Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das trifft den Punkt sogar ziemlich gut, solange der "Gegner" denn ohne schwere Blessuren aus der Sache herauskommt. Diese unterschwellige...
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Hallo Michael,


...Der geneigte Leser will schließlich seinen Spaß haben. Dazu gehört anscheinend auch, dass sich der Gegner in der S-Kurve ablegt. Dann kann man sogar ein wenig stolz auf sein Motorrad sein.

Gruß
Heinz
Das trifft den Punkt sogar ziemlich gut, solange der "Gegner" denn ohne schwere Blessuren aus der Sache herauskommt.
Diese unterschwellige klammheimliche Freude, die wohl niemand offen eingestehen möchte. Man kann das entweder sportlich sehen, oder aus der Perspektive eines Verkehrserziehers.

Beim letzten echten Bikerhotelaufenthalt hat es zwei Teilnehmer richtig übel erwischt. Da war dann allerdings auch ein Rentner in einer Dose beteiligt. Solche Dinge sind weder lustig noch sportlich. Da hört dann jeder Spaß auf.
Aber ich kann Heinz' Bedenken durchaus nachvollziehen. Wer jemals in irgendeiner Weise an einem üblen Crash beteiligt oder davon betroffenen war, der hat eine ganz andere Sichtweise auf derartige Dinge.
Es ist nicht so ganz einfach diesen alltäglichen Irrsinn so zu formulieren, dass es einem Opfer nicht an die Nieren geht.
Aber wer Augen im Kopf hat, der kann zweifelsfrei erkennen, dass die Realität eben anders ist. Mir geht es eben auch um die Beschreibung dieser irrationalen Triebe und um diese logisch nur schwer nachvollziehbaren Beweggründe. Ich heize...also bin ich!
Wer schon immer völlig frei war -von derartigen Anwandlungen...der fährt nicht mit dem Motorrad durch die Gegend.
Oder doch?

Gruß

Michael
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
Diese unterschwellige klammheimliche Freude, die wohl niemand offen eingestehen möchte. Man kann das entweder sportlich sehen, oder aus der Perspektive eines Verkehrserziehers.
Wie auch immer, ich finde es bemerkenswert, mit welcher Offenheit eben auch diese Aspekte angesprochen werden.
 
O

Olle_Ratte

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
15
Modell
Nix bayrisches nur Japaner
Mein Senf ;-)

Ok, lustig ist sowas in der Realität nie.

aber wer bitte will jetzt den Moralapostel spielen? (ich werde mich hüten mirist bei so nem Blödsin auch schon die Strasse ausgegangen - Kommentar von dem nachfolgenden, als ich wieder aus dem Wald gekrochen kam, "den Stunt üben wir aber nochmal" :eek:)


wer sich jetzt wegen Michaels Schilderungen aufregt soll doch mal die Berühmt berüchtigten Joeś Bar Comics oder Motomania reintun da wird der Irrsin auch sehr anschaulich dargestellt.

@Michael auch wenn die Japsen bei dir nicht wirklich gut wegkommen "weitermachen" ;-)
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
nein nein echte unfälle sind nicht zum lachen, egal ob im auto oder mit nur blechschaden. vorallem erwischt es meistens auch jemanden, den gegner, der doch nur gemütlich unterwegs war. wenn ich mal eben schnell fahren möchte sollte ich dies unter der woche unternehmen wenn auf den strassen nichts los ist und man sich im zweifelsfall nur selbst die hirnbüchse einfährt, da trifft es dann wenigstens den richtigen und nicht unschuldige verkehrsteilnehmer. oder ich wähle gleich eine offizielle rennstrecke. aber bei einem von Kuhjote erzählten/erfundenen unfällen ist es wieder eine schöne sache zu lesen.

VIELEN DANK!!!

für die storys und mach weiter so.
ausserdem solltest du nicht vergessen uns mitzuteilen wann und wo deine bücher erscheinen werden. ich denke mal die ersten 1000 sind dann hier im forum verkauft.


 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Lebenszeichen

Es geht bald weiter. Im Moment hänge ich ein wenig. Das liegt am Job und an den Vorbereitungen für den Selbstverlag:cool:...und...und...
Alles gleichzeitig- geht eben nicht. Muss aber trotzdem irgendwie....:confused:
Also...nur die Ruhe:rolleyes:

Gruß

Michael
 
R

Richie

Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
14
Ort
Rheinland
Modell
R 1200 GS Adventure
Frischer GS-Besitzer, neues Forum-Mitglied und absolute Begeisterung

Hallo,

habe erst seit letzter Woche eine GS und bin über alle Maßen begeistert von diesem Moped!

Zudem bin ich neues Mitglied in diesem Forum und "man" staune, ich bin über alle Maße begeistert!

Aber darüberhinaus begeisterst Du mich mit Deinem geschriebenen Wort:):):)

Eine wundervolle Geschichte, gespickt mit allen notwendigen Unterhaltungswerten, nach der die mopedfahrende Gilde sehnsüchtig sucht!

DANKE!

Ich freue mich auf mehr!

Gruß

Richie
____________________________________________________
Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität (Theodor Mommsen)
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
Es geht bald weiter. Im Moment hänge ich ein wenig. Das liegt am Job und an den Vorbereitungen für den Selbstverlag:cool:...und...und...
Alles gleichzeitig- geht eben nicht. Muss aber trotzdem irgendwie....:confused:
Also...nur die Ruhe:rolleyes:

Gruß

Michael


eben ersteinmal deine prioritäten sortieren und dann der reihe nach "abarbeiten". alles auf einmal hat keinen sinn.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
So nach diesem kleinen Intermezzo brauchen Wir jetzt wieder eine Herbrenngeschichte. ;):D
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Nanu.....

