEINPFEIL

RHEINPFEIL

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
32
Modell
K1200R Power Cup + Yamaha T-Max ABS
Hei !

Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn der Typ heil unten angekommen wäre.

Klingenring kenne ich auch gut, bin vor 25 Jahren mal mit nem Bekannten dort mit einem Kadett C-Coupé Gruppe A eine Veranstaltung gefahren :D

Die 3. oder 4. Kurve macht fies zu und geht auch steiler bergab als die anderen, da hat es schon einige erwischt. Ist auch schwierig mit einer Gruppe dort zu halten.
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
In eigener Sache......

Nur zur allgemeinen Information. Trotz meiner optimistischen Erwartungen, aber doch wohl völlig im Rahmen des normalen Verlagsgeschäftes, wird die Hardcopy-Variante, also das Buch zum Film, nun doch erst im Frühjahr 2010 die Bestsellerlisten stürmen.
So sind die Regeln in diesem Metier. Vom fertigen Manuskript bis zum verkaufsfertigen Buch vergeht üblicherweise ein Jahr. Da bin ich mit 9 Monaten noch gut bedient.
Schneller geht es nun mal nicht. Wenn es nach mir ginge, dann würde ich das Ding durchs Lektorat jagen, die notwendigen Änderungen vornehmen … und fertig. Dann läge es Weihnachten unter einigen Bäumen … spätestens.
Aber … was weiß ich schon vom Verlagsgeschäft.
Die Regeln machen wie immer die Anderen.
Zum weiteren Ablauf … also zunächst ein Ende ohne Schrecken … hier im Bikerhotel.
Danach dann … vielleicht eine Fortsetzung mit den üblichen Verdächtigen oder alternativ einige lustige Kurzgeschichten. Oder andersrum. Keine Ahnung … mal sehen.
So … jetzt seit ihr auf dem neuesten Stand.

Allerdings...wenn ich ganz ehrlich sein soll. Die Nummer mit den 9 Monaten Wartezeit gefällt mir überhaupt nicht. Da fühle ich mich total ausgebremst. Das geht mir mächtig gegen den Strich. Das nimmt mir irgendwie die ganze Dynamik aus dem Lauf. Ich werde mich mal schlau machen wie die Sache mit dem Selbstverlag aussieht. Risiko ist mein zweiter Vorname.
Diese konservativen Planungszeiträume finde ich überholt. Noch sind alle Optionen offen......
Ich glaube ... dass ich die ganze Sache in die eigenen Hände nehme. Wäre doch gelacht.....

Gruß

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi,

dann müssen wir uns wohl gedulden, bis zur Hardcopy........
Wäre echt Klasse, wenn Du uns auch weiterhin mit Kurzgeschichten verwöhnst, trotz anstehenden Ruhm, Ehre, Geschmeide und Pulitzer,
wirst dafür bestimmt auch in einigen Nachtgebeten bedacht;)

Thanks for all!
 
M

mastel

Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
57
Modell
1150 GS Bj 2002
Ja, leider...

...applaudiert die Mehrheit hier im Forum auch noch, wenn sie verarscht wird. Dabei haben sogar die Bewohner von Stenkelfeld genug Mumm, sich gegen solche Verarschung in den Medien zu wehren. Aber GS-Fahrer sind nun mal mehrheitlich Weicheier.

Gruß
von der bekennenden Minderheit ;-)
Und ihr lieben Nachbarn bildet Euch auf Stenkelfeld was ein?
Da kann ich nur lachen!
Bei uns Ösis gibts Orte namens Hühnergeschrei (war heute im Verkehrsfunk!), Unterstinkenbrunn (Ober- natürlich auch!) oder Fucking um nur ein paar aufzuzählen!
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..ich glaub,ich werd nächstes Jahr mal wieder ein Buch lesen.....;):D:D:D:eek::cool:
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Stenkelfeld ist überall.....

Und ihr lieben Nachbarn bildet Euch auf Stenkelfeld was ein?
Da kann ich nur lachen!
Bei uns Ösis gibts Orte namens Hühnergeschrei (war heute im Verkehrsfunk!), Unterstinkenbrunn (Ober- natürlich auch!) oder Fucking um nur ein paar aufzuzählen!

Lieber Mastel,

wenn es denn eine versteckte Botschaft gibt, in diesem deinem Beitrag, dann glaube ich sie entschlüsselt zu haben.
Aber ich hatte einen Waffenstillstand mit hbokel geschlossen.
Lassen wir es dabei...:)

M.
 
M

mastel

Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
57
Modell
1150 GS Bj 2002
Mein Arsch tut mir auch nach 200 km recht dolle weh.
Gegen Einwurf reichlich GROSSER Scheine gibts eine Wunderliche Abhilfe.
Originalsattel: nach 1/2 Stunde dachte ich auf einem Ast zu sitzen, und jetzt tut mir wunderlicherweise eben dieser nach 6 Stunden immer noch nicht mal ansatzweise weh. Warum? :confused: :confused: :confused:
 
H

hbokel

Gast
Dies ist am heutigen Pfingstsonntag gegen 17.00 Uhr tatsächlich passiert. Kein Witz.
An Pfingsten sind hier in Hessen noch ganz andere Dinge passiert, die nicht witzig waren (click)

Mich hat das Alter der Beteiligten überrascht (oder gilt hier: je oller je doller?). Und das Geschlecht (Frauen emanzipieren sich nicht nur beim Rauchen+Lungenkrebs, sondern auch beim Motorradfahren?).

Gruß
Heinz
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Natürlich.....

passieren derartige Dinge nicht nur Pfingsten und nicht nur in Hessen.
Schlimm sicherlich- aber leider die traurige Realität.
Deshalb mal diese etwas entspanntere Version aus dem Bergischen Land.
Vielleicht hilft es ja in Zukunft einige zu optimistische Kollegen etwas einzubremsen.
Obwohl ich hier sicherlich nicht unbedingt in pädagogischer Absicht unterwegs bin...scheinbar ganz im Gegensatz zu anderen Usern.

Gruß

Michael
 
H

hbokel

Gast
Obwohl ich hier sicherlich nicht unbedingt in pädagogischer Absicht unterwegs bin.
Hallo Michael,

eine pädagogische Absicht kann man Dir wirklich nicht unterstellen. Solche Bemühungen wären dem Verkaufserfolg sicherlich abträglich.

Der geneigte Leser will schließlich seinen Spaß haben. Dazu gehört anscheinend auch, dass sich der Gegner in der S-Kurve ablegt. Dann kann man sogar ein wenig stolz auf sein Motorrad sein.

Gruß
Heinz
 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Oben