Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also ich habe das jetzt ohne alle Kommentare in einem Rutsch durchgelesen. Ich habe mich köstlich amüsiert und bin auf das Ende gespannt. So...
schotterali

schotterali

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Also ich habe das jetzt ohne alle Kommentare in einem Rutsch durchgelesen.

Ich habe mich köstlich amüsiert und bin auf das Ende gespannt. So viele Klischees so herrlich untergebracht .......es hat Spaß gemacht.

Das einzig Erschreckende ist vielleicht, dass das immer wieder auch in der Realität vorkommt.

Alles Gute
Matthias
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Danke schön . . .

. . da geht doch noch was - habe ich irgendwie im Gefühl!

Gruß Holger
 
F

FryingPan

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
11
Ort
A-8101

Kurze Zeit später rollte sie traurig davon. So schlimm war sie eigentlich auch nicht. Da hatten wir schon ganz andere Kaliber.
„Wenn ich da an die Schwestern denke..“, murmelte Rolf leise.
Manchmal scheint es mir, als ob er meine Gedanken lesen kann.
Wenn ich den Vorschlag einbringen dürfte, sollte die Woche im Bikerhotel an dieser Stelle enden.


Und ab hier würde ein wunderbarer Epilog beginnen:
Kaum war die TDM verschwunden, da tauchte ein alter Transit auf dem Vorplatz auf.
Ff


Aber lass dich bloss nicht von mir in deiner künstlerischen Freiheit einschränken. ;)
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Wenn ich den Vorschlag einbringen dürfte, sollte die Woche im Bikerhotel an dieser Stelle enden.

:confused:....vielleicht hast du Recht und ich sollte wirklich langsam zum Ende kommen.
Bevor wieder diese hirnlose Heizerei beginnt...:o

Und ab hier würde ein wunderbarer Epilog beginnen:

Ein wunderbarer Epilog ist schon in Vorbereitung. Aber da spielt ein alter Transit keine Rolle...:)


Aber lass dich bloss nicht von mir in deiner künstlerischen Freiheit einschränken. ;)
Keine Sorge...lass ich nicht...:D


Gruß

Michael
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
@kuhjote
Ich bin gestern zufällig auf das Bikerhotel gestoßen und hab es dann auch in einem Rutsch durchgelesen. Für ausgiebiges Schmunzeln und ab und zu ein nicht zu unterdrückendes Gelächter sorgte Deine die Vorstellung anregende Ausdrucksweise. So manche Situation stand mir beim Lesen bildhaft vor Augen. Solche Storys würde ich gerne öfter lesen, weiter so!
 
F

FryingPan

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
11
Ort
A-8101
Ach so, du hast schon einen Epilog. In dem Fall bitte noch mehr von der hirnlosen Heizerei bevor du zum Ende kommst. :D
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
mal wieder sehr schön zu lesen, ganz ehrlich. mach auf jeden fall so weiter und lass dir von niemandem etwas einreden.

du hast mir dann doch noch den tag gerettet!!!
 
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
hallo habe heute nach 3 wochen urlaub alles nachgelesen und muss wie immer sagen weiter so und nicht aufhören ist suuuuper:D:D
 
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Mit Begeisterung habe ich alle Folgen gelesen und warte nun sehnsüchtig auf die Nächste.
Bereits als ich die ersten Zeilen verschlungen hatte, konnte ich gewisse Parallelen zu einem Schreiberling im österreichigem "1000PS-Forum" ziehen. Das ganze liegt nun schon ein paar Jahre zurück und behandelt die wilden 70er aber der Schreibstil ist ähnlich und so möchte ich euch das Ganze nicht vorenthalten.
Anbei also der Link zu dem 1.Teil von "Die 70er" von "steveman"

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=553981&mpage=1&key=70er&#553981

Ich hoffe der Link funktioniert.
Und Kuhjote unbedingt weiter machen - das ist spitze.

Gruss
Mario
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Weitermachen...!!!...???

Es gibt scheinbar einige Leute, die unbedingt wollen, dass es immer weiter geht. Geht es ja auch...:cool:
Allerdings muss ich die laufende Story nun irgendwie zu einem (vorläufigen) Abschluss bringen.
Eine Woche dauert nunmal nur ... eine Woche.
Wenn ich nichts anderes zu tun hätte, dann würde ich den ganzen Tag schreiben.Geht aber leider nicht.
Wenn die Selbstverlagsgeschichte (die übrigens ziemlich komplex ist) gut funktioniert, dann ... könnte vielleicht ... demnächst.
Aber erstmal abwarten.
Im Moment läuft ein professionelles Lektorat parallel zur laufenden Geschichte. Ich schreibe also gleichzeitig an zwei Versionen der aktuellen Geschichte.
"Downunder..." muss ebenfalls komplett überarbeitet werden. Aber wirklich komplett...:o
Aber das kommt erst ab Juli dazu. Der Internetauftritt ist auch kein Kinderspiel und ist z.Z in Vorbereitung. Die technischen Details wie das Cover-Design und ähnliche Dinge laufen auch schon.
Nebenbei habe ich auch noch einen Fulltime-Job.
Also wundert euch nicht...wenn die Lücken zwischen den einzelnen Episoden im Moment ein wenig größer sind.

Gruß

Michael
 
G

Gast 7673

Gast
the radio plays a forgotten song..............
Würd auch musikalisch passen :D;);)

Wieder fein !
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Wieder sehr schön geschrieben und Uns den Mund wässrig gemacht. ;):D
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Wie geil,
Ma gucken, ob wir auch ein paar Niederländer nächste Woche in den Seealpen treffen...
Wir haben ja den Komagleiter dabei...........
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
...leichte Anti-orange Tendenzen zu erkennen;)











Schön....
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Parallelen kreuzen sich in der Unendlichkeit...

Mit Begeisterung habe ich alle Folgen gelesen und warte nun sehnsüchtig auf die Nächste.
Bereits als ich die ersten Zeilen verschlungen hatte, konnte ich gewisse Parallelen zu einem Schreiberling im österreichigem "1000PS-Forum" ziehen. Das ganze liegt nun schon ein paar Jahre zurück und behandelt die wilden 70er aber der Schreibstil ist ähnlich und so möchte ich euch das Ganze nicht vorenthalten.
Anbei also der Link zu dem 1.Teil von "Die 70er" von "steveman"

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=553981&mpage=1&key=70er&#553981

Ich hoffe der Link funktioniert.
Und Kuhjote unbedingt weiter machen - das ist spitze.

Gruss
Mario
Die sind hart drauf, die Ösis. Nicht schlecht ... der Thread.
Ich tue mich ein bisschen schwer mit dem Dialekt. Der Unterschied zwischen "Wienerisch" und dem Tiroler Dialekt ist wohl ziemlich groß.
Das fällt selbst einem "Piefke" auf...:)
Vielleicht meldet sich ja mal jemand( per P.N vielleicht), der des "Tirolerischen" in Wort und Schrift mächtig ist.
Einige Sätze im Bikerhotel müssten da noch überarbeitet werden.

Gruß

Michael
 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Oben