Seite 58 von 174 ErsteErste ... 848565758596068108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.585 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    2

    Daumen hoch Gruss aus dem ZZR 600 Forum

    Man kann nur schreiben, wenn man angemeldet ist (und das ist auch gut so).

    Ein unscheinbarer Link von einem User in unserem Forum brachte mich hierher und bescherte mir einen lustigen und lesenswerten Abend. Mein Dank geht an Kuhjote, .... du kannst schreiben, spannend, mitreißend und so richtig aus dem Leben.
    Ich wünsche dir, dass du einen Verleger findest. Du hast es verdient und eine Fangemeinde. Lass dich nur nicht zu sehr von den Kommentaren beeinflussen, bleib deinem Stil treu und versuch es nicht jedem Recht zu machen.

    Es grüßt der Zauberer aus dem Forum : zzr-600.org

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zauberer Beitrag anzeigen
    Es grüßt der Zauberer aus dem Forum : zzr-600.org
    Obacht! Feind hört mit.

    (Feind bitte mit " " )

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Der Druck wächst weiter.....

    Nur um noch einmal ein wenig Geduld und Verständnis einzufordern:

    Inzwischen haben sich die durchschnittlichen Zugriffe auf diesen Fred auf etwa 3.000 pro Tag erhöht...

    Es haben sich mehrere "fremde" Foren quasi "aufgeschaltet", teilweise werden die "frischen" Episoden direkt kopiert und deshalb tauchen deren Leser hier erst garnicht auf. Andere haben nur Links gesetzt und deshalb kommen nun auch deren Mitglieder direkt hier rein.

    Die ganze Sache wird mir langsam unheimlich....

    Bisher weiß ich vom :
    K 1200/1300 Forum
    BMW F 800 Forum
    Milwaukee V-Twin Forum
    ZZR 600

    aber es muss noch mehr Links in anderen Foren geben. Wäre nett wenn sich diese hier mal outen würden...


    Gruß

    Michael

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Dann sieh zu, dass du dich mit dieser Gewissheit mal an einen Verlag wendest!!! Wenn du da auch irgendwann mal Vorteile für dich ziehen möchtest Und wenn deine Story erstmal mtl. als Kolumne in einer der bekannten Moto-zeitschriften erscheint.

    Wenn du aber nur uns eine Freude machen möchtest, schreib hier wie bisher weiter

  5. Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    K 1200/1300 Forum
    BMW F 800 Forum
    Milwaukee V-Twin Forum
    ZZR 600
    FZR-Forum

    Dank an Kuhjote, und ja weiterschreiben!!!

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Lampenfieber???

    Keine Sorge...es geht weiter wie bisher...

    Verlag hin oder her...Ich wollte lediglich andeuten, dass der Druck dadurch natürlich wächst. Ohne Netz und doppelten Boden, hier einfach so- frisch und frei -herumschreiben....
    Das ist wie ein Liveauftritt vor tausenden von Zuschauern.....

    Aber egal....da muss ich jetzt wohl durch...


    Michael

  7. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    Chapeau - eine tolle Geschichte!

  8. malerlrn Gast

    Reden WELTREKORD

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Keine Sorge...es geht weiter wie bisher...


    Das ist wie ein Liveauftritt vor tausenden von Zuschauern.....

    Aber egal....da muss ich jetzt wohl durch...


    Michael
    Hi Michael,

    das ist doch wohl lachhaft - du hast im Moment genau:

    72.579 HITS

    Das sind ca. 2.579 mehr als Mario Barth bei seinem WELTREKORD


    Also Augen zu und durch...

  9. Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Michael,

    weiter so mit deiner Geschichte.

    K 1200/1300 Forum
    BMW F 800 Forum
    Milwaukee V-Twin Forum
    ZZR 600
    FZR-Forum

    Ich habe deine Geschichte (Link) bei motortalk.de/Forum gefunden

    http://www.motor-talk.de/forum/-eine...-t2203273.html

    und habe es beim F800 Forum weitergegeben.

    http://web20.p15160369.pureserver.in...172dc1ca31abc7

    Gruß Andreas

    P.S. und verliere bloß nicht den roten Faden bei deiner Geschichte und bleibe dir treu, dann werden dir deine Leser auch treu bleiben

  10. Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    4

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Nur um noch einmal ein wenig Geduld und Verständnis einzufordern:

    Inzwischen haben sich die durchschnittlichen Zugriffe auf diesen Fred auf etwa 3.000 pro Tag erhöht...

    Es haben sich mehrere "fremde" Foren quasi "aufgeschaltet", teilweise werden die "frischen" Episoden direkt kopiert und deshalb tauchen deren Leser hier erst garnicht auf. Andere haben nur Links gesetzt und deshalb kommen nun auch deren Mitglieder direkt hier rein.

    Die ganze Sache wird mir langsam unheimlich....

    Bisher weiß ich vom :
    K 1200/1300 Forum
    BMW F 800 Forum
    Milwaukee V-Twin Forum
    ZZR 600

    aber es muss noch mehr Links in anderen Foren geben. Wäre nett wenn sich diese hier mal outen würden...


    Gruß

    Michael
    http://www.diva-di-bologna.de/ Bei Diva-di-Bologna ist deine Geschichte auch verlinkt und kommt auch dort sehr gut an auch wenn wir DUC-Fahrer nicht so gut wegkommen.

    Deine Schreibe ist einfach spitze, weiter so!


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24