Wie... Herbrenngeschichte?.....:eek:
Wenn ich hier so in den anderen Freds herumlese, dann fällt mir plötzlich auf, dass Herbrenngeschichten doch wohl so langsam in die politisch unkorrekte Ecke verbannt werden.
Die Vernunft scheint die Überhand zu gewinnen. Da kann ja wohl nur eine "politisch korrekte" Herbrenngeschichte gemeint sein....:confused:
Die muss aber dann erstmal entwickelt werden.....
Zum Glück kamen am letzten Tag noch diese Streetfighter aus Thüringen.
Burn Motherf.. burn......war deren Motto. Dann nehm ich eben die...:D

Oder besser nicht? Die waren wirklich übel drauf...:cool:

M.
 
O

Olle_Ratte

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
15
Modell
Nix bayrisches nur Japaner
Wie... Herbrenngeschichte?.....:eek:
Wenn ich hier so in den anderen Freds herumlese, dann fällt mir plötzlich auf, dass Herbrenngeschichten doch wohl so langsam in die politisch unkorrekte Ecke verbannt werden.

Häääh??

also bitte das rumgevö***** ist ja wohl auch nicht unbedingt politisch korrekt ............. so von wegen "Frauen nur noch Sexobjekte etc"

in diesem Sinne Bun BABY BUUUUUUURN !!!!

Gruss
Andreas der Frauenversteher :eek:
 
SauerlandQ

SauerlandQ

Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
174
Modell
1200 GS
politisch unkorrekt

... dann fällt mir plötzlich auf, dass Herbrenngeschichten doch wohl so langsam in die politisch unkorrekte Ecke verbannt werden.
Suuuper, dann sind die Geschichte ja auch endlich da, wo ich mich am wohlsten fühle!!:D:D:D

Mach weiter so, gerne mit den zweifellos freundlichen Herren aus den 5NL..
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Wie... Herbrenngeschichte?.....:eek:
Die muss aber dann erstmal entwickelt werden.....
Zum Glück kamen am letzten Tag noch diese Streetfighter aus Thüringen.
Burn Motherf.. burn......war deren Motto. Dann nehm ich eben die...:D

Oder besser nicht? Die waren wirklich übel drauf...:cool:

M.
Klasse! Endlich kriegen die Ossies auch eins auf die Mütze!:D:D:D:D:D
Fescht druff uff se!:rolleyes:
 
ben0768

ben0768

Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
163
Ort
Niederrhein
Modell
R1200GS, Cali III
Quark lass Dich nicht von politischen Anpassungen irre leite. Die 300.000 und ein bischen Klicks wollen tiefer - schneller - verrückter und für die 55,3% Männer waren der Vögel-Ausflug auch ganz nett. Die 44,7 anderen % wissen endlich, wo Ihre Kerle sich so rumtreiben, wenn mal wieder eine Moped Tour nur für Jungs ausgerufen wird....

Deine nächste Geschäftsidee könnte ein Saunaclub für Mädels sein:D
 
fuxel

fuxel

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
140
Ort
Unteruhldingen
Modell
nix GS - 11er Ziegel
Wie... Herbrenngeschichte?.....:eek:
Wenn ich hier so in den anderen Freds herumlese, dann fällt mir plötzlich auf, dass Herbrenngeschichten doch wohl so langsam in die politisch unkorrekte Ecke verbannt werden.
Die Vernunft scheint die Überhand zu gewinnen. Da kann ja wohl nur eine "politisch korrekte" Herbrenngeschichte gemeint sein....:confused:
Sorry Michael.
Wer sich durch eine Herbrenngeschichte zum Schnellfahren verleiten lässt, der springt auch von einer Brücke wenn man es ihm sagt:confused:.

Ja, eine Herbrenngschicht zum Abschluss.
Bittööööööööööö.
Und wenn Dich nur ein paar Joghurtbecherfuzzis auf der Raststätte dumm anmachen, und du deine Gelbe vom Hänger ablädst um denen zu zeigen wo der Hammer hängt.............:rolleyes:

bg
fuxel
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Quark lass Dich nicht von politischen Anpassungen irre leite. Die 300.000 und ein bischen Klicks wollen tiefer - schneller - verrückter und für die 55,3% Männer waren der Vögel-Ausflug auch ganz nett. Die 44,7 anderen % wissen endlich, wo Ihre Kerle sich so rumtreiben, wenn mal wieder eine Moped Tour nur für Jungs ausgerufen wird....

Deine nächste Geschäftsidee könnte ein Saunaclub für Mädels sein:D

Quatsch - die 44,7 % wissen jetzt was geht - die kommen jetzt alle als Friseusen !!
 
neubi

neubi

Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
2
Ort
Hamburg-Harburg (mit den Bergen)
Modell
1200 GS
zurück aus dem Urlaub

Endlich bin ich aus dem Urlaub zurück und konnte die neuesten Folgen dieser Geschichte lesen. Ich war wie immer begeistert.
Bitte auch von mir: dringend info, wenn das erste Buch erscheint.
 
neubi

neubi

Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
2
Ort
Hamburg-Harburg (mit den Bergen)
Modell
1200 GS
Nachtrag

Übrigens, ich war auch in einem Biker-Hotel. Leider waren nicht solche Gäste da. Daher konnte ich die Erlebnisse (noch) nicht nachvollziehen. Aber... es ist ja noch nicht aller Tage Abend.
 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Oben