Seite 59 von 174 ErsteErste ... 949575859606169109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.769 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Daumen hoch MOFLER

    Hallo Michael,

    im MOFLER (www.evisor.net), Heimat der "Ölstöpselbande", gibt´s auch einen Hinweis.

    http://www.evisor.net/forum/showthre...threadid=12157

    Insgesamt wird die Geschichte ordentlich gelobt, auch wenn einige dort Fiktion und Realität ("Bericht") nicht auseinander halten können.

    Gruß
    Klaus

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Nur um noch einmal ein wenig Geduld und Verständnis einzufordern:

    Inzwischen haben sich die durchschnittlichen Zugriffe auf diesen Fred auf etwa 3.000 pro Tag erhöht...

    Es haben sich mehrere "fremde" Foren quasi "aufgeschaltet", teilweise werden die "frischen" Episoden direkt kopiert und deshalb tauchen deren Leser hier erst garnicht auf. Andere haben nur Links gesetzt und deshalb kommen nun auch deren Mitglieder direkt hier rein.

    Die ganze Sache wird mir langsam unheimlich....

    Bisher weiß ich vom :
    K 1200/1300 Forum
    BMW F 800 Forum
    Milwaukee V-Twin Forum
    ZZR 600

    aber es muss noch mehr Links in anderen Foren geben. Wäre nett wenn sich diese hier mal outen würden...


    Gruß

    Michael
    Hallo Michael
    auch von mir einen herzlichen Dank für deine schöne Geschichte. Selbst meine Arbeitskollegen, die kein Mopped fahren, lesen mittlerweile gerne mit und können es kaum erwarten das es weitergeht.
    Laß dich nicht beirren und verwirren und schreib weiter wie bisher.

  3. Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Nur um noch einmal ein wenig Geduld und Verständnis einzufordern:

    Inzwischen haben sich die durchschnittlichen Zugriffe auf diesen Fred auf etwa 3.000 pro Tag erhöht...

    Es haben sich mehrere "fremde" Foren quasi "aufgeschaltet", teilweise werden die "frischen" Episoden direkt kopiert und deshalb tauchen deren Leser hier erst garnicht auf. Andere haben nur Links gesetzt und deshalb kommen nun auch deren Mitglieder direkt hier rein.

    Die ganze Sache wird mir langsam unheimlich....

    Bisher weiß ich vom :
    K 1200/1300 Forum
    BMW F 800 Forum
    Milwaukee V-Twin Forum
    ZZR 600

    aber es muss noch mehr Links in anderen Foren geben. Wäre nett wenn sich diese hier mal outen würden...


    Gruß

    Michael
    Servus ...

    Ich bin über das FZR-Forum + Partnerforum auf die Geschichte aufmerksam geworden (jaja auch die Eierbecher-Treiber finden dies amüsant) ... und konnte nicht mehr davon lassen.

    Der Schreibstil ist herrlich ... das letzte "Buch" was ich gelesen habe, war Effie Briest in der 10 Schulklasse (das ist allerdings schon etwas her ) und seitdem gehöre ich nicht zu den bekennenden "Bücherratten" ... aber diese Geschichte ist einfach traumhaft schön zu lesen ... und ebenso geschrieben !

    Mach weiter so ... und überleg Dir eventuell mal das ganze professionell umzusetzen (Verlag -> Buch). Ich bin mir sicher das Du ein richtiges "Pfund" in den Büchermarkt setzen könntest !!! (sollte hier Bedarf bestehen, melde Dich gern mal per PM ... meine bessere Hälfte arbeitet in einem namenhaften Münchner Verlag )

    Viele Grüsse
    Andi

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Eine Woche im Bikerhotel.....Teil 28

    .

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Wenn man mit Kölschstangen sozialisiert wurde, findet man Maßkrüge bestenfalls exotisch...........

    Sooouuuu issas

    Und dann noch ... oder was man im Ruhgebiet dafür (Schön machen... ) hält.......

    Jong isch kannitmiee...... Ewwor sujett fonn jooht


  6. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    Wie immer gibt es nur einen riesen Kritikpunkt... die Episode war wieder zu kurz und die Pause wird wieder zu lang... und immer aufhören wenn er Spannung aufgebaut hat... hinterhältig und gemein!




    Weiter, weiter, weiter, weiter, weiter,....!!!!!!! Lechz....

  7. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    Dito

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Wenn man mit Kölschstangen sozialisiert wurde, findet man Maßkrüge bestenfalls exotisch...........

    Sooouuuu issas

    Und dann noch ... oder was man im Ruhgebiet dafür (Schön machen... ) hält.......

    Jong isch kannitmiee...... Ewwor sujett fonn jooht
    Ich kann mich dem Di@k nur anschließen.

  9. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    Bevor ich jetzt 59 Seiten zurück klicken muß ... wer war denn jetzt der Thomas ?

  10. Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo

    @Python,

    Rolf beugte sich überrascht vor. Ich war zwar auch überrascht, aber mich wunderte inzwischen gar nichts mehr.
    Dietmar war voll im Bild. Thomas hatte ihm am gestrigen Abend wohl seinen teuflischen Plan im Detail erläutert. Weit weg und sicher vor seiner misstrauischen Ehefrau, hat sich Thomas seine Freundin und aus Alibigründen auch noch deren Freundin ins Bikerhotel eingeladen.
    Warum nun dessen Freundin eine Alibibegleiterin brauchte, war nicht schwer zu erraten. Sodom und Gomorrha, eben.

    „Die Freundin von der Freundin ist ' ne Nymphomanin … hat Thomas gesagt“. Dietmar protzte mit Insiderwissen.
    „Quatsch, Nymphomanin … gibt’ s doch gar nicht. Alles Quatsch!“ Charly grummelte wissend vor sich hin.


    Gruß Andreas


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24