Seite 62 von 174 ErsteErste ... 1252606162636472112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.629 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    Zitat Zitat von kepech Beitrag anzeigen
    es macht mehr Spass mit einem langsamen Motorrad schnell zu fahren, als mit einem schnellen langsam.
    Genau! Es hat mir immer viel gemacht eine 12er GS in den Alpen zu verblasen (mit meiner 650er GS).

    Aber noch mehr Spass macht es mit einem schnellen Motorrad schnell zu fahren!!

    Deshalb ab April auch 12er GS.

    Übrigens tolle Geschichte, bin schon auf die nächste Episode gespannt. Weiter so!

  2. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    477

    Daumen hoch

    okok, man outet sich ...

    Hallo ihr Schlammbader,

    schon länger intern, seit heute ganz offiziell : Das Flyingbrick-Forum liest mit, es wurden jetzt beide Scripts (Bikerhotel und Downunder) verlinkt.

    Ich darf hier sagen, ich habe mich lange nicht mehr so köstlich amüsiert, ertappt gegrinst, und sehnlichst die nächste Episode erwartet.


    DANKE KUHJOTE!!


    *Bin hier als Mitleser vor 6 Monaten eingestiegen und möchte neben meinen Bricks für Tour und Rennstrecke noch ein Drecksteil kaufen. Eilt aber nicht, wird ne beschraubbare R100GS oder R1100GS, nicht so'n neumodisches Gelumpe. Ein paar FB Kollegen sind ja hier dabei, ich stelle mich dann bei Gelegenheit vor, aber erst muss das Moped her.

  3. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    6

    Standard Die Gemeinde wird größer ;-)

    Da nach der Herkunft neuer Leser gefragt wurde, möchte ich mich auch als "Fremdfabrikattreiber" outen.
    Ich fand vom Z1000-Forum hierher und hatte den Vorteil, die Geschichte in einem (zwei, da seit gestern) Rutsch lesen zu dürfen.
    Immerhin hat der Autor es geschafft, dass ein Großteil meiner Arbeit hier liegen blieb, da ich Wichtigeres zu tun hatte.

    Die Story macht süchtig und da es hier im Moment zu Ende ist, werde ich mich gleich mal auf die Suche nach den, im Thread erwähnten anderen Storys (Down Under?!) machen.

    Ich schreib' selbst ganz gern Annekdoten aus meinen "alten Zeiten" auf, traute mich aber bisher nicht sie jemand anderem, als meiner Freundin zu zeigen (und das war schon mutig genug - ob der behandelten Themen) .

    Dir werter Kuhjote wünsche ich weiterhin ein kreatives Händchen und viel Erfolg, bei der Suche nach einem Verleger.

    Gruß aus dem Saarland
    mdp1

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Eine Woche im Bikerhotel......Teil 29

    .

  5. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    299

    Standard

    Endlich ...

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Auch seine Mimik musste kurzfristig und deutlich sichtbar auf die Unterstützung höherer kognitiver Zentren verzichten.


    brüüüüllllllll, das ist so GEIL!! Vor meinem geistigen Auge ist eben der Gesichtsausdruck eines Mannes irgendwo zwischen Jerry Lewis und Louis de Funes entstanden....totale Entgleisung..
    weiter so

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Publikumsandrang......

    Irgendwie scheinen sich momentan sämtliche Motorradfahrer der Nordhalbkugel hier einzufinden...
    Was auch immer diesen plötzlichen Andrang ausgelöst hat....ich war es nicht. Jedenfalls nicht mit Absicht.
    So langsam bekomme ich kalte Füße...

    Über wen kann ich mich denn jetzt überhaupt noch lustig machen..

    Sogar die Schweizer sind hier...und sämtliche Reiskocherliebhaber und Yoghurtbecherfahrer...und....weiß der Teufel wer sonst noch alles....

    Mann...Mann...Mann...


    Gruß

    Michael

  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Sei' doch froh, so kann Dir keiner nachsagen, Du würdest über andere lästern!
    Lästern ist es nur, wenn der Betroffenen nicht mithört
    So lesen alle Betroffenen mit und es scheint ihnen zu gefallen, genauso wie uns. Sonst hätten die meisten wohl kaum Deine ganzen Stories nachgelesen, oder?
    Schreib' einfach weiter wie bisher, ist richtig gut!

    Freumichaufdennächstenteilundgrüße

    Heike

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheinen sich momentan sämtliche Motorradfahrer der Nordhalbkugel hier einzufinden...
    Was auch immer diesen plötzlichen Andrang ausgelöst hat....ich war es nicht. Jedenfalls nicht mit Absicht.
    So langsam bekomme ich kalte Füße...
    Hehe
    fishing for compliments????????????????????
    Wer soll dir denn jetzt dieses Gejammer abkaufen????

  10. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...Vor meinem geistigen Auge ist eben der Gesichtsausdruck eines Mannes irgendwo zwischen Jerry Lewis und Louis de Funes entstanden....totel Entgleisung..
    weiter so
    schau mal in den Spiegel


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